triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Womit manche "Staatsdiener" ihre Zeit totschlagen... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30458)

DirectX 04.11.2013 11:58

Womit manche "Staatsdiener" ihre Zeit totschlagen...
 
Was werde ich Herrn Niebel und seinen unangefochtenen Unterhaltungswert vermissen ... :(

hit me

Duafüxin 04.11.2013 12:45

Zitat:

Zitat von DirectX (Beitrag 975034)
Was werde ich Herrn Niebel und seinen unangefochtenen Unterhaltungswert vermissen ... :(

hit me

Och, da wird schon noch neuer kommen, keine Bange ;)

Was macht Dirki denn jetzt? Geht der mit dem Tebartz in München in die Badewanne? Wär dochn hübsches Paar die beiden:Lachanfall:

captain hook 04.11.2013 15:13

Also Tante Guido hab ich morgens mal beim Joggen im Wald getroffen. Zwei Staatskarossen auf dem Parkplatz mit Fahrer, zwei Bodyguards haben ihn begleitet, das Tempo war knapp schneller als die Nordic Walker die ich am selben Tag getroffen hab.

Schäuble fährt auf meiner Trainingspiste rel. häufig mit seinem Handbike. Je ein Personenschützer auf dem Rad davor und dahinter.

Duafüxin 04.11.2013 15:16

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 975120)
Also Tante Guido hab ich morgens mal beim Joggen im Wald getroffen. Zwei Staatskarossen auf dem Parkplatz mit Fahrer, zwei Bodyguards haben ihn begleitet, das Tempo war knapp schneller als die Nordic Walker die ich am selben Tag getroffen hab.

Schäuble fährt auf meiner Trainingspiste rel. häufig mit seinem Handbike. Je ein Personenschützer auf dem Rad davor und dahinter.

Und der Schröder Gerhard latscht ganz oft mit seinem Jack Russel vor mein Rad und ganz oft hab ich das Bedürfnis ihm auf die Schulter zu hauen und zu sagen, dass seine Haare doch irgendwie gefärbt aussehen :Lachanfall:

TriBlade 04.11.2013 15:33

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 975123)
Und der Schröder Gerhard latscht ganz oft mit seinem Jack Russel vor mein Rad und ganz oft hab ich das Bedürfnis ihm auf die Schulter zu hauen und zu sagen, dass seine Haare doch irgendwie gefärbt aussehen :Lachanfall:

Wobei Du das mit ihm vermutlich bei einer Currywurst und einer Falsche Bier durchaus besprechen könntest.

Anzzgar 09.11.2013 13:33

wirklich traurig, dass uns solche Kabaretteinlagen nun erspart bleiben... aber er wird wohl leider einen würdigen Nachfolger bekommen

Triathletin 11.11.2013 13:07

Naja, Niebel war ja in der Ausführung der Schwachsinnsaktionen immer ein Künstler.
Man erinnere sich nur an seinen Teppich aus Afghanistan.

Oder einfach nur um den Umstand, dass er ja eigentlich mit der Forderung angetreten ist, sein Ministerium abzuschaffen, dann dort Bundesminister wird und zu allem Überfluss dann auch noch die Posten dort ausbaut...

Wie ist der eigentlich Berufspolitiker geworden?

paulcr14 11.11.2013 19:50

Wie ist der eigentlich Berufspolitiker geworden?[/quote]

Besetzungscouch bei Westerwelle?:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.