triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der CCC Corona Crisis Cup (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47867)

Trimichi 22.03.2020 06:39

Der CCC Corona Crisis Cup
 
Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen

1. Trimichi (1/66/1/66) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ... :cool:
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

(...)


Die Liste wird nach der Anzahl absolvierter Radtrainingseinheiten sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Begründung des Zeitraums: seitdem 21.03. haben wir in BY Hausarrest dürfen aber einzeln zum Sport machen raus'. Am 20.04. enden die unsere Osterferien hier und die bayrische Regierung will die Lage neu bewerten.

Gruss,
M. :Huhu:

--

PS
at Flow: gerne kapern oder übernehmen und eine Liste erstellen wie beim Superstar-Schwimmen. Habe das so zu erstellen probiert und kläglich versagt! Ansonsten gerne auch relauchen.
:)

Trimichi 22.03.2020 07:41

Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen

1. Trimichi (1/66/1/66) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ... :cool:
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

(...)


Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Begründung des Zeitraums: seitdem 21.03. haben wir in BY Hausarrest dürfen aber einzeln zum Sport machen raus'. Am 20.04. enden die unsere Osterferien hier und die bayrische Regierung will die Lage neu bewerten.

Gruss,
M. :Huhu:

--

PS
at Flow: gerne kapern oder übernehmen und eine Liste erstellen wie beim Superstar-Schwimmen. Habe das so zu erstellen probiert und kläglich versagt! Ansonsten gerne auch relauchen.

__________________up! @Vicky: go Panzerfahren. :quaeldich:

& at Military Base Grafenberg rufe Cmdr Jim: vier Apachee und zwei Cherokee startklar machen ordentlich Flugbenzin durchblasen zum Abfangen Combat Search and Rescue (CSAR-Mission) / Begr.: Vicky sitzt in einem Leopard II (hat sie sich illegal von der 12. Pz. ausgeliehen und fährt Amok) :Holzhammer:

robaat 22.03.2020 12:11

Bin zwar nicht der Flow, kann mir diese Unordnung aber auch nicht angucken. :Lachen2:

Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi (1/66/1/66) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ... :cool:
  2. -> Your name here <- - (0/0/0/0)
(...)

Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick

Flow 22.03.2020 12:15

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1518972)
at Flow: gerne kapern oder übernehmen und eine Liste erstellen wie beim Superstar-Schwimmen. Habe das so zu erstellen probiert und kläglich versagt! Ansonsten gerne auch relauchen.
:)

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... :Lachen2:

Hau rein ... :Huhu:
Zitat:

Zitat von robaat (Beitrag 1519043)
Bin zwar nicht der Flow, kann mir diese Unordnung aber auch nicht

Ach, ich schau gelassen und zu, und nehme mir vorübergehend frei ... :Cheese:

ironmansub10h 22.03.2020 22:42

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1519045)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... :Lachen2:

Hau rein ... :Huhu:

Ach, ich schau gelassen und zu, und nehme mir vorübergehend frei ... :Cheese:

Kannzur Zeit nicht aus dem Panicroom raus, da Code vergessen. Öffnet frühestens am 19.04 wieder automatisch. Kann man Messer schleifen auch mit einem Faktor einfügen?

Flow 22.03.2020 22:47

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 1519260)
Kann man Messer schleifen auch mit einem Faktor einfügen?

Mußte Commander Michel fragen ... :Huhu:

Trimichi 23.03.2020 06:56

Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi - (1/66/1/66) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ... :cool:
  2. Tri-Heiko - (0/0/0/0) ü100k / Radfahren & im See schwimmen... :)
(...)

Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick[/quote]

--

Anmerkung:

Tri-Heiko mag nicht so gern Radfahren, ist aber ein echter Ostseeman. Er hat mich beim Bachelor, Dschungelcamp und auch bei "die Auswanderer" angemeldet und erfährt nun eine kleine Retourkutsche. Als sein Trainer erlaube ich mir das, denke er hat nichts dagegen, zumal uns erlaubt wurde, dass wir zu zweit Radfahren und Joggen dürfen und natürlich auch im See schwimmen dürfen. Tri-Heiko hat keinen mir bekannten Account hier auf TS.

