![]() |
Zitat:
Ja. Ein Textausschnitt: Bezogen auf alle vorhandenen Intensivbetten ergibt sich daraus eine durchschnittliche Belegungsquote von 3,4 Prozent beziehungsweise 3,6 Prozent durch COVID-19-Patienten. |
Zitat:
Die gleichen Fragen von kupferle wurden auch schon vor 3, 6 oder auch 9 Monaten behandelt. Das ist unhöflich dem Gegenüber, also Hafu, Lidl.... und auch mir gegenüber wenn man uns für Dumm verkaufen möchte. Und unhöflich ist sehr zurückhaltend ausgedrückt. |
Zitat:
Der Artikel kam jetzt erst raus. Also können die selben Fragen nicht gestellt sein. Ich halte generell niemanden für dumm. Ich nehm mir aber die Freiheit raus und schreibe zu Themen die mir wichtig erscheinen. Woher nimmst du die Gewissheit richtig zu liegen und die Kritiker nicht? |
Zitat:
Zitat:
ThomasG, Pschorr80, Ironmansub10, Triasven, Körbel, Seyan, Trillerpfeife, Nobody . . . .....sind doch schon weg oder 'vergrault', hauptsächlich getriggert durch dieses Thema. Fehlen nur noch 2-3 weitere , dann gibt es nur noch die eine (und hoffentlich richtige?) Meinung hier. ;) Ps: ...das war nur 'ne kurze Aufzählung aus dem Gedächtnis, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Und ja ich weiss, die o.g. waren teilweise untereinander auch unterschiedlicher Meinung. Sollte nur ein Hinweis sein, wie sehr dieses Thema offenbar polarisiert. :Blumen: |
Zitat:
https://www.facebook.com/groups/5366...00000469462324 Am Ärzteblattartikel ist nichts Überraschendes und noch weniger Skandalöses, wie Hafu bereits erläutert hat. Wie immer sind nur die verquer gedachten Interpretationen skandalös. |
Zitat:
Es polarisiert definitiv. Ich finde es erstaunlich, daß sämtliche Kritiker, als Idioten und Schwurbler hingestellt werden. Und es gibt da ja mittlerweile echte hochkarätige Experten drunter. Aus allen Bereichen. |
Zitat:
Du urteilst über mich und den Artikel, ohne Informationen zu haben. Dufter Typ! https://m.facebook.com/story.php?sto...id=57473395 5 |
Zitat:
Tut aber auch wenig zur Sache, wer es geschrieben hat - inhaltlich bleibt es substanzlos und irreführend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |