triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

sbechtel 29.09.2014 18:38

Zitat:

Zitat von falk99 (Beitrag 1083005)
Das ging uns allen so. Die Fortschritte sind gerade zu Beginn beachtlich. Hau rein!


Scheinbar nicht allen, wenn ich hier so manches lese :Lachanfall:

noam 29.09.2014 18:44

Yeah!!! Endlich wieder ansatzweise gesund. Husten ist schon mal vorbei, jetzt läuft nur noch die Nase. Aber das muss man dann halt ignorieren.

Bin heute mit Metis x3 und Hyperion Standard gestartet. Bekomme allerdings die Kicked HS PushUps nicht hin, bzw fall dann immer von der Wand. So mache ich halt normale HS PushUps.


Mal schaun ob mich morgen die Muskelkatze wieder mal heimsucht.

Rälph 30.09.2014 07:24

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1083008)
Yeah!!! Endlich wieder ansatzweise gesund. Husten ist schon mal vorbei, jetzt läuft nur noch die Nase. Aber das muss man dann halt ignorieren.

Bin heute mit Metis x3 und Hyperion Standard gestartet. Bekomme allerdings die Kicked HS PushUps nicht hin, bzw fall dann immer von der Wand. So mache ich halt normale HS PushUps.


Mal schaun ob mich morgen die Muskelkatze wieder mal heimsucht.

Sehr schön! Dann kannst du dich ja auch wieder an 100 Pullups machen. Sub8 steht an!:Lachen2:

HS Pushups finde ich übel. Eigentlich schaffe ich das gar nichtig.

Macca 30.09.2014 08:54

Eine Frage zu den 2x40m Run: wie viel Pause dazwischen? Es sollen ja keine 80m werden, sondern 2x40m :confused:

Edith sagt, dass ich nur Furcht vor Ares habe :Cheese:

falk99 30.09.2014 09:55

Keine Pause. Abstoppen auf Null, umdrehen und Vollgas :Cheese:

TrInfected 30.09.2014 13:39

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 1082999)

Eure Ergebnisse finde ich alle echt beeindruckend - 25 Burpees, oder 15 Pullups finde ich z.Zt. einfach nur ultra-heftig-zerstörend :Weinen:

Geht mir auch so... Ich kriege nichtmal 1 Pullup hin und hab am WE Dione versucht, aber nach 1/3 war ich fix und fertig. Nach den Jumping Jacks in der zweiten Runde hab ich kein Burpee mehr hin bekommen... :-(( Allerdings mache ich die Burpees auch irgendwie falsch, glaube ich.

Vielleicht treffe ich mich heute mit einer FL-Gruppe hier aus der Gegend, wenn ich das zeitlich hin kriege. Ich habe die Hoffnung, dass mir mal jemand zeigen kann, wie das richtig geht. :Cheese:

thunderbee 30.09.2014 13:58

Zitat:

Zitat von TrInfected (Beitrag 1083187)
.... Ich habe die Hoffnung, dass mir mal jemand zeigen kann, wie das richtig geht. :Cheese:

...dafür gibt es doch die Videos;)

TrInfected 30.09.2014 14:39

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 1083193)
...dafür gibt es doch die Videos;)

Ist mir schon klar! Ohne die hätte ich ja nichtmal eine Idee, was ein Burpee sein könnte... :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.