![]() |
Also ehrlich gesagt kann ich in dem Video nicht so viel erkennen, weil man ja die Bewegungsabläufe nicht richtig drauf hat. Kannst du es nicht doch nochmal als Video hochladen? ob 4 oder 16min gibt sich doch nicht viel.
|
Läd...
So ne Videoanalyse is gar nicht verkehrt. Ich schluder offensichtlich gern bei den Squats. Heißt gehe nicht wirklich bis 90 Grad runter und bin zu faul den Oberkörper aufzurichten. Oder das ist ne Folge der doch leicht leeren Beine von gestern. Glaub da gibts demnächst mal vermehrt Deep Squats. Den Ton bitte ignorieren :) |
Hi,
also erst mal beachtlich, dass du kaum ne Pause zu machen scheinst. Zunächst hatt ich den Eindruck, dass du bei den burpees nicht ganz runter gehst, aber das trügt. Wenn man auf stoppt klickt und dann kurz go-stop sieht man dass du flach liegt. Allerdings drückst du dich strikt gerade hoch (kannste anscheinend auch *lach*). Das spart natürlich Zeit, umgeht aber dieses Beugen des Rumpfes. Aber die squats könnten tatsächlich ewtas tiefer sein - mit aufrechterem Körper (wenn du mir dieses Nörgeln erlaubst). Alles in allem aber dennoch der Knaller. War eben kurz davor, doch den coach zu bestellen :) |
Zitat:
Auch die Situps sind nicht korrekt. Die Hände sollen weder neben dem Kopf, noch neben den Füßen sein, sondern dahinter bzw. davor. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Uncut -> https://vimeo.com/136295695 |
Hi Rälph,
bei den situps biste aber sehr streng. Das mit den Händen vor den Füßen hatte ich auch ganz verdrängt :) Aber Die Hände hinter dem Kopf hat er doch? Abgesehen davon ist die traditionelle Weise mit den Händen neben dem Kopf noch viel anstrengender, weil man keinen Schwung hat :) Grüße Holger |
Das gestrige Training hat mich körperlich bisher am meisten gefordert obwohl es recht kurz war.
Die Kombi aus 50 HH leg levers und 100 Mountain climbers (beides zum ersten Mal) lässt heute den kompletten Bereich um die Hüfte gut katern :) |
Mir müsste nochmal einer erklären, warum die HH Leg Lever leichter sind als die normalen. Dass es so ist weiß ich, aber ich hab keinen Schimmer warum. Im Prinzip legt man doch bei den HH nur die Arme an das Gesäß und bei den normalen daneben ab?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |