triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Harm 25.04.2023 08:52

Zitat:

Zitat von Raspinho (Beitrag 1706174)
- Aufkleber an der Sattelstütze entfernen

Ich glaube das meinst Du nicht ganz ernst! Ansonsten wäre das einen eigenen Diskussions-Faden wert :Cheese:

irek 25.04.2023 10:43

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1706176)
Ich glaube das meinst Du nicht ganz ernst! Ansonsten wäre das einen eigenen Diskussions-Faden wert :Cheese:

also die Aufkleber gehören definitiv dazu, Das ist das ganze Stolz :liebe053:

sabine-g 25.04.2023 11:08

Zitat:

Zitat von Raspinho (Beitrag 1706174)

Und letztens noch eine Frage an deine Extensions, haben die ein Negativ Winkel oder täuscht das auf dem Foto?

Das täuscht.

NiklasD 25.04.2023 12:40

Zitat:

Zitat von Raspinho (Beitrag 1706174)
was würde dem Rad noch gut tuen: :Cheese:

- die xlab Tasche passt farblich auch nicht ganz

Die stört mich optisch auch, da sie vom Stil her auch nicht an das ansonsten so cleane Rad passt. Aber ist für den Triathlon ja "leider" ungemein praktisch.

Super schönes Rad @Sabine. Da P5 ist, Aerowerte ausgeklammert, auch vom Look her eine absolute Granate.

sabine-g 25.04.2023 13:09

zu dieser Tasche: diese hat einen Reißverschluss und damit kann man da was drin verstauen was nicht einfach rausfliegt. Außerdem ist sie vom Material her flexibler als das was sonst von den Herstellern kommt.
Daher ist sie um Längen besser als das Original.
Form follows Function!

bergflohtri 27.04.2023 07:10

Sorry, ein Foto musste ich noch machen, dann gebe ich schon Ruhe damit. War mit dem Sattel und mit den Laufrädern noch nicht ganz glücklich, obwohl die Laufräder mit den Recordnaben und den cxp 33 Felgen tadellos waren. Aber heutzutage wo aerodynamisch optimiertes Zeug so im Vordergrund steht wollte ich wenigstens welche mit Messerspeichen haben und die idealerweise auch noch zeitlich ungefähr in den Rahmen passen.
Meine Campa Neutron schienen gut geeignet, aber die Umrüstung von Shimano auf den Campa Freilauf hätte 120 Euro gekostet, das wäre dann mehr die zweite Option gewesen.
Also schaute ich auf dem hiesigen Gebrauchtmarkt ob Neutrons gerade angeboten werden.
Und wirklich bot einer ein Vorderrad für wenig Geld an. Das Hinterrad wäre defekt und gab es gratis dazu. Nach dem Kauf stellte meine Lieblingsmechanikerin fest, dass lediglich ein Montagefehler in der Nabe das Problem war, und fertig war der neue Laufradsatz. Das Rad bleibt jetzt wohl so, außer falls zufällig die originale Kleingabel in der passenden Farbe auftauchen sollte. Eventuell tausche ich den blauen Ax Lightnesssattel bei Gelegenheit gegen einen schwarzen aus, der würde optisch perfekt zu den Bremshebeln von den Ergos passen.
[IMG][/IMG]

sabine-g 27.04.2023 07:20

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1706195)
Das P5 ist, Aerowerte ausgeklammert, auch vom Look her eine absolute Granate.

Das hab ich jetzt erst gelesen. Du hast recht, auch aerodynamisch ist es am obersten Rand, also der Maßstab. :Lachen2:

365d 27.04.2023 12:45

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1706349)
Das hab ich jetzt erst gelesen. Du hast recht, auch aerodynamisch ist es am obersten Rand, also der Maßstab. :Lachen2:

...für einen UCI Rahmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.