triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   triathlon-szene Trainingslager Mallorca 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46733)

Shangri-La 21.10.2019 19:11

Das was 2010....

Edith hat gerade noch noch geschaut, da waren Jumaka, Nabenschalter, Skunkworks, Ausdauerjunkie, Frederik, s‘Maultäschle, Mauna Kea, uvm von denen ich gerade die Forebnnamen nicht mehr weiß dabei.... :cool:

Klugschnacker 21.10.2019 19:37

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 1487819)
Das was 2010....

Was sich seither geändert hat: :)

• Wir haben die Größe der Radgruppen von damals 12-15 Personen auf durchschnittlich 6 Personen reduziert. Das macht mehr Spaß und man ist viel sicherer, flexibler, harmonischer unterwegs.

• Der Radtourismus auf Mallorca hat sich verdoppelt. Deswegen fahren wir nicht mehr täglich um 10 Uhr mit den Radgruppen los, aus Rücksicht auf die Einheimischen. Denn um diese Zeit starten alle Radgruppen. Die lassen wir erstmal durchrauschen und starten dann eine halbe Stunde später mit unseren kleinen Gruppen auf deutlich ruhigeren Straßen.

• Nicht jede Königsetappe muss auf den Puig Major oder nach Sa Calobra gehen. Dieses Radsportdogma haben wir erfolgreich durchbrochen. Zwar bieten wir diese Routen nach wie vor an, haben aber auch tolle Alternativen im welligen mallorquinischen Hinterland, die sehr gut ankommen. Legendär wurde die Königsetappe von Bischi nach Palma zum Ballermann, aber das ist eine andere Geschichte. :Lachen2:

• Yoga, Stabi und Stretching waren zuletzt fester Bestandteil des Angebots nach dem Radfahren. Ich hege allerdings den Verdacht, dass sich die faule Bande hauptsächlich vor dem Schwimmtraining drücken will. (Ich finde allerdings Yoga viel härter als Schwimmen).

• Das Personal ist mittlereise definitiv verliebt in unsere Gruppe. :Liebe:

rennmaus4444 24.10.2019 22:48

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldungen.....
Ich war 2008, 2010 und 2013 im IM-Trainingscamp, damals auch über Balear-Reisen. 2 x Club Pollencia (klasse), 1 x Blue Bay (nicht so prickelnd).
Wäre einfach schön zu wissen, dass noch mehr Foris mit von der Partie sind.
Wenn, dann wäre gleich die erste Woche für mich interessant.

CiaoCiao rennmaus4444

Klugschnacker 25.10.2019 02:32

Zitat:

Zitat von rennmaus4444 (Beitrag 1488542)
Wäre einfach schön zu wissen, dass noch mehr Foris mit von der Partie sind.
Wenn, dann wäre gleich die erste Woche für mich interessant.

Etwa zwei Drittel unserer Teilnehmer kommen aus dem Forum und von unseren Sendungen. Bei den Guides sind es 100 Prozent.
:Blumen:

rookie2006 26.10.2019 12:30

Wie ist im März die Wassertemperatur im Pool im Hotel? Ist das ein beheizter Pool oder ist schwimmen nicht möglich?

rennmaus4444 26.10.2019 13:38

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 1488873)
Wie ist im März die Wassertemperatur im Pool im Hotel? Ist das ein beheizter Pool oder ist schwimmen nicht möglich?


Soweit ich das erlebt habe, sind die Pools beheizt (steht auch so auf der HP vom Hotel).

CiaoCiao rennmaus4444

Onnomax 26.10.2019 21:44

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 1488873)
Wie ist im März die Wassertemperatur im Pool im Hotel? Ist das ein beheizter Pool oder ist schwimmen nicht möglich?

Der grosse Family-Planschpool ist nicht beheizt und war 2019 im März schweinekalt, der Sportpool zum Trainieren ist ab Tag 1 Hotelöffnung beheizt! :)

Klugschnacker 27.10.2019 09:54

27 Grad im Schwimmerbecken. Sechs abgeleinte Bahnen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.