![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Deutlich im Schulterbereich zu spüren... |
Zitat:
Im Video zu den Situps heißt es doch aber explizit, mit den Armen Schwung holen!?!? |
Zitat:
|
Hört auf, ihm noch TIpps zu geben :Lachanfall:
|
20 Uhr
Außentemperatur: Noch 32 Grad Wohnzimmer: Ähnlich, vielleicht nur 30 Grad Zum Bundesligastart um 20.30 werde ich mich mal an Aphrodite probieren, und wenn ich die ganze Halbzeit brauche... Könnte nur sein, dass ich zwischendrin mal pausieren muss, wenn der Sohnemann aufwacht, Frau ist nicht da ;) *ohgottichwerdesterben* |
39:16
Voll am Arsch :Cheese: Als erstes rein ins Baby Planschbecken!!! |
An manchen Tagen hat man einfach tolle Ideen und dann gibt es noch Tage wie heute, an denen man sich überlegt, zwei Workouts hintereinander zu machen! :Cheese:
Da ich mir als Free-User nun vorgenommen habe, mal nach und nach alle Workouts (ohne Hilfemittel) durchzuspielen, stand heute Athena auf dem Plan. Das ging recht gut von der Hand und nach 7:07min war ich durch. Da liegt man dann pumpend wie ein Maikäfer auf der Matte und denkt sich: "Ach shice drauf - ich mach noch Metis!" :Maso: Nach 5 Burpees - "Ach du heilige..." :Lachanfall: Naja da habe ich mich dann mehr schlecht als Recht durchgequält und war nach 6:52min endlich durch. :liebe053: Danach lag ich dann allerdings erst einmal minutenlang auf meiner Matte und sorgte für eine ausreichende Bewässerung dieser. Mal ne Frage an die FL-Profis: Handelt es sich bei den von "Freeletics" in den Workouts angezeigten Zeiten um die Durchschnittszeiten aller User bzw. gibt es sowas irgendwo? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |