triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

triduma 08.08.2021 17:40

Welche bekannten Profis sind eigentlich in Frankfurt dabei?
Ich find da irgendwie nix. :confused:

s_a_s_c_h_a 08.08.2021 17:49

Kona-Slots aus Frankfurt 2021...ein Emailverkehr
 
...ich bin schockiert:

"Hallo Sascha,

wenn du den Platz für 2021 annimmst, musst du das Folgende akzeptieren:
I understand that if I earn a qualifying slot, I am accepting a slot for the 2021 Supersapiens IRONMAN World Championship taking place in Kailua-Kona, HI on October 9, 2021. I understand that I will not be permitted to defer my slot to a future IRONMAN World Championship event and will be subject to the withdrawal policy of the event as follows:
• Withdrawal requests must be received in writing via email to kona@ironman.com.  Without exception, all requests must be received on or before August 25, 2021 to be eligible for a partial refund of $175.00 USD.  Deferrals are not permitted.

Das bedeutet, auch bei Einreisebeschränkungen wirst du keine Startplatzverschiebung auf 2022 oder 2023 beantragen können. Es wird leider keine Ausnahme von dieser Regelung geben.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder melden.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
[...]
IRONMAN Germany Team"

welfe 08.08.2021 18:47

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1615908)
Heute sehr windig auf der Strecke, ordentliche Böen, vom Hühnerberg runter hat's einen nach dem Wäldchen so richtig von links erwischt, gut wenn man da eher mittig fuhr ...

Mit den steigenden Temperaturen nächste Woche soll aber auch der Wind nachlassen :liebe053:

Ich glaube, heute war es überall windig. Beim Summertime bin ich heute zwar meinen persönlichen Wattrekord gefahren, aber vom Tempo kann ich das leider nicht behaupten :Lachen2:

iChris 08.08.2021 19:03

Zitat:

Zitat von s_a_s_c_h_a (Beitrag 1615933)
...ich bin schockiert:

"Hallo Sascha,

wenn du den Platz für 2021 annimmst, musst du das Folgende akzeptieren:
I understand that if I earn a qualifying slot, I am accepting a slot for the 2021 Supersapiens IRONMAN World Championship taking place in Kailua-Kona, HI on October 9, 2021. I understand that I will not be permitted to defer my slot to a future IRONMAN World Championship event and will be subject to the withdrawal policy of the event as follows:
• Withdrawal requests must be received in writing via email to kona@ironman.com.  Without exception, all requests must be received on or before August 25, 2021 to be eligible for a partial refund of $175.00 USD.  Deferrals are not permitted.

Das bedeutet, auch bei Einreisebeschränkungen wirst du keine Startplatzverschiebung auf 2022 oder 2023 beantragen können. Es wird leider keine Ausnahme von dieser Regelung geben.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder melden.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
[...]
IRONMAN Germany Team"

Das wurde hier doch schon lang und breit diskutiert ;)
Entweder du hast Zeit und reist über ein nicht Schengen Land ein oder du nimmst den Slot besser nicht.

michaelwiechert 08.08.2021 22:11

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1615948)
Das wurde hier doch schon lang und breit diskutiert ;)
Entweder du hast Zeit und reist über ein nicht Schengen Land ein oder du nimmst den Slot besser nicht.

genau, das wäre mal was für einen eigenen thread, da fällt mir aus praktischer Sicht eigentlich nur mexico ein (cozumel / cancun).

s_a_s_c_h_a 08.08.2021 22:16

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1615948)
Das wurde hier doch schon lang und breit diskutiert ;)
Entweder du hast Zeit und reist über ein nicht Schengen Land ein oder du nimmst den Slot besser nicht.

Mea Culpa, war nicht up to date. In dem Fall besser doppel-/tippelgemoppelt :Lachen2:

moorii 08.08.2021 22:44

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1615932)
Welche bekannten Profis sind eigentlich in Frankfurt dabei?
Ich find da irgendwie nix. :confused:

https://www.trirating.com/ironman-ge...15th-seedings/

petra_g 08.08.2021 23:22

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1615948)
Das wurde hier doch schon lang und breit diskutiert ;)
Entweder du hast Zeit und reist über ein nicht Schengen Land ein oder du nimmst den Slot besser nicht.

USA hat angekündigt zu lockern. Wird dann so sein das EU Bürger, die geimpft sind, einreisen dürfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.