triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

petra_g 06.07.2021 17:20

Zitat:

Zitat von freerunning (Beitrag 1609983)
Habe gerade eine EMail erhalten, dass die Anmeldung für Frankfurt am 15.08.2021 wieder offen ist.

Wieso kriege ich keine Ironman EMails...hammerhart :dresche :cool: :Gruebeln:

tridinski 06.07.2021 18:32

nach letzten Meldungen sollen zur Fußballsaison 2021/22 ab dem Wochenende 13./14./15.8. bis zu 25.000 Zuschauer in die Stadien dürfen. Da verliert ein Ironman mit gerade mal ca. 2000(?) Teilnehmern doch seinen Schrecken für ggf. zögerliche Genehmigungsbehörden. Wahrscheinlichkeit für den 15.8. aus meiner Sicht wieder ein Stück gestiegen, die nochmalige Öffnung der Anmeldung spricht wohl auch dafür.

:liebe053:

dr_big 06.07.2021 19:57

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1610012)
Wieso kriege ich keine Ironman EMails...hammerhart :dresche :cool: :Gruebeln:

Bist du schon angemeldet? Dann würde es ja Sinn machen, dass du diese E-Mail nicht bekommst.

welfe 06.07.2021 20:32

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1610033)
Bist du schon angemeldet? Dann würde es ja Sinn machen, dass du diese E-Mail nicht bekommst.

Ich habe sie auch bekommen obwohl angemeldet

petra_g 07.07.2021 14:32

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1610025)
nach letzten Meldungen sollen zur Fußballsaison 2021/22 ab dem Wochenende 13./14./15.8. bis zu 25.000 Zuschauer in die Stadien dürfen. Da verliert ein Ironman mit gerade mal ca. 2000(?) Teilnehmern doch seinen Schrecken für ggf. zögerliche Genehmigungsbehörden. Wahrscheinlichkeit für den 15.8. aus meiner Sicht wieder ein Stück gestiegen, die nochmalige Öffnung der Anmeldung spricht wohl auch dafür.

:liebe053:

ich hoffe das uns nix in die Quere kommt also bzgl. dieser Thematik. Denn gesundheitsämter können auch noch in der Woche davor entscheiden das Ganze abzusagen. Inzidenzen steigen fast überall wieder und der R-Wert ist über 1.

Die elendige UEFA EM mit ihren Randerscheinungen wie eben Feiern in Kneipen & Co sowie der Reise- und Urlaubsverkehr wird hoffentlich kein Bumerang werden.

Meines Erachtens ist das Alles noch nicht in trockenen Tüchern.

paulucki 13.07.2021 15:52

Hallo hat jemand Info ob der Wettkampf durchgeführt werden kann ? Aktuell gibt es von Ironman ja nur wenig Infos. Weiß jemand ob es vorab noch ein "Testschwimmen" geplant ist ? War früher immer Samstags 4-5 Wochen vor dem Wettkampf.

andreasbrod 13.07.2021 15:53

Zitat:

Zitat von paulucki (Beitrag 1610989)
Hallo hat jemand Info ob der Wettkampf durchgeführt werden kann ? Aktuell gibt es von Ironman ja nur wenig Infos. Weiß jemand ob es vorab noch ein "Testschwimmen" geplant ist ? War früher immer Samstags 4-5 Wochen vor dem Wettkampf.

Also wir haben im Verein schon einen Helferaufruf bekommen. Scheint also auch stattzufinden.....

Dembo 13.07.2021 17:24

Zitat:

Zitat von paulucki (Beitrag 1610989)
Hallo hat jemand Info ob der Wettkampf durchgeführt werden kann ? Aktuell gibt es von Ironman ja nur wenig Infos. Weiß jemand ob es vorab noch ein "Testschwimmen" geplant ist ? War früher immer Samstags 4-5 Wochen vor dem Wettkampf.

Wir haben vom Verein in den vergangenen Jahren immer eine Radrundenbesichtigung für alle Starter durchgeführt, da kam aber bis jetzt noch kein Termin / Helferaufruf.

Der allgemeine Helferaufruf (Aid Stations) wurde bereits gestartet, allerdings schon mit etwas vorsichtigen Worten - glaube aber nicht, dass irgendeiner der lokalen Triathlonvereine einen Einblick in die IM-Orga hat.

Wenn die Schwimmstreckenbesichtigung nicht stattfindet, dann empfiehlt sich u.U. ein Besuch der Sailfish Swimnight. Es fehlt dann zwar der erste Teil bis zum Landgang und das Dreieck ist etwas spitzer aber einen Eindruck kann man schon bekommen und ein paar Landmarken identifizieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.