triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

Mirko 28.07.2015 23:43

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1151944)
Bin auch nach ner Pause wieder eingestiegen.

5 WO die Woche und es läuft. Ich merke eine deutliche Verbesserung der Rumpfmuskelatur beim Radeln und Laufen

Ich trainier seid zwei Wochen mit der App (4 WO). Das ist so aaaaabartig anstrengend. Ich dachte echt nicht, dass ich so wenig fit bin. Unglaublich wie schlimm das ist! Ich liebe es! :-)

noam 28.07.2015 23:50

Es ist halt was komplett anderes. Ich finde es immer wieder amüsant, wenn die Herren Diskopumper aus der Muckibude, die sich immer das Maul über Calisthenicsübungen zerreißen und dann selber mal ein WO mitmachen und mittendrin meist relativ früh aufgeben müssen.

Die Intensität ist einfach abartig hoch, wenn man es nicht gewöhnt ist. Allerdings ist der menschliche Körper auch faszinierend. Also meine hat sich schon relativ stark angepasst an die Belastung. Ich finde es immer interessant wie sich das mit dem Schwitzen verhält. Während des WO schwitze ich fast überhaupt nicht (zumindest bei normalem Wetter), aber sobald ich aufhöre bin ich auf einen Schlag klitschnass

kupferle 29.07.2015 09:06

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1151953)
Es ist halt was komplett anderes. Ich finde es immer wieder amüsant, wenn die Herren Diskopumper aus der Muckibude, die sich immer das Maul über Calisthenicsübungen zerreißen und dann selber mal ein WO mitmachen und mittendrin meist relativ früh aufgeben müssen.

Die Intensität ist einfach abartig hoch, wenn man es nicht gewöhnt ist. Allerdings ist der menschliche Körper auch faszinierend. Also meine hat sich schon relativ stark angepasst an die Belastung. Ich finde es immer interessant wie sich das mit dem Schwitzen verhält. Während des WO schwitze ich fast überhaupt nicht (zumindest bei normalem Wetter), aber sobald ich aufhöre bin ich auf einen Schlag klitschnass


Da ist halt der Kreislauf der Begrenzer...

Mirko 08.08.2015 10:39

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1151953)
Es ist halt was komplett anderes. Ich finde es immer wieder amüsant, wenn die Herren Diskopumper aus der Muckibude, die sich immer das Maul über Calisthenicsübungen zerreißen und dann selber mal ein WO mitmachen und mittendrin meist relativ früh aufgeben müssen.

Die Intensität ist einfach abartig hoch, wenn man es nicht gewöhnt ist. Allerdings ist der menschliche Körper auch faszinierend. Also meine hat sich schon relativ stark angepasst an die Belastung. Ich finde es immer interessant wie sich das mit dem Schwitzen verhält. Während des WO schwitze ich fast überhaupt nicht (zumindest bei normalem Wetter), aber sobald ich aufhöre bin ich auf einen Schlag klitschnass

Ich bin schon während dem Training klitschnass. So etwa nach 5 Minuten um genau zu sein. Bei dem Wetter im Moment besucht es dazu ja aber auch nicht viel!

Ich merke auch langsam das mein Körper sich anpasst. Die WO sind immer noch wahnsinnig anstrengend, aber es fühlt sich nicht mehr so an als würde ich jeden Moment kollabieren... :-)
Heute ist allerdings wieder Aphrodite dran, ich befürchte da werde ich doch wieder sterben. Gibt es eigentlich noch schlimmerer WO wie Aphrodite? 150 burbees sind echt heftig!

sbechtel 08.08.2015 12:16

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1154939)
Gibt es eigentlich noch schlimmerer WO wie Aphrodite? 150 burbees sind echt heftig!

:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

Aphrodite ist doch eigentlich recht einfach. Nicht umsonst brauchen da die guten deutlich weniger als 20min für. Schau dir mal Kronos Strength an :Cheese:

Mirko 08.08.2015 12:51

Ach du schei...

Dafür brauch ich mindestens 2 Stunden! :-(

sbechtel 08.08.2015 13:07

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1154961)
Ach du schei...

Dafür brauch ich mindestens 2 Stunden! :-(

Ich würde spontan sagen, dass packst du auch in 24h nicht. Ich würde es zumindest nicht :P

Rälph 09.08.2015 09:30

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1154939)
Gibt es eigentlich noch schlimmerer WO wie Aphrodite? 150 burbees sind echt heftig!

Habe letzten Herbst mal Aphrodite XL kreiert und gemacht.:Cheese: :dresche
100/100/100
90/90/90
...
10/10/10


Muss auch mal wieder FL machen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.