triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46705)

blaho 06.08.2019 10:49

Ich bin echt erstaunt. Nach dem dauernden Hin und Her mit Radstrecke und der Wasserqualität hätte ich damit gerechnet, dass Hamburg nicht mehr (in dieser Form) stattfindet.

jannjazz 06.08.2019 10:57

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 1469266)
Ich bin echt erstaunt. Nach dem dauernden Hin und Her mit Radstrecke und der Wasserqualität hätte ich damit gerechnet, dass Hamburg nicht mehr (in dieser Form) stattfindet.

Na ja, 2.500 Starter x 600 € = 1.500.000 €. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Und wie geschrieben: die Strecken sind nicht in Stein gehauen. Klar, auf der Regattastrecke Dove ist das Wasser besser, nur ist es da leider sehr langweilig. Und während die Laufstrecke jetzt schon ein Traum ist, wird bei Bike ganz sicher wieder etwas passieren.

Iwein 08.08.2019 08:56

Nach drei Jahren Pause auf der LD: Anmeldung IM Hamburg 2020. Wird mal wieder Zeit... Freue mich jetzt schon auf ein Rennen vor meiner Haustür! Wer ist noch dabei?

Evenfall 03.09.2019 14:28

Hamburg ich komme
 
Meine erste Langdistanz freu mich schon :)

kleeningi 09.09.2019 22:31

Auf der Ironman HP steht was von "Swim / Bike / Run Course will be updated for 2020". Weiß jemand schon was?
Für mich sieht das aus wie alles komplett neu...:confused:

jannjazz 10.09.2019 10:05

Siehe #1. Bleibt spannend. Grundsätzlich: es geht um Verkaufen und um SPQH. Die einen wollen für ihre Kohle was erleben, die anderen wollen Brot und Spiele. Wie geschrieben: die Schwimmstrecke geht eigentlich nicht spektakulärer, die Laufstrecke ist ein bisschen in Metamorphose, dort ändert sich einfach immer was, Baustellen, Besonderheiten, Aktuelles. Und bei der Radstrecke muss man halt schauen und abwägen: was will den der Kunde? Was will denn die Stadt und die Wirtschaft? Was will die Bevölkerung? Zwei Runden und Wendepunkt Wallringtunnel ist top, die Frage ist, wo geht die Strecke lang? Ein Problem in den vergangenen Jahren war auch, dass es zwar veröffentlichte Strecken gab, die aber dann doch nicht galten. Dann schon lieber so wie 2017, als nach und nach die Strecken mit PR-Getöse veröffentlicht wurden.

Deichman 12.09.2019 07:48

Zitat:

Zitat von tri-top1 (Beitrag 1469206)
Außer Vierlanden und Lübeck fällt mit keine MD in HH oder SH ein, die im Juni oder früher stattfindet.

Achtung: nächstes Jahr gibt's MD-Premiere am 14.06. in Schleswig eine Woche vor HH!!!!

...:Huhu: ...leider kann ich nur nicht teilnehmen und weiche daher Ende Juli auf Müritz-MD aus.

Das hat den Charme, dass ich im August noch vieles mitnehmen kann zum Ausklang der Saison. Dazu muss ich sagen, dass ich in Hamburg nicht starten würde, weil zu viel Starter und zu viel Drafting.

Kingbaschniki 13.09.2019 12:49

Ich bin auch dabei. Wollte in Frankfurt starten. Dann hat sich meiner Bruder entschieden an dem Wochenende zu heiraten.
Schwups...umgemeldet und noch einen Platz in Hamburg erhalten.
Dritte LD und Bock auf Hamburg.

(Natürlich am liebsten ohne die zitierten Geleise...)

Grüße,
Kingbaschniki


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.