triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

zahnkranz 10.05.2023 18:23

Mein Ergostem hat auch eine Weile mit gebrochenen Scheiben gehalten. Aber dann kommt mal ein Schlagloch oder Kopfsteinpflaster, und dann ist kein fester Sitz gewährleistet. Es kann alles ohne Probleme gutgehen, vielleicht sind in diesem Fall die Scheiben noch ganz, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man lieber etwas vorsichtiger sein sollte.

Testleser 29.05.2023 20:12

Servus Zusammen,
nach längerer Pause und reinem mitlesen im Forum wollte ich mal mit meinem Rad Hallo sagen (in der Galerie). Bin hobbymäßig zwischen Sprint und Mitteldistanz unterwegs, eher langsam als schnell ;) ...
Das Fahrrad begleitet mich jetzt schon ein paar Jahre.



Grüße aus Stuttgart

merz 29.05.2023 23:24

Dieses komplett unerbittliche Forum wird noch die Gangwahl, die FlaHaSchrauben Unterrohr, die fremde Bentobox und die Position des HRVentils zu bemängeln haben, im Foto :) - das ist mir komplett egal, weil Rad fährt - nicht Foto :), Aufkleber HR können nicht runter, oder?

m.

Testleser 01.06.2023 10:25

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1709940)
Dieses komplett unerbittliche Forum wird noch die Gangwahl, die FlaHaSchrauben Unterrohr, die fremde Bentobox und die Position des HRVentils zu bemängeln haben, im Foto :) - das ist mir komplett egal, weil Rad fährt - nicht Foto :), Aufkleber HR können nicht runter, oder?

m.

Stimmt, die Bildetikette hatte ich natürlich vergessen ;). Decals kommen noch ab, sind nur aufgeklebt, vorher war hinten die gleiche Felge wie vorne drin. Fahre mit dem Rad auch alle Trainingsrunden außerhalb der Alpen. Passt für mich und macht Spaß.

Der Micaela 01.06.2023 18:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr lieben,

hier mal ein Bild von Kleiner Donner TT :Cheese: Ja, ich finde jedes Fahrrad braucht einen Namen...

Kleiner Donner TT war früher sehr wild, so wild, dass wir jedes Mal auf der Radstrecke überzockt haben und mich eine Menge die wir zusammen überholt haben auf der Laufstrecke wieder einholten :Maso: War ihm natürlich egal, er hatte ja seinen Spass und ich hatte alleine das nachsehen. Trotzdem mag ich ihn sehr :Liebe:
Nun ist er ja schon etwas älter und geht nicht mehr ganz so hart mit mir durch, zumindest ist das meine Hoffnung für den IM HH am Sonntag... Auf dem Foto trägt er auch schon sein Rennkleid, es fehlt eigentlich nur noch die Abdeckung für das Ventilloch der Scheibe und dann sind wir race ready :)

Harm 02.06.2023 08:18

Zitat:

Zitat von Der Micaela (Beitrag 1710331)
Auf dem Foto trägt er auch schon sein Rennkleid, es fehlt eigentlich nur noch die Abdeckung für das Ventilloch der Scheibe und dann sind wir race ready :)

...und Du richtest sicher noch die Reifen-Beschriftung mittig zu den Ventilen aus.
Wir hier oben sind da sehr empfindlich und schmeissen gerne den Einen oder Anderen aus der Wechselzone, der die "Rules" nicht beachtet....

flachy 03.06.2023 05:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Hamburg Bike meines Buddies ist Race ready.
Zielzeit SUB 4:30.
An die wahren Nerds:
Finde die zwei Details am Bike, welche vielleicht effizient sein mögen, jedoch jedem ästhetischen empfindsamen Fahrradfrak das letzte Energy Gel im Magen wieder hoch kommen lassen...:cool:

Anhang 48863

365d 03.06.2023 09:49

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1710509)
Finde die zwei Details am Bike, welche vielleicht effizient sein mögen, jedoch jedem ästhetischen empfindsamen Fahrradfrak das letzte Energy Gel im Magen wieder hoch kommen lassen...:cool:

Zwei?
Mischbereifung, langsamer Schwalbe-Reifen vorne, hoher Basislenker, zu lange Kurbel und der Schlauch der Aerobottle wird kaum bis wieder nach ganz hinten reichen, insofern wird die Flasche bei dieser Neigung vermutlich nicht mal halb leer zu trinken sein.
SRAM Kurbel an Shi Schaltung ist auch nicht jedermanns Sache, aber sicher gute Kombi.
:Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.