Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Abneigung gegenüber ON kann ich gut nachvollziehen. Optisch und auch von der Performance her sind die ein Gräuel.
Meine Rotation: Easy: Adidas Solarglide 5 Nike Invincible run NB 1080 HOKA Clifton Edge (aber nur widerwillig :-) ) Asics Novablast 2 -> Asics und Nike auch für 2-2,5 Std. easy (4:30-4:40) Tempo: Nike Vaporfly Next Adios Pro 2 WK: Metaspeed Sky +(5km + 10km solo und Triathlon) Alphy Fly Air Zoom Tempo Next ist ok, aber sehr schwer. Robuster Temposchuh. Kostet letztlich auch nur 20-30€ weniger als n Vaporfly der deutlich besser ist. Der Zoom Fly ist ab Modell 3 (nicht mehr Flyknit usw.) nicht konkurrenzfähig (weshalb Nike den auch immer verramscht). |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bin den am Sonntag erst wieder auf ne 28km runde geschlappt. Ansonsten Rotation´s technisch hab ich derzeit: Hoka Kawana / Bondi 7 / Rincon 2+3 / Rocket X / Carbon x3 Adidas Takumis Sen Kiprun XD900 ( oder wie auch immer der carbon schlappen heißt^^) Salomon Max Glide New Balance Rebel V2 also von allem etwas |
Die Klamotten sind super, sowohl vom Komfort, Verarbeitung als auch der "Performance. Leider trifft keines der Attribute auf die Schuhe zu.. die waren nach kurzer Zeit schon Schrott.
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |