Zitat:
Zitat von MoMuck
(Beitrag 1649445)
...
Habe mir nach den Lobesworten hier vor knapp vier Wochen den Nike ZoomX Invincible Run gekauft. Und da hab ich mir definitiv mehr versprochen. Nach dem ersten Lauf war ich fast enttäuscht. Bin irgendwie gar nicht zurechtgekommen, mein Fußaufsatz hat sich komplett anders angefühlt. Nach ein paar Läufen muss ich aber sagen, dass es sich nun viel besser anfühlt. Aber: würde den Mach4 den Nike immer vorziehen!
|
Aloha,
der Invincible ist wahrscheinlich der schnellste Gummistiefel der Welt...
Beim Run auf Asphalt und sobald andere Athleten in der Nähe sind, schauen die sofort auf meine Füße, von welchen die tiefsatten Schmatzgeräusche ausgehen und ich kann die fragenden Blicke nur so übersetzen "What a fuck ist das für ein Sound???"
Das ist exakt das Geräusch, welches ich auf dem Fußweg zur Grundschule im Dunkeln immer hörte, wenn meine Oma mit meiner vergessenen Brotbüchse in ihren Gummistiefeln die Straße hinter mir herrannte. Schwör!!!
Der Schuh ansich ist eindeutig die Reincarnation der Perpetuum-Mobile-Renn-Semmeln des legendären kleinen Muck - unstoppbar und leider nah an potthäslich in der Optik - dennoch - LOVE!
Leider hatte ich heute bereits keinen Stau auf der A4, dazu waren die letzten drei Ampeln auf grün und mich hat keiner angehupt, als ich mit 90 km/h auf der Autobahn unterwegs war - also dreimal Glück gehabt und damit mein Jahreslimit bereits erreicht.
Aber falls es einen Laufschuhgott geben sollte
BITTE, BITTE, BITTE behalte die Passform und kombiniere damit die geniale Optik des Nike Infinity 2 mit dem Dämpfungs-Zauberklumpen des Invincible und dem nagelneuen Vaporfly-Farbton Hyper Violet/Flash Crimson - und ich laufe bis an mein Lebensende nur noch dieses Modell, egal ob 5 Min/km easy DL oder 4:30 min/km Kailua-Kona!!!
Für Querleser und Unwissende kleine Hilfe zum gewünschten Farbton anbei - und bis dahin, don't stop training!
|