Schade, die Scott-Frauenräder sehen immer ein bisschen "harmlos" aus, also ganz im Gegensatz zu dem, was sie ja eigentlich sein sollen: Eine "Waffe" nämlich.
Ein Zeitfahrrad bringt in meinen Augen eine gewisse Kompromisslosigkeit mit sich und die darf man ruhig auch sehen. In diesem Fall ist das Rad derart verharmlost, dass ich es optisch fast gar nicht mehr als Zeitfahrrad wahrnehme (im Gegensatz zu Wavesounds z.B., das gefällt mir ganz gut). Die Trainingslaufräder und die Ultegra verschärfen die harmlose Optik noch. Aber nachdem ja noch nicht mal Pedale dran sind, besteht ja die Chance, dass da noch was passiert...:Huhu: |
Zitat:
Harmlos aussehen ist eine Sache... aber kommt es nicht darauf an, dass es nicht harmlos IST? |
Warum fahre ich wohl bei 163cm nen 26er?:-((
Mit der Zeit und den Schmerzen im unteren Rücken kommt auch die Einsicht. :bussi: ABer das Rad ist schön, hatte mal mit einem XXS geliebäugelt aber aufgrund der Beinfreiheit wieder verworfen. |
Zitat:
2. Ja. Aber das wissen wir erst, wenn du mal draufgesessen bist. |
Die Haxn machen ein harmloses Radl zur Waffe:Cheese:
Also Bild posten!:Lachen2: |
Kurze Korrektur... es ist ein XXS also ein 47er... sorry... mein Fehler... und es sind 26'' Laufräder ;-)
|
los jetzt, setz dich drauf und mach ein Foto.
Aber nicht mit so einer bollerigen Jogginghose, sondern was fürs Auge. Dann wissen wir Bescheid ob die Contessa passt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |