triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Kandel Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13079)

tandem65 12.03.2016 21:17

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1210112)
Neues Jahr-neue Auflage(aber nur Halb)...jemand dabei?:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Es zieht mich mit meiner Laufgruppe mal nach FfM. Mal sehen ob ich früh genug in's Bett komme und dann noch einen Platzt bekomme.

carolinchen 12.03.2016 21:48

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1210119)
Es zieht mich mit meiner Laufgruppe mal nach FfM. Mal sehen ob ich früh genug in's Bett komme und dann noch einen Platzt bekomme.

So viel los im Bett, dass du Angst um Platz haben mußt;) :Cheese:

Kruemel 12.03.2016 23:43

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1210112)
Neues Jahr-neue Auflage(aber nur Halb)...jemand dabei?:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:

:Huhu:
Ebenfalls kurz unterwegs. Ich hoffe man sieht sich :Blumen:

schnodo 13.03.2016 13:47

Ich habe ein paar Bilder gemacht. carolinchen und Kruemel, Euch habe ich erkannt - wenn Ihr Eure haben möchtet, dann schickt eine Nachricht oder schreibt es hier hinein. :)

Die Siegerin des Halbmarathons:



Zwischendurch gab es Probleme mit dem Zieltor. ;)


MatthiasR 13.03.2016 15:16

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1210112)
Neues Jahr-neue Auflage(aber nur Halb)...jemand dabei?:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Wie du gesehen hast, war ich auch dabei ;)
Allerdings nur als Guide für einen blinden Kollegen. Leider lief es nicht ganz so wie erwartet, es kam nur eine 1:27 tief raus.

Gruß Matthias (78%)

schnodo 13.03.2016 16:16

Sehr extrem fand ich diese Aktion. Wenn ich es richtig gesehen habe, blieb er unter 1:40 - für den Halbmarathon natürlich. ;)


Kruemel 13.03.2016 16:42

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1210174)
Ich habe ein paar Bilder gemacht. carolinchen und Kruemel, Euch habe ich erkannt - wenn Ihr Eure haben möchtet, dann schickt eine Nachricht oder schreibt es hier hinein. :)

Die Siegerin des Halbmarathons:



Zwischendurch gab es Probleme mit dem Zieltor. ;)


Hi Renato,

Leider habe ich dich unterwegs nicht erkannt :-(
Wenn du ein Bild von mir hast und es mir schickst wäre klasse (Email: patrick@longhin.net).
Schon mal vielen Dank.
Hoffentlich bis bald mal wieder.

GlG
Patrick

carolinchen 13.03.2016 17:31

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1210185)
Wie du gesehen hast, war ich auch dabei ;)
Allerdings nur als Guide für einen blinden Kollegen. Leider lief es nicht ganz so wie erwartet, es kam nur eine 1:27 tief raus.

Gruß Matthias (78%)

Jaaa ich habe dich gesehen,
ihr seid ja auch frisch aus dem Trainingslager wieder da.
Was war angepeilt?

schnodo 13.03.2016 19:46

So, die Bilder sind per Mail raus. Verwendet sie, wie Ihr möchtet. :)

Ich war dieses Mal nur als Zuschauer dabei weil ich einfach im Vorfeld zu wenig gelaufen bin und momentan zuviel auf den Rippen habe. Das Gewicht merke ich schon beim lockeren Joggen, da wollte ich meinen Gelenken nicht auch noch einen Halbmarathon zumuten.
Stattdessen habe ich mich mit einem ehemaligen Kollegen getroffen, der in Kandel wohnt, etwas gequatscht und ein paar Fotos gemacht. Auch als Zuschauer ist Kandel immer eine Reise wert, auch wenn sie für mich natürlich eher ein Katzensprung ist. :Cheese:

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1210200)
Leider habe ich dich unterwegs nicht erkannt :-(

Nicht schlimm. Ich war nicht an der Strecke, nur vorm Ziel mit der Kamera. Ich habe später noch geschaut, ob ich Euch noch im Zielbereich sehe, aber es war ziemlich frisch, ich denke, Ihr seid zügig in die Umkleide verschwunden. Wir sehen uns bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft mal wieder. :)

MatthiasR 14.03.2016 09:19

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1210208)
Jaaa ich habe dich gesehen,
ihr seid ja auch frisch aus dem Trainingslager wieder da.
Was war angepeilt?

Eher so 1:23.

Gruß Matthias

PS: Habt ihr den Rückwärtslaufer gesehen?

carolinchen 14.03.2016 09:46

Okay aber das Ziel ist ja ein anderes für euch !
Den Rückwärtsläufer habe ich gesehen, er war aber nicht so schnell....
Renato::Blumen: danke für die Bilder, die sind ja gar nicht sooo schlimm wie ich mich unterwegs gefühlt habe:Lachen2:

schnodo 14.03.2016 10:14

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1210334)
Renato::Blumen: danke für die Bilder, die sind ja gar nicht sooo schlimm wie ich mich unterwegs gefühlt habe:Lachen2:

Gerne! Das sah doch nun wirklich ganz entspannt aus bei Dir. :)

Ich habe ja einige mitbekommen und da waren etliche dabei, wo man anhand des Gesichtsausdrucks fürchten musste, dass sie entweder gleich selbst das Zeitliche segnen oder jemanden erwürgen wollen. :Cheese:

Limette 14.03.2016 17:51

@ Caro

Ich habe im WP beim großen Gewächs geschaut... :Lachen2:
Sag mal, was für eine Zeit würdest du mit Training laufen, wenn du ohne Training so eine Zeit raushaust :cool:

Sehen wir uns wieder im Clup Pollentia nächste Woche ? :Huhu:

carolinchen 14.03.2016 18:46

Naja so ein bisschen habe ich schon traininert, vor allem Bergläufe und der neue Trainer quält mich mit schnellen Intervallen :Cheese: :dresche
Jaaaa wann kommt ihr?
Ich bin ab ab Freitag bis zum 26.03. dort!!!!
Freu :Blumen:

Limette 14.03.2016 20:56

Sonntag 20. - 27.3. :Lachen2: sehr cool

:liebe053:

Thorsten 14.03.2016 21:59

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1210494)
... und der neue Trainer quält mich mit schnellen Intervallen :Cheese: :dresche

Das wurde auch mal Zeit, du Komfortzonenluder :dresche :Cheese:.

carolinchen 15.03.2016 16:55

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1210531)
Das wurde auch mal Zeit, du Komfortzonenluder :dresche :Cheese:.

Fünfer Schnitt ist so angenehm;) ;) ;)

Microsash 07.02.2018 21:46

2 Jahre später....

Was Neues...statt Großveranstaltung im Herbst, lauf ich dieses Jahr im Frühjahr ein Lokalevent. Training läuft gut und die sub 3 soll endlich fallen, nachdem es mit suboptimaler Vorbereitung 3:05 waren.

Wer ist sonst noch am Start?

Gruß

Sash

MatthiasR 08.02.2018 16:35

Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1360424)
2 Jahre später....

Was Neues...statt Großveranstaltung im Herbst, lauf ich dieses Jahr im Frühjahr ein Lokalevent. Training läuft gut und die sub 3 soll endlich fallen, nachdem es mit suboptimaler Vorbereitung 3:05 waren.

Wer ist sonst noch am Start?

Gute Wahl. Wer alleine an Weihnachten 500 km Rad fährt, dem macht auch die teilweise Einsamkeit in Kandel nichts aus ;-)

Ich setze dieses Jahr aus, weil ich am Tag darauf ins Rad-Trainingslager fliege und mich nicht direkt davor zerstören will.

Gruß Matthias

carolinchen 08.02.2018 19:15

Ich bin dort Bestzeit gelaufen, die Strecke ist fach und schnell!!!
Dieses Jahr werde ich Halb laufen sofern ich endlich mal wieder richtig gesund werde.
Freu mich dich zu sehen!

Microsash 08.02.2018 20:51

Freu mich auch....

Eben auch auf eine nicht überlaufene schnelle Strecke ohne zuviel Kirmes ausenrum. Ich flieg erst 3 Wochen später nach Malle, daher kann ich mich voll verausgaben, was ich auch vorhabe.
Noch nie so gut vorbereitet sollte es mit der sub 3 was werden, wenn die Gesundheit mitmacht. Gute Besserung von hier.

Gruß

Sash

triduma 08.02.2018 22:54

Ich bin den Bienwaldmarathon Kandel ja letztes Jahr gelaufen.
Ob ich dieses Jahr wieder dort laufe oder eine Woche vor Kandel eventuell in Marburg einen 50er entscheide ich ganz kurzfristig.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.