Falls das so nicht geht, bitte ich um Weisung. Kein Problem.

Allerdings hoffe ich, dass das so in Ordnung geht. Wäre schade. Jetzt wische ich ihm mal eine aus (nicht wirklich, sind ja sehr gut befreundet und waren auch schon zusammen im Trainingslager auf Fuerte). Eigentlich wollte ich ihn als Tri-Heike anmelden, weil das mehr klicks zieht und vllt auch die Damenwelt ermutigt hier mitzumachen. Nachdem allerdings der Groß-Administrator meiner unmassgeblichen aber eindringlichen Erfahrung nach auf Korrektheit besteht, and rightly so, thank god, bleibe ich auch weiterhin gerne authentisch, was mir sehr gerne und wesentlich lieber ist.

:)

Trimichi 23.03.2020 07:09

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 1519260)
Kannzur Zeit nicht aus dem Panicroom raus, da Code vergessen. Öffnet frühestens am 19.04 wieder automatisch. Kann man Messer schleifen auch mit einem Faktor einfügen?

Hm. Ja, kann man. Du müsstest allerdings zum See oder zum Fluß oder zum Meer radeln und Deine Angel mitnehmen. So kannst Radeln, Schwimmen und Fischen und darfst Dein Messer mitnehmen, um einem Fisch, den Du geangelt hast den Gar aus zu machen. Tipp: bewahre Dein Messer während des Radelns idealerweise in einer Gepäckträgertasche auf und trage es nicht am Körper. Letzteres sieht die Polizei nicht so gerne.

An Binnengewässern z.B. dürftest Du es an einem Neoprenanzug der Marke Orca z.B. festmachen. Falls ein Waller aus der Tiefe aufsteigt (Waller jagen mit Sonar) um Dich zu verschlingen könntest Du Dich effektiv verteidigen. ;)

Dir würde als Faktor ein Stern verliehen (vgl. die Sterne, die es bei den Superstar-Schwimmern gibt).
:Blumen:

ironmansub10h 23.03.2020 22:39

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1519285)
Hm. Ja, kann man. Du müsstest allerdings zum See oder zum Fluß oder zum Meer radeln und Deine Angel mitnehmen. So kannst Radeln, Schwimmen und Fischen und darfst Dein Messer mitnehmen, um einem Fisch, den Du geangelt hast den Gar aus zu machen. Tipp: bewahre Dein Messer während des Radelns idealerweise in einer Gepäckträgertasche auf und trage es nicht am Körper. Letzteres sieht die Polizei nicht so gerne.

An Binnengewässern z.B. dürftest Du es an einem Neoprenanzug der Marke Orca z.B. festmachen. Falls ein Waller aus der Tiefe aufsteigt (Waller jagen mit Sonar) um Dich zu verschlingen könntest Du Dich effektiv verteidigen. ;)

Dir würde als Faktor ein Stern verliehen (vgl. die Sterne, die es bei den Superstar-Schwimmern gibt).
:Blumen:

:Cheese: ;) ;)

Trimichi 26.03.2020 13:24

Zusage von Tri-Heiko ab nächster Woche Rad zu fahren von heute morgen. Diese Woche geht nicht, weil er ein schweres Sofa alleine :Maso: die Treppe hochtragen musste. Er hat das Sofa "verkantet", blieb im Türrahmen stecken und hatte sich dabei die ISG (Kreuzbein) verrissen. Tri-Heiko lässt sich für diese Woche entschuldigen. Alles wie immer, immer hat er eine Ausrede parat!:dresche Allerdings bin ich zuversichtlich, daß er ab Montag mit dem Radfahren beginnen wird.

Ich hingegen bin bei eisigem Ostwind bereits diese Woche schon zweimal ü50 Kilometer geradelt und dehne nun meinen Aktionsradius aus. Morgen. Heute radle ich lediglich zum Rathaus wegen der Briefwahl. Hier geht es um die Wurst. Es gibt eine Stichwahl für das Bürgermeisteramt. Man kann zwischen den GRÜNEN und deren, männlichen Kandidaten und den Freien Wählern und deren, männlichen Kandidaten, wählen.

Danke für die Programmierung an robaat und die Genehmigung und Motivation von Flow.

:Blumen: :Blumen:

Körbel 26.03.2020 13:26

Für mich nicht möglich.
Ausgangssperre!:Gruebeln:

Trimichi 26.03.2020 13:29

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1520191)
Für mich nicht möglich.
Ausgangssperre!:Gruebeln:

Wie genau ist das definiert?
In Frankreich gilt die 1-Km Marke.
Falls das hier auch so kommt, radle ich rundenbasiert um den Block.
Eine Option für Dich?

Trimichi 26.03.2020 13:37

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1520191)
Für mich nicht möglich.
Ausgangssperre!:Gruebeln:

Andere Möglichkeit. N.:Huhu: hat ja geschrieben, dass Du Dich nicht daran hältst und dennoch radeln wirst, obwohl es verboten ist. Welchen Arbeitgeber hast Du denn, dass er Dir das verbieten kann? Habe ich Dich richtig verstanden, dass dir der Arbeitgeber Quarantäne verordnet hat? Falls ja, oh-je.

Fahr doch zum Einkaufen mit dem Rad. Das darf man doch! Hier in D gibt es welche, die tauchen drei bis fünf Mal am Tag beim Getränkegroßhandel auf.

Im Kampf gegen die Corona-Pandemie will die spanische Regierung die im ganzen Land geltende Ausgangssperre bis zum 11. April verlängern. Dies kündigte Ministerpräsident Pedro Sánchez an. Die 46 Millionen Einwohner Spaniens dürfen seit dem 14. März ihr Zuhause nur verlassen, um zur Arbeit zu gelangen, Einkäufe zu erledigen, Medikamente zu besorgen oder mit dem Hund Gassi zu gehen. Bei Zuwiderhandeln drohen Geldbußen oder sogar Haftstrafen.

link: https://www.tagesschau.de/ausland/co...uropa-109.html

Ansonsten heimlich radeln und nicht erwischen lassen? Dafür, dass Du Dich hier beim CCC nicht anmelden oder nicht mitmachen möchtest, habe ich auf jeden Fall Verständnis.:Blumen:

Körbel 26.03.2020 14:57

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1520192)
Wie genau ist das definiert?
In Frankreich gilt die 1-Km Marke.
Falls das hier auch so kommt, radle ich rundenbasiert um den Block.
Eine Option für Dich?

Ich darf nicht runter vom Grundstück, weder joggen noch radfahren.

Das einzigste was ich machen könnte, ich fahre auf meinem Olivenhain rum.
Ist aber schon ein wenig öde und bei dem Regen der letzten Tage (mehr als 110 ltr/qm)
geht da im Moment rein garnichts.
Man versinkt in der Erde, so nass ist die.:o

Flow 26.03.2020 15:02

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1520233)
Ich darf nicht runter vom Grundstück, weder joggen noch radfahren.

Nachdem du so laut nach Ausgangssperre gebrüllt hast, bleibt das für dich jetzt auch mindestens bis nächstes Jahr Sommer so ... :Huhu:

Körbel 26.03.2020 15:12

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1520234)
Nachdem du so laut nach Ausgangssperre gebrüllt hast, bleibt das für dich jetzt auch mindestens bis nächstes Jahr Sommer so ... :Huhu:

Niemals.
Wollen wir wetten?

Trimichi 29.03.2020 09:21

Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi (6/361/5/295) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ... :cool:
  2. -> Your name here <- - (0/0/0/0)
(...)

Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick

--

Bericht CC/W1

Die erste Woche mit Ausgangsbeschränkungen ist ins Land gegangen. Insgesamt konnte ich fünf Radausfahrten ohne wirklich trainingssystemrelevante Einschränkungen durchführen und kam so auf 295 Kilometer. Heute steht der lange Lauf an, evtl. strample ich heute Abend 10-20 Minuten regenerativ auf der Rolle, was ja nicht zählt hier.

Waren die Radfahrer anfangs der Woche noch verunsichert, so war gestern kein Unterschied zum "Normalbetrieb" feststellen. In der näheren Fränkischen Schweiz wimmelte es wahrlich von Radfahrern auch in Gruppen, zumeist Familien, als auch Vereinsgruppierungen. Viele nutzten das gestrige, schöne Wetter um das Rennrad auszuführen, mehrheitlich alleine.

Anfangs der Woche hielt ich mich an die "besonderen" Regeln für Radfahrer, nämlich sich von der homebase nicht weiter als eine Stunde zu entfernen. Im Laufe der Woche wurde klar, dass die Züge auch weiterhin fahren, so dass ich am Freitag eine etwas längere Ausfahrt wagte, da im Falle eines irreparablen Defekts ein Rücktransport mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch aus dem Off möglich gewesen wäre. Ich wurde einmal von der Polizei gemustert anfangs der Woche und initiierte zweimalig spontane Treffen mit anderen Rennradfahrern, die ich unterwegs traf, so dass wir uns abstimmen und austauschen konnten (#kontaktrally). Einmal wurden wir beobachtet und darauf hingewiesen, dass Händeschütteln untersagt ist. Mit dem Hinweis, dass wir Handschuhe trugen, zerstreuten sich die Sorgen des Intervenierenden. Dennoch fragte ich bei den Sicherheitskräften diesbezüglich nach. Es gilt Kontaktverbot. Mehr als dieses machte mir allerdings der teilweise eisige Ostwind zu schaffen.

Die für nächste Woche geplante, mehrtägige Radtour über Naumburg (Verwandte) nach Berlin (Freunde) musste ich aus bekannten Gründen nun endgültig absagen.


Die Beteiligung hier im Thread ist nicht groß. Dieses liegt vermutlich daran, dass vielen der Ausgang untersagt ist. Vielleicht ist auch die Motivation im Keller. Womöglich fehlt auch das Interesse auf Grund abgesagter Wettkämpfe. Womöglich liegt es auch am Zwiften und den diesbezüglichen Threads, daran, dass VR Biken mehr im Trend liegt als das Rennradfahren. Wobei ich bezweifle, dass man das Liegen auf dem Zeitfahrlenker (Fahrtwind) oder das Surren der LR auf Zwift simulieren kann (Fahrgefühl). Oder, dass mag vielleicht auch eine Einflussgröße sein, es liegt am Threadersteller. ;)

Wie dem auch sei, Danke an Arne dafür, dass er auf seiner Plattform auch Außenseitern (Rolle?) eine Chance gibt und Flow für die Motivation. Ich denke, ich erreiche meine 1000 Kilometer und bin dann Ende April gut aufgestellt, um an kleineren Triathlons erfolgreich teilnehmen zu können.

Leider habe ich mein Händi versehentlich in der Windjacke gelassen und somit in die Waschmaschine getan, was nichts mit der Empfehlung von PL zu tun hat. Es ist kaputt, so dass Tri-Heiko vorerst seine Ruhe vor mir hat. :Huhu:

Uns allen einen schönen Sonntag. :)

Viele Grüße,
Trimichi :Blumen:

Körbel 29.03.2020 10:02

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1520194)
Andere Möglichkeit. N.:Huhu: hat ja geschrieben, dass Du Dich nicht daran hältst und dennoch radeln wirst, obwohl es verboten ist. Welchen Arbeitgeber hast Du denn, dass er Dir das verbieten kann? Habe ich Dich richtig verstanden, dass dir der Arbeitgeber Quarantäne verordnet hat? Falls ja, oh-je.

