triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

Salamiesalat 03.04.2014 12:27

Das Problem mit den PB in der App habe ich auch manchmal. Ich meine in einer Mail mal gelesen zu haben, dass es an der Software liegt und Freeletics an einer Lösung dran ist.
Ich bin jetzt in der 11. Woche. Heute morgen habe ich Venus eingeschoben: 16:07 min*. Mächtig geil! Meine erste Übung Venus war vor 11 Wochen mit 42:55 min und ohne Stern.
Bei manchen Übungen sehe ich bald keine Verbesserungsmöglichkeiten mehr, zb Situp Max mit 136. Viel weiter nach oben kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen. Bei meinen Burpees ist wohl noch viel rauszuholen sein, da steht im Moment noch eine 59

bubueye 03.04.2014 12:45

Das ist mal ne Hammer Zeit, Venus in 16:07 Echt Klasse. Da häng ich mächtig hinterher mit über 18 min.
Da muss ich mich bei dir mal bedanken, jetzt gibt es wieder Motivation. SUPER!

falk99 04.04.2014 00:06

Erstes Date mit Aphrodite :)
 
... habe mein erstes Date mit Aphrodite hinter mir und konnte nach 27:37 die Uhr drücken :Cheese:

Nach knapp einer Woche mit den Max-Übungen hatte ich insgeheim gehofft, irgendwas zwischen 35 und 40 Minuten zu schaffen und dann das. Ich hatte keine Ahnung was nach Runde 2 und erst recht 3 mit mir passiert ....

Bin jetzt total erledigt und mir läuft immer noch - nach duschen, Protein-Shake und 30 weiteren Minuten - der Schweiß ... Aber eins weiß ich nun auch: Jahrelanges American Football und einige Jahre Triathlon bis hin zum IronMan scheinen ganz gute Voraussetzung für Freeletics zu sein ;) ... Naja, hatte im Verein schon immer mal Tabata-Intervalle, HIIT- und Crossfit-Einheiten eingestreut.

Ich bin auf jeden Fall total happy und wenn das Schwitzen irgendwann aufhört werde ich göttlich (und verliebt in Aphrodite :Liebe: ) schlafen ...

falk99 07.04.2014 08:01

Ein Gedicht ;)
 
Hart und fordernd,
Workouts lesen sich wie Folter,
durchgeknallt und unmöglich.
Die Lunge brennt,
die Beine zittern.
Puls will oben raus.
Schwitzen wie nie zuvor.
Fertig. Total fertig. Und total glücklich.
Endorphine tanzen und machen süchtig.
Freeletics meine Hassliebe.

:Cheese:

HollyX 07.04.2014 08:39

Na, da iss ja einer angefixt....

:Huhu:

Weiter so :)

Gruß
Holger

noam 07.04.2014 12:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hades is ne Drecksau, obwohl ich nur die Kinderversion der Klimmzüge mache, öl ich wie ein Schwein.

Gestern 12h in BS am Stadion in Schutzausstattung rumstehen, war eine bescheidene Vorbelastung.

Anhang 24293

TriSG 07.04.2014 16:40

So, nachdem ich jetzt gesehen habe, dass man gar nicht an feste Trainingspläne gebunden ist, sondern man ja scheinbar auch Sessions nach belieben machen kann(von der Häufigkeit her), habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.

Salamiesalat 07.04.2014 18:31

Gestern kam eine neue Version der App raus. Die Synchronisation mit der Webseite und dem PB-Bug sollte nun verschwunden sein. Außerdem kann man wohl die Videos einzeln löschen und der Coach wurde in die App integriert.
Ich bin ab heute in der 12. Wochen. Die elfte war recht easy going. Man gewöhnt sich an die Übungen und diese gehören schon zum festen Tagesablauf. Muskelkarter oder sonstige muskuläre Probleme habe ich keine mehr. Ich variiere seit ein paar Tagen einige Übungen. So mache ich zB bei Metis anstatt normalen Burpees, Push-Up-Burpees und nehme bei Squats extra Gewicht dazu.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.