triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Julez_no_1 30.10.2021 09:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1631039)
Gut gemacht! Solides Wettkampfmaterial.

Danke Arne :)

Zitat:

Zitat von badenonkel28 (Beitrag 1631038)
Kannst Du mal bitte vom Lenker inkl. den Armschalen eine Großaufnahme machen?
Danke

Und für ein sehr gutes Bild sind die Ventile nicht auf der richtigen Position *g*

Wie konnte ich das mit den Ventilen nur übersehen :D

badenonkel28 30.10.2021 09:39

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1631040)
Danke Arne :)



Wie konnte ich das mit den Ventilen nur übersehen :Huhu:

Was hast Du für eine Übersetzung?
48 oder 50
Und hinten 10/33?

Aus der Position finde ich die Kabel gar nicht so störend.

Julez_no_1 30.10.2021 09:45

Die Kabel der Blips konnte ich im Vorbau "verstecken" das ist schon ok so.

Übersetzung ist 48/35 und 10/30. Bin gespannt wie es sich fährt.

recordfahrer 01.11.2021 23:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von bergflohtri (Beitrag 1629816)
- dann hast Du den linken Ellbogen auf der Schale liegen und greifst mit der linken Hand zur rechten Hand rüber, und beide Hände halten sich an dem rechten Extensionende an? Wie ist das Fahrgefühl dabei, hat man damit genug Kontrolle über das Rad auch in schnellen weiten Kurven wenn man nicht auf den Basislenker umgreift? Und führt diese Asymetrie nicht zu Verspannungen?

Heute Abend habe ich mal Bilder gemacht. Um sie hochladen zu können, musste ich sie verkleinern, hoffentlich erkennt man was:

bergflohtri 02.11.2021 00:11

Wirklich interessant - ich gehöre hier mehr zu denen die aerodynamische Messungen für sinnvoll halten - wäre spannend einmal den Unterschied zwischen 2 und 1 Extension in Zahlen zu erfassen

Rälph 02.11.2021 07:40

Zitat:

Zitat von recordfahrer (Beitrag 1631286)
Heute Abend habe ich mal Bilder gemacht. Um sie hochladen zu können, musste ich sie verkleinern, hoffentlich erkennt man was:

Und diese Konstruktion ist dazu da, ein Flattern des Lenkers zu verhindern, wie du schreibst?

Ich könnte mich damit nicht anfreunden. Ich würde den Computer auf den Vorbau verbannen und mir eine Flasche zwischen zwei Extensions klemmen, du hast ja eh nur eine im Rahmen.
Oder den einen Extension zumindes irgendwie mittig montieren zu versuchen.

Ansonsten finde ich dein oldschool Bike echt toll.

iChris 02.11.2021 08:00

Zitat:

Zitat von recordfahrer (Beitrag 1631286)
Heute Abend habe ich mal Bilder gemacht. Um sie hochladen zu können, musste ich sie verkleinern, hoffentlich erkennt man was:

Wirst du damit auf langen Strecken nicht Probleme bekommen? Du greifst ja mit der linken Hand über, bzw. wirst du wenn du mal ordentlich am Horn ziehst dauerhaft ungleichmäßig deine Muskeln belasten.

captain hook 02.11.2021 08:28

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1631035)
Mein Cervelo P-Series mit Sram Rival AXS. Für die kommende Saison sollen noch ein Paar DT Swiss Laufräder kommen. Box ist von Radsport Ibert.

Interessante Kombi aus Preis/Leistung auf der einen Seite und ziemlich teuren spezial Teilen (kismet Armschalen, ibert Box...) auf der anderen.

Bin gespannt auf die Laufradwahl. Die dürfte am Ende einen maßgeblichen Einfluss auf die aero Performance haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.