Fahr doch zum Einkaufen mit dem Rad. Das darf man doch! Hier in D gibt es welche, die tauchen drei bis fünf Mal am Tag beim Getränkegroßhandel auf.

Der N. hat keine Ahnung und der steht sowieso auf meiner Ignorierliste und ich hatte vor der Ausgangssperre gesagt das ich weiter Rad fahre, aber das lasse ich dann doch besser.

Ich habe keinen AG, wozu auch, ich arbeite nur das was nötig ist.
Die Aussgangssperre wurde vom spanischen Staat ausgerufen und ab Montag wird sie nochmals verschärft.

Klar kann ich mit dem Rad einkaufen fahren.
Wir vermeiden aber es so weit wie es geht in die Öffentlichkeit zu gehen, denn bei uns gibt es EINEN Wocheneinkauf, den meine Frau erledigt und da kauft sie gleich noch für andere mit ein, damit so wenig wie möglich die Leute sich zu nahe kommen.

Thorsten 29.03.2020 12:26

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1520917)
Die Beteiligung hier im Thread ist nicht groß. Dieses liegt vermutlich daran, dass vielen der Ausgang untersagt ist.

Glaube ich nicht, das muss an was anderem liegen.

Den allerwenigsten ist der Ausgang bzw. die Ausfahrt untersagt. Die Leute haben dank Home-Office mehr Zeit, können weniger andere Dinge machen, erfreuen sich an Straßen mit deutlich weniger Autofahrern. In meinen Strava-Kreisen ist keine Reduzierung zu erkennen. Das erklärt nicht die Teilnehmerzahl hier mit n = 1.

Trimichi 29.03.2020 13:38

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1520959)
Glaube ich nicht, das muss an was anderem liegen.

Den allerwenigsten ist der Ausgang bzw. die Ausfahrt untersagt. Die Leute haben dank Home-Office mehr Zeit, können weniger andere Dinge machen, erfreuen sich an Straßen mit deutlich weniger Autofahrern. In meinen Strava-Kreisen ist keine Reduzierung zu erkennen. Das erklärt nicht die Teilnehmerzahl hier mit n = 1.

Du hast mich demoralisiert. Ich, n=1, gebe auf. :Huhu: :Lachanfall:

Memph1921 29.03.2020 15:37

Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi (6/361/5/295) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ... :cool:
  2. Memph1921 (2/106/2/106)
(...)

Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick

Körbel 30.03.2020 15:18

Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi (6/361/5/295) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ... :cool:
  2. Memph1921 (2/106/2/106)
  3. Körbel (1/25/1/25) "Bike-Anarchist"
(...)

Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick

Körbel 04.04.2020 15:20

Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi (6/361/5/295) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ... :cool:
  2. Memph1921 (2/106/2/106)
  3. Körbel (2/45/2/45) "Unter-dem Radar-Biker"
(...)

Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick

badenonkel28 04.04.2020 15:29

Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi (6/361/5/295) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ... :cool:
  2. Badenonkel28 (3/105/3/105)
  3. Memph1921 (2/106/2/106)
  4. Körbel (2/45/2/45) "Unter-dem Radar-Biker"
(...)

Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick

Trimichi 04.04.2020 15:44

Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi (9/510/3/149) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ... :cool:
  2. Memph1921 (2/106/2/106)
  3. Körbel (2/45/2/45) "Unter-dem Radar-Biker"
  4. Tri-Heiko (1/36/1/36) ü100k - Radfahren & im See schwimmen... :)
(...)

Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick

--

Anmerkungen:

[1] Tri-Heiko (Geschwadermeister) lässt ausrichten, dass Photos noch nicht genehmigt sind für diese Woche sehr zum Ärger von Trimichi (Geschwafelmeister).

