triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

Freeclimber83 18.08.2021 15:52

Zitat:

Zitat von monte gaga (Beitrag 1617858)
Einreise ist schwierig!

Mal gespannt wo der Rolldown endet - Gruesse!

Vielleicht ist das Risiko, den Großteil seiner Startgebühr zu verlieren, ja auch gar nicht so groß. Die Frage der Einreise ist ja nicht die einzige Unwägbarkeit. (vgl. bspw. hier)
Wenn die WM im Oktober nicht stattfindet, kann man seinen Slot sicher zum nächsten Termin mitnehmen.

Speedies 18.08.2021 16:14

Zitat:

Zitat von Tilly (Beitrag 1617872)
Neee, die machen das, weil Sie ein großes Herz für Triathlen haben

Meinst Du das ernst? Warum wird Challenge so glorifiziert?
IM Frankfurt hatte ich für 2020 gebucht, jetzt starte ich 2022. Hat mich keinen Euro gekostet. Frag mal für Challenge Roth, was das kostet, oder diejenigen gekostet hat.
Beides Unternehmen, die Geld verdienen wollen. Was auch legitim ist!

Tilly 18.08.2021 17:43

Zitat:

Zitat von Speedies (Beitrag 1617884)
Meinst Du das ernst? Warum wird Challenge so glorifiziert?
IM Frankfurt hatte ich für 2020 gebucht, jetzt starte ich 2022. Hat mich keinen Euro gekostet. Frag mal für Challenge Roth, was das kostet, oder diejenigen gekostet hat.
Beides Unternehmen, die Geld verdienen wollen. Was auch legitim ist!

Ich weiß was die Nummer den Rothstartern gekostet hat.:liebe053:
90Mäuse abmelden, 100Mücken Startgelderhöhung für folgende Jahr.
Trotzdem wurde Challenge gefeiert und es wurde Konfetti geworfen.
In meinen Augen wurden die Teilnehmer übern Tisch gezogen und habe die Reibungswärme noch als Nestwärme empfunden.

Als Hamburgstarter durfte ich auch jedesmal kostenlos umbuchen:Lachen2:

petra_g 18.08.2021 19:06

Zitat:

Zitat von 226k (Beitrag 1617860)
weiß jemand, wann die Anmeldung für 2022 startet?

Gerade zurück von meinen geschäftlichen Terminen. Gott sei Dank hat Pascal nicht Heute um 14:15 die Prio Registrierungs Link verschickt. Glück gehabt.

Wäre schön wenn Ironman morgen oder übermorgen die Prio-Registrierungslinks versenden würde.

Die normale Registrierung für Neukunden, nicht Stammkunden (Prio Kunden), ist normal der Montag 1 Woche später. Die Stammkunden erhalten normal am Montag der Award Ceremony einen Prio Registrierungs Link. Blieb dieses Jahr leider aus.

petra_g 18.08.2021 19:19

Zitat:

Zitat von mattib (Beitrag 1617836)
Priorität bei IM $$$ alles andere...

Ist bei der Familie W. aus Roth ausgeprägter. Meines Erachtens langen die doch richtig zu. Haben doch sogar für die Umbuchung von 2020 auf 2021 + 90 Euro gefordert und zusätzlich bei der Neuregistrierung mehr Euro eingefordert. Da war Ironman Germany fairer.

petra_g 18.08.2021 19:37

Zitat:

Zitat von freerunning (Beitrag 1617769)

Hawaii Quali geschafft :) und ich bin jetzt auch ein Triathlet und darf mich IRONMAN nennen. Unglaublich. Ich hab hier viel über Triathlon gelernt, vor allem übers Radfahren und Material und bedanke mich hiermit herzlich bei Euch!

Anything is possible!

Gratulation.
Bringt dir halt dieses Jahr nix. Entweder US Einreiseverbot oder, was auch gerade diskutiert wird in Triathlon Magazinen (tri-mag berichtet), es findet nicht statt.

Tilly 18.08.2021 20:04

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1617916)
Ist bei der Familie W. aus Roth ausgeprägter. Meines Erachtens langen die doch richtig zu. Haben doch sogar für die Umbuchung von 2020 auf 2021 + 90 Euro gefordert und zusätzlich bei der Neuregistrierung mehr Euro eingefordert. Da war Ironman Germany fairer.

Für 90€ durfte sich Teilnehmer von einer nicht stattfindenden Veranstaltung abmelden,
diese Teilnehmer durften sich aber mit Priolink für 100€ mehr Startgebühr fürs nächste Jahr wieder anmelden.

Microsash 18.08.2021 20:56

Zitat:

Zitat von freerunning (Beitrag 1617769)
Den Römer bin ich noch hochgesprintet in einer Pace unter 3:30, hab mir mit den Fäusten auf die Brust geklopft wie „King Kong bangin' on your chest“ oder Kipchoge in Wien und war dann überglücklich im Ziel.


Anything is possible!

Geile Nummer ! :liebe053:

Das Rennvideo ist dann sicher interresant für dich

https://www.facebook.com/ironmangerm...89316254441534


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.