triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   schnodo schwimmt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42161)

Su Bee 12.06.2018 08:20

Also... Meine Erwartungen an dieses Video sind natürlich sehr hoch.
So ungefähr: sehen, Licht geht auf und sofort umsetzen können. :liebe053:
Da hast du doch schon mal einen Vertrauensvorschuss mit dem du doch arbeiten kannst...
Soll dich natürlich nicht unter Druck setzen... ;)

Und dafür putze ich sogar vorher das Auto :)

schnodo 12.06.2018 08:34

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1384448)
Soll dich natürlich nicht unter Druck setzen... ;)

Natürlich nicht. Da kann ich ganz entspannt ans Werk gehen. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1384448)
Und dafür putze ich sogar vorher das Auto :)

:bussi:

ks03 12.06.2018 09:08

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1384423)
Das müsstest Du selbst übernehmen. Ich denke, du kannst deine Ideen am besten in Bewegung umsetzen.

Wir können ja die sonstigen Aktiven an den Beckenrand setzen und nach jedem Schnodo-Vorführschwimmen, Klatschen und jubeln lassen :liebe053:
Das überzeugt den Zuschauer, das hier ein Schwimmgott zu sehen ist. ;)

Ich weiß zwar nicht, wen du mit Aktiven meinst, aber ich würde das mit dem Jubeln übernehmen. Su Bee kann mir ja ihre Puschel leihen :Lachanfall:

Tschau

Su Bee 12.06.2018 09:18

Mit Ü50 noch ein Kühlerhaubenbild...
Da sollte wenigstens das Auto gut aussehen :Lachen2:

schnodo 12.06.2018 10:52

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1384454)
Mit Ü50 noch ein Kühlerhaubenbild...
Da sollte wenigstens das Auto gut aussehen :Lachen2:

Fishing for compliments, sage ich da nur! :Lachen2:

Und mit einem Bild ist es nicht getan. Es wird erwartet, dass Du Dich im Bewegtbild aus mehreren Perspektiven lehrreich auf der Motorhaube räkelst. :Cheese:

Su Bee 12.06.2018 17:49

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1384470)

Und mit einem Bild ist es nicht getan. Es wird erwartet, dass Du Dich im Bewegtbild aus mehreren Perspektiven lehrreich auf der Motorhaube räkelst. :Cheese:





*hust* war das nicht nur ein einzelnes Bild, was du mir geschickt hast :confused:

Vielleicht sollten FlyLive und ich die Rollen tauschen....

FlyLive 12.06.2018 17:59

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1384660)


*hust* war das nicht nur ein einzelnes Bild, was du mir geschickt hast :confused:

Vielleicht sollten FlyLive und ich die Rollen tauschen....

Ich kann voll gut räkeln - leider will das niemand sehen. :Weinen:

Ein Kalender, aus dem Standbildmaterial wäre toll. Ich würde mir sogar einen Spind kaufen, in dem ich dann den Kalender aufhänge :Cheese:

Mirko 12.06.2018 18:06

Haha ich bin bei allem dabei. :cool:

Heute hab ich flotte 2000m gemacht. Besonders hab ich auf die Bauchatmung geachtet. Das macht ja echt einen Unterscheid. Glaube das muss ich fest integrieren.

Mir ist noch was aufgefallen, vielleicht ist es aber auch nur Quatsch: Ich bekomme es nicht hin den Ellbogen stehen zu lassen sondern ziehe meist mit bisschen zu gestreckten Armen durch. Heute hab ich mich mal zufällig nicht auf meine Ellbogen sondern nur auf die Hände konzentriert. Das hat überraschend gut geklappt! Ich hab versucht die Hände so nah wie möglich am Körper entlang zu führen. Das hat sich sofort ziemlich schnell, druckvoll und professionell angefühlt. Die Uhr hat das auch bestätigt. Glaub das muss ich weiter im Auge behalten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.