triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Italien (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=113)
-   -   IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47101)

iChris 17.11.2021 16:20

Zitat:

Zitat von Griggel (Beitrag 1633793)

Der Start erfolgt erst um 12 Uhr. Vielleicht macht IM da eine Ausnahme und man kann sich auch noch am Raceday registrieren.

Da würde ich fast Geld drauf wetten, dass sie das nicht machen werden. Kommt einer, kommen viele. Außerdem werden sie vermutlich die Registrierung direkt nach dem Ende am Samstag abbauen, wie das bei IM üblich ist.

Griggel 17.11.2021 17:10

Auf offiziellem Weg wird das sicherlich nicht gehen. Aber vielleicht geht ja was, wenn man ganz höflich mal nachfragt.

Ich habe auch nicht gesehen, dass die Registrierung in irgendeiner Art noch geöffnet war. Muss aber auch dazusagen, dass ich nicht explizit darauf geachtet habe.

tandem65 17.11.2021 17:47

Zitat:

Zitat von Griggel (Beitrag 1633817)
Auf offiziellem Weg wird das sicherlich nicht gehen. Aber vielleicht geht ja was, wenn man ganz höflich mal nachfragt.

Und wie wäre jetzt der inoffizielle Weg mit dem höflich nachfragen?:Huhu:

Superschleumo 17.11.2021 21:23

Danke für eure Antworten 👍😘

Vielleicht schaffe ich es mit 2 Übernachtungen, Samstag morgen reise ich an und dann Samstag auf Sonntag und Sonntag auf Montag. Anreise wären für mich da „nur“ ca. 400km…

Die Preise die die Hotels da in Cervia in Strandnähe aufrufen sind aber brutal für Verhältnisse was die Adria angeht. Nicht zu vergessen das es eigentlich Nebensaison ist. „Ironman“ kennt nur keine Nebensaison 🤣

irek 18.11.2021 09:50

Zitat:

Zitat von Superschleumo (Beitrag 1633838)
Danke für eure Antworten 👍😘

Vielleicht schaffe ich es mit 2 Übernachtungen, Samstag morgen reise ich an und dann Samstag auf Sonntag und Sonntag auf Montag. Anreise wären für mich da „nur“ ca. 400km…

Die Preise die die Hotels da in Cervia in Strandnähe aufrufen sind aber brutal für Verhältnisse was die Adria angeht. Nicht zu vergessen das es eigentlich Nebensaison ist. „Ironman“ kennt nur keine Nebensaison 🤣

Wenn es Ironman um diese Zeit nicht gebe wäre Cervia schon im Winterschlaf.
Es wird alles wegen Ironman wieder hochgefahren.

Musst aber Brücksichtigen das am Samstag ist der Ironman und viele Zufahrtstrassen schon gesperrt sind

xeta 18.11.2021 10:11

Zitat:

Zitat von Superschleumo (Beitrag 1633838)
Danke für eure Antworten 👍😘

Die Preise die die Hotels da in Cervia in Strandnähe aufrufen sind aber brutal für Verhältnisse was die Adria angeht. Nicht zu vergessen das es eigentlich Nebensaison ist. „Ironman“ kennt nur keine Nebensaison 🤣

Dann nimm ein Hotel in Milano Marittima, das ist billiger und um Dimensionen netter und hübscher und auch nur 2km von Start entfernt.

Superschleumo 18.11.2021 14:26

Zitat:

Zitat von xeta (Beitrag 1633913)
Dann nimm ein Hotel in Milano Marittima, das ist billiger und um Dimensionen netter und hübscher und auch nur 2km von Start entfernt.

Schaue ich mal danke für den Tipp 👍


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.