triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42720)

deralexxx 21.08.2019 10:23

139.5? Sollten es nicht eher 140.6 sein?

captain hook 21.08.2019 10:57

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1472757)
139.5? Sollten es nicht eher 140.6 sein?

Das macht schon alles Sinn. Im weiteren Sinne hat das alles mit Racepace zu tun.

rundeer 21.08.2019 11:47

1395 km?

Carlos85 21.08.2019 12:49

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1472752)
13...

Unangemeldete NADA Besuche, seitdem du im Testpool bist?

captain hook 21.08.2019 14:08

Nunja, also eigentlich wollte ich mich nur über pseudospannungproduzierende Countdowns lustig machen. Klickgenerator? ;) So gabs eine kleine Sammlung an persönlich spannenden Zahlen bezogen aufn Sport.

9 war zum Post-Tag die Anzahl Tage bis zu einem viellleicht möglichen Altherren Amateur WM Start. Da in der ersten echten Masters AK (Also ab 40) einige ehemalige Top TT Fahrer von Weltniveau fahren, schätze ich mal, dass der Sieger so ca einen 50er Schnitt auf den flachen knapp 19km fahren wird. Werde ich mit dem Trainingsausfall und den noch vorhandenen massiven Einschränkungen nicht können.

5 war zum Post-Tag die Anzahl der Tage bis zum letzten Test (inkl. dem Post-Tag), wie weit man es halt nach einigen Wochen Pausen mit ein bisschen Brechstange bringen kann. Es gibt hier eine alte TT Strecke wo diverse Jahre die Berliner TT Meisterschaft ausgefahren wurde. Ich habe dort einige WK Referenzwerte und aus der kurzen Trainingsphase jetzt einige weitere. Außerdem sind die Zeiten der Meisterschaften natürlich bekannt. Ich kann also so ca. abschätzen was eine Trainingsleistung dort wert ist und ob es Sinn macht in Polen an den Start zu gehen oder ob ich lieber zum Seele streicheln meiner Freundin hinfahre. Hotel ist eh gebucht. etc.


3 war zum Posttag dieses mal ohne den Tag mitzuzählen der Countdown zum Test.

13 ist meine Lieblingsstartnummer. Ich habe mit dieser mein erstes Radrennen gewonnen vor 100 Jahren irgendwann und dieses Jahr das wichtigste deutsche Altherren Etappenrennen - dabei hab ich in dem entscheidendem Zeitfahren dem aktuellen deutschen Meister (da hamse halt grade mein Schlüsselbein verschraubt) auf 10km rd. 45s eingeschenkt.

Gäbe noch ein paar andere Lieblingszahlenspielereien... :Lachanfall:

captain hook 21.08.2019 14:11

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1472788)
Unangemeldete NADA Besuche, seitdem du im Testpool bist?

Wenn ich mich nicht verzählt haben wurde ich dieses Jahr 4 mal getestet. 3mal im Rennen, einmal zuhause. Als Agegroupe Hobbyfahrer... beste Grüße an den Triathlon. Da haben wir ja in den letzten Tagen gelernt, dass im Amateurbereich so gut wie gar nicht getestet wird.

ADAMS muss ich übrigens auch mit Verletzung und allem drum und drann bis zum Jahresende und weiteres Geheis der Nada befüllen. Logisch, oder?

captain hook 25.08.2019 09:27

Seit gestern....

-1

Helmut S 25.08.2019 13:41

In einem Post überlegst du, ob du zur Amateur WM fährst und es lässt, weil da wahrscheinlich n 50er Schnitt gefahren wird und im nächsten beschwerst du dich, weil du als Hobby Fahrer 4x getestet wurdest. Das passt ja nicht zusammen find ich. Wenn nicht dich, wen dann? ;) :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.