triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

triduma 19.07.2022 12:36

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1671391)
Langsam reicht es.
Die zweite Runde Mechow./.CoVid.
Im Zustand nach CoVid im Januar 2020 und mittlerweile 4 Impfungen ist man nicht gefeiht.

Ja, das ist dann echt ätzend. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.:Blumen:

Mir geht es jetzt am 5. Tag nach dem positiven PCR Test zum Glück schon wieder relativ gut. Momentan hab ich nur noch leichten Husten.
Auf der Rolle bin ich schon wieder gefahren und das hat sich nicht mal schlecht angefühlt. Hoffentlich kommt kein Rückschlag.

svmechow 19.07.2022 12:55

Zitat:

Zitat von El Stupido (Beitrag 1671418)
Gute Besserung zunächst!

Es ehrt dich, dass du an die Kolleg*innen denkst.
In dem Fall musst du aber einfach an dich selbst denken und auch an die Patient*innen, denen du eine Ansteckung ersparst.

Yes you‘re so right…

welfe 19.07.2022 12:58

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1671391)
Langsam reicht es.
Die zweite Runde Mechow./.CoVid.
Im Zustand nach CoVid im Januar 2020 und mittlerweile 4 Impfungen ist man nicht gefeiht.

Schnelle Erholung! (Covid mutmaßlich Januar/Februar 2020, drei Impfungen, 2. Vovid Juni 2022)

Seil 19.07.2022 13:09

Seit 12.7. wegen Covid im Lazarett.

Symptome:
- starker Husten
- Nasen/Rachenraum gut verschleimt
- Müdigkeit

Schnelltest war heute nach 8 Tagen noch positiv.

Aktuelles Training:
- Ruhe

Gruß Seil

TriVet 19.07.2022 16:56

Ahoi, Aloha und gute Besserung allen Kranken.
Der Frau Steffi von und zu im besonderen, Du weißt ja, „all creatures great and small“…:Blumen:

svmechow 20.07.2022 10:18

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1671454)
Ahoi, Aloha und gute Besserung allen Kranken.
Der Frau Steffi von und zu im besonderen, Du weißt ja, „all creatures great and small“…:Blumen:

Es geht aufwärts. Also das Fieber. frühmorgens schon über 38 Grad. Wer hatte noch gleich gesagt, dass der Verlauf nach Impfung milder wäre?

Naja vielleicht ist es diesmal wenigstens kürzer. Ich zwing mich zu Optimismus und schleiche um die bislang ungeöffnete Codein-Pulle rum. In der Abwägung ischämischer Infarkt durch Husten vs. Opiatabhängigkeit hab ich mich heute Nacht noch gegen die Drogen entschieden und wie weiland die Hofdamen mit Turmfrisur im Sitzen verbracht. Alter. Das habe ich so nicht bestellt.
Ich hatte mir eine Reduktion der Arbeitsbelastung gewünscht und darüber nachgedacht, angesichts eines katastrophalen Dienstplans mit 18 Tagen durcharbeiten ohne einen freien Tag dazwischen quasi in Notwehr den einen oder anderen Kranktag einzubauen. Aber doch nicht sowas.

Mein soundtrack für heute (zumindest ist das der Plan)

https://youtu.be/04854XqcfCY

DocTom 21.07.2022 10:25

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1671454)
Ahoi, Aloha und gute Besserung allen Kranken.
Der Frau Steffi von und zu im besonderen, Du weißt ja, „all creatures great and small“…:Blumen:

+1...

triduma 21.07.2022 12:54

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1671014)
Ich bin leider auch mal wieder hier im Lazarett.:o
Mittwoch am Nachmittag noch locker trainiert und nur leichte Halsschmerzen.
Über Nacht hat es mich dann voll ausgeknockt.
Am morgen Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und total matschige Beine.
Nach 3 Impfungen trotzdem mit Corona infiziert. :o PCR Test heute war positiv.
Sonntag und auch nächste Woche waren Laufwettkämpfe eingeplant.
Kann ich natürlich vergessen.
Ich habe eigentlich ein sehr starkes Immunsystem und bin äußerst selten krank.
Daher hoffe ich mal das es nicht zu lange dauert um wieder gesund zu werden.

Knapp eine Woche nach dem positiven Test hab ich mich heute wieder selbst aus dem Lazarett entlassen. :)
Alle Covid Symptome sind weg. Nur noch leichter Husten.
Ich war auch gestern schon Rad fahren und heute ein längerer Lauf.
Geht zwar alles ziemlich zäh aber ich denke das ist normal.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.