triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Einteiler für Mitteldistanz und Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46543)

slo-down 09.07.2019 10:07

Einteiler für Mitteldistanz und Langdistanz
 
Hallo Leute,

ich brauch wohl einen neuen Einteiler.
Bisher hatte ich welche von Skinfit und Bioracer, allerdings ohne Ärmel.

Jetzt möchte ich gern welche mit Ärmel, gibt es hier von euch Erfahrungswerte im Bereich Hersteller ?

Preislich sollte es im Rahmen sein, ich möchte jetzt keine 250,00 € ausgeben.
Farbe am besten Schwarz und Rot damit es zum Verein irgendwie passt.

Danke für euren Input.

widi_24 09.07.2019 10:11

Habe den Trisuit von Huub in rot/schwarz. Sehr angenehmes Material, scheuert nicht, dünnes Radpolster, zwei kleine Rückentaschen. Bin bisher zwar noch keine MD&LD damit gelaufen, aber in Trainings schon über längere Zeiträume getestet. Werde mit diesem Anzug nächstes Jahr auf MD&LD gehen.

shoki 09.07.2019 10:17

Castelli Free sanremo Trisuit, mit dem bin ich sehr zufrieden

slo-down 09.07.2019 10:29

Eine Frage zum Castelli Free sanremo Trisuit

Da steht was von Hüfttaschen, ist das so ähnlich bei beim FE226 oder Fusion ?
Was darf ich unter dem Satz ."... Sanremo-Konstruktion ermöglicht einen unkomplizierten Toilettengang..." verstehen ?

Danke

Canumarama 09.07.2019 10:39

Ich kann den blueseventy TX2000 Short Sleeve Tri Suit empfehlen. Bin damit sehr sehr zufrieden. Besonders vom Stoff, Verarbeitung, Sitz und den Rückentaschen. Rot/Schwarz ist er auch. Preis/Leistung sehr gut aus meiner Sicht.

Xandra_H 09.07.2019 10:48

Ich habe am Sonntag meine erste LD in einem "Stolen Goat" Anzu gemacht. Ich habe keine einzige Scheuerstelle an meinem Körper; auch auf dem Rad absolut kein Problem mit dem Polster oder Ähnliches. Habe natürlich das Frauen-Modell getragen, die haben aber auch welche für Männer (z.B. auch in schwarz/weiß/rot oder nur schwarz).

Topa 09.07.2019 13:40

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1462924)
Eine Frage zum Castelli Free sanremo Trisuit

Da steht was von Hüfttaschen, ist das so ähnlich bei beim FE226 oder Fusion ?
Was darf ich unter dem Satz ."... Sanremo-Konstruktion ermöglicht einen unkomplizierten Toilettengang..." verstehen ?

Danke

Ich nutze den auch. Super Ding. Einfacher Toilettengang in dem Fall: Es ist ja Einteiler, aber das Oberteil kannst du ja komplett aufmachen. Wenn das komplett auf ist, einfach Pillemann raus und pinkeln ;)

tria ghost 09.07.2019 13:53

Wir im Verein haben seit neustem den Trimtex Aero Speedsuit als LD-Option mit Ärmeln und das Ding ist ein Quantensprung im Vergleich zum vorherigem Bioracer...

Lässt sich auch bis zum Stomax komplett per Zipper aufmachen, was den Klogang erleichtert. Somit auch kaum Gefahr etwas einzureissen, wenn man den unter dem Neo trägt.
Super Nähte und für mich ganz wichtig: geringer Ausschnitt an Hals und Buckel wegen Sonnenbrand.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.