[2] at N.:Huhu: #1: ja, das Sandwich ist belegt auf jeden Fall, falls es sich um Chuck Norris handelt und er vom Feministinnen-Treffen kommt. ;)

[3] at N.:Huhu: #2: falls ich Deinen Post im Umwelt-Faden richtig deute, dann findet die Klimakonferenz nicht in Glasgow sondern in der Hallertau statt? :Gruebeln: Bitte guck mal dieses Video von G. Grünwald und überlege, ob das wirklich so eine gute Idee ist. klick: https://www.youtube.com/watch?v=8QvGvJtNbKQ

[4] at admin (Arne): ich hatte diesen, meinen letzten Beitrag für diese Woche für Sonntag angekündigt, wir waren auf Grund familiärer Unwägbarkeiten heute radeln. Hoffe, dass das so in Ordnung geht. Sorry wegen des Datums von uns beiden, Heiko und Michi.

Körbel 04.04.2020 17:10

Du hast den "Badenonkel" unterschlagen.
Reparier das mal.:dresche

badenonkel28 04.04.2020 18:21

Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi (9/510/3/149) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ... :cool:
  2. Badenonkel28 (3/105/3/105)
  3. Memph1921 (2/106/2/106)
  4. Körbel (2/45/2/45) "Unter-dem Radar-Biker"
  5. Tri-Heiko (1/36/1/36) ü100k - Radfahren & im See schwimmen... :)
(...)

Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick

--

Anmerkungen:

[1] Tri-Heiko (Geschwadermeister) lässt ausrichten, dass Photos noch nicht genehmigt sind für diese Woche sehr zum Ärger von Trimichi (Geschwafelmeister).

[2] at N.:Huhu: #1: ja, das Sandwich ist belegt auf jeden Fall, falls es sich um Chuck Norris handelt und er vom Feministinnen-Treffen kommt. ;)

[3] at N.:Huhu: #2: falls ich Deinen Post im Umwelt-Faden richtig deute, dann findet die Klimakonferenz nicht in Glasgow sondern in der Hallertau statt? :Gruebeln: Bitte guck mal dieses Video von G. Grünwald und überlege, ob das wirklich so eine gute Idee ist. klick: https://www.youtube.com/watch?v=8QvGvJtNbKQ

[4] at admin (Arne): ich hatte diesen, meinen letzten Beitrag für diese Woche für Sonntag angekündigt, wir waren auf Grund familiärer Unwägbarkeiten heute radeln. Hoffe, dass das so in Ordnung geht. Sorry wegen des Datums von uns beiden, Heiko und Michi.

badenonkel28 04.04.2020 18:22

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1522613)
Du hast den "Badenonkel" unterschlagen.
Reparier das mal.:dresche

Selbst ist der Mann :cool:

Körbel 04.04.2020 18:30

Zitat:

Zitat von badenonkel28 (Beitrag 1522639)
Selbst ist der Mann :cool:

:Cheese: :Huhu:

Memph1921 04.04.2020 19:11

Nicht unerwähnt sollte bleiben das sich Badenonkel falsch eingetragen hat. :Lachen2:

Trimichi 04.04.2020 19:50

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1522613)
Du hast den "Badenonkel" unterschlagen.
Reparier das mal.:dresche

Hier "Mechanobot". Am Reparieren...

Zitat:

Zitat von Memph1921 (Beitrag 1522650)
Nicht unerwähnt sollte bleiben das sich Badenonkel falsch eingetragen hat. :Lachen2:

Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi (9/510/3/149) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ... :cool:
  2. Memph1921 (2/106/2/106)
  3. Badenonkel28 (3/105/3/105)
  4. Körbel (2/45/2/45) "Unter-dem Radar-Biker"
  5. Tri-Heiko (1/36/1/36) ü100k - Radfahren & im See schwimmen... :)
(...)

Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick

--

Anmerkungen:

Wochenwertung / Countdown = ten min & counting...

badenonkel28 04.04.2020 19:53

Zitat:

Zitat von Memph1921 (Beitrag 1522650)
Nicht unerwähnt sollte bleiben das sich Badenonkel falsch eingetragen hat. :Lachen2:

Warum das?

Sorry. Kilometer vor Einheiten!

Trimichi 04.04.2020 20:00

Zitat:

Zitat von badenonkel28 (Beitrag 1522659)
Warum das?

Sorry. Kilometer vor Einheiten!

Kein Ding! Sowie merci für die Hilfe & Glückwunsch zur Bronzemedaille in der Wochenwertung. :Blumen:

at Körbel: lieber fünfter als fürther ;)

badenonkel28 04.04.2020 20:07

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1522660)
Kein Ding! Sowie merci für die Hilfe & Glückwunsch zur Bronzemedaille in der Wochenwertung. :Blumen:

Morgen ist doch auch noch ein Tag für diese Woche, oder?

Trimichi 04.04.2020 20:16

Zitat:

Zitat von badenonkel28 (Beitrag 1522661)
Morgen ist doch auch noch ein Tag für diese Woche, oder?

Ja. Super Hinweis! Richtig.

Zumal morgen schönes Wetter ist. Ich war gedanklich hier im Forum beim Sonntag, weil Tri-Heiko und ich unser Radtraining von morgen auf heute vorverlegen mussten. Sorry, mein Fehler.

badenonkel28 04.04.2020 20:37

Bei mir stehen morgen 108km auf dem Plan. Endlich mal wieder ne lange Runde draußen mit einem (nur einer :dresche ) Kumpel.

Körbel 05.04.2020 15:01

Die Corona-Crisis Superstar Biker

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi (9/510/3/149) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ... :cool:
  2. Memph1921 (2/106/2/106)
  3. Badenonkel28 (3/105/3/105)
  4. Körbel (3/77/3/77) "Unter-dem Radar-Biker"
  5. Tri-Heiko (1/36/1/36) ü100k - Radfahren & im See schwimmen... :)
(...)

Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick

Memph1921 05.04.2020 15:14

Die Frühlingsradler :Huhu:

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi (9/510/3/149) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ... :cool:
  2. Memph1921 (5/310/3/224)
  3. Badenonkel28 (3/105/3/105)
  4. Körbel (3/77/3/77) "Unter-dem Radar-Biker"
  5. Tri-Heiko (1/36/1/36) ü100k - Radfahren & im See schwimmen... :)
(...)

Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick

badenonkel28 05.04.2020 21:19

Die Frühlingsradler :Huhu:

Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi (9/510/3/149) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ... :cool:
  2. Memph1921 (5/310/3/224)
  3. Badenonkel28 (4/215/4/215)
  4. Körbel (3/77/3/77) "Unter-dem Radar-Biker"
  5. Tri-Heiko (1/36/1/36) ü100k - Radfahren & im See schwimmen... :)
(...)

Die Liste wird nach Gesamtkilometern sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 19:00 Uhr.

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 20. April *****

Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick

Trimichi 05.04.2020 22:04

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1522660)
Kein Ding! Sowie merci für die Hilfe & Glückwunsch zur Bronzemedaille in der Wochenwertung. :Blumen:

Die Frühlingsradler :Huhu: / Wochenwertung KW 15


Modus: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Memph1921 (5/310/3/224)
  2. Badenonkel28 (4/215/4/215)
  3. Trimichi (9/510/3/149) - ü1000k / I'm unstoppable, I'm a Porschee with no brakes ... :cool:
  4. Körbel (3/77/3/77) "Unter-dem Radar-Biker"
  5. Tri-Heiko (1/36/1/36) ü100k - Radfahren & im See schwimmen... :)
(...)

Frühlingsradler der Woche ist Memph1921

There is nothing constant than change (Charles Darwin). Daran hat sich vorerst nichts geändert
Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1522660)
Körbel: lieber fünfter als fürther ;)

Schönen Restsonntag allen.
Gruss,
M.:Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.