triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

ausreisser5311 16.08.2012 16:08

Zitat:

Zitat von 4SeasonBiker (Beitrag 793461)
Decathlon bietet Nalini Radhosen für 44,90€ an.

Das Modell steht nicht dabei, rein optisch tippe ich auf die Geranio, die bei Bike24 trotz Preisgarantie fast 20 Euro teurer ist.

Die Preisgarantie bei Bike24 bedeutet nicht, dass Bike24 automatisch den niedrigsten Preis aller Internetversender hat, falls du das so verstehst ;) - muss mich grad mal für nen schönen Dresdner Laden stark machen. Einfach mal auf den Button Preisgarantie klicken und dann kommt die Erleuchtung. :Huhu:

Flitzetina 16.08.2012 16:10

Zitat:

Zitat von ausreisser5311 (Beitrag 793516)
Die Preisgarantie bei Bike24 bedeutet nicht, dass Bike24 automatisch den niedrigsten Preis aller Internetversender hat, falls du das so verstehst ;) - muss mich grad mal für nen schönen Dresdner Laden stark machen. Einfach mal auf den Button Preisgarantie klicken und dann kommt die Erleuchtung. :Huhu:

Habe diese Tafel schon zweimal gezogen und es wurde anstandslos umgesetzt. Absolut Top. :Blumen:

bommys 16.08.2012 16:55

Ich frage mich, warum ich mir den Aufwand geben soll das alles:

Nennen Sie uns per E-Mail:
■den Namen sowie die Internetseite des Anbieters,
■ggf. einen Link zum Angebot
■den exakten Artikelnamen sowie
■den Verkaufspreis des Artikels.

Wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung.

Runterzuschreiben, zu warten das man sich mit mir in Verbindung setzt um dann den selben Preis zu bezahlen wie bei einem anderen Shop?? Wenn dann erwarte ich das wie beim Bauhaus, Günstigerer Preis minus noch mal 12%! Sonst lohnt der ganze Aufwand ja garnicht!

Carlos85 16.08.2012 17:02

Zitat:

Zitat von bommys (Beitrag 793543)
Wenn dann erwarte ich das wie beim Bauhaus, Günstigerer Preis minus noch mal 12%! Sonst lohnt der ganze Aufwand ja garnicht!

Das is irgendwie typisch deutsch... mit nix zufrieden geben :Nee:

stuartog 16.08.2012 17:06

Zitat:

Zitat von bommys (Beitrag 793543)
Ich frage mich, warum ich mir den Aufwand geben soll das alles:

Nennen Sie uns per E-Mail:
■den Namen sowie die Internetseite des Anbieters,
■ggf. einen Link zum Angebot
■den exakten Artikelnamen sowie
■den Verkaufspreis des Artikels.

Wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung.

Runterzuschreiben, zu warten das man sich mit mir in Verbindung setzt um dann den selben Preis zu bezahlen wie bei einem anderen Shop?? Wenn dann erwarte ich das wie beim Bauhaus, Günstigerer Preis minus noch mal 12%! Sonst lohnt der ganze Aufwand ja garnicht!

Das geht auch einfacher...ne mail mit dem Link und der Bestellnummer und du kannst in einer Bestellung alles bei Bike24 auf einmal kaufen was man sich sonst bei mehreren Shops zusammen suchen müsste. Bei mehreren Teilen sparst du mindestens das Porto

bommys 16.08.2012 17:35

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 793548)
Das is irgendwie typisch deutsch... mit nix zufrieden geben :Nee:

Das stimmt so nicht! Wenn man mit Best Preis Garantie wirbt, erwarte ich das ich auch den Best-Prei bekomme und nicht erst suchen muss ob ich das Teil irgendwo billiger bekomme!

Die Nummer mit "Wir machen die den selben Preis!" lockt doch schon längst niemanden mehr hinterm Ofen hervor!

@stuartog: Da hast du recht....

ausreisser5311 16.08.2012 17:43

Hast du mal das Angebot - insgesamt - bei Bike24 gesehen? Wenn die für JEDEN Artikel täglich auf die Suche nach dem günstigsten Preis im www gehen müssten könntense dich machen ... weil sie dann ihre eigentliche Arbeit - Internethandel - aus Zeitgründen einstellen müssten ...

... echt typisch deutsch :Huhu:

bommys 16.08.2012 18:07

Verlangt ja keiner das die es machen! Finde nur dieser Best-Preis-Garantie lächerlich...aber egal ist halt typisch deutsch, was immer das heißen mag! :liebe053:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.