triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Laufschuhthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

ElWise 14.09.2023 11:45

Ist gerade im Gesamt Leistenbereich nochmal ca. 4mm Breiter als ein Rincon von daher solltest du gut damit zurecht kommen wenn du mit Clifton und Challenger auch zurecht kommst.

dennis457 14.09.2023 12:08

Wer testet den neuen Adizero Adios Pro Evo 1 von Adidas?
Kostet nur schlappe 500 € :Cheese:

flecko 14.09.2023 12:24

Zitat:

Zitat von dennis457 (Beitrag 1721956)
Wer testet den neuen Adizero Adios Pro Evo 1 von Adidas?
Kostet nur schlappe 500 € :Cheese:

Ausgibig testen wird nich drin sein "And how many miles can you expect for this price? According to Heidmann, there's a disclaimer in all 521 boxes stating that the shoe is designed for 'one race – so one marathon – plus familiarisation time'."

rookie2003 14.09.2023 13:00

Das hat von der Haltbarkeit dann fast on CBE 3 Ausmaße. :Cheese:

Da werden sich genügend für die Lotterie finden und dann trifft es dich oder nicht.
Es ist etwas überraschend, dass bis vor einer Woche absolut nix davon bekannt bzw. vorher geleaked wurde.
Das kennen wir von anderen Neuheiten aller Hersteller anders.

TriSG 15.09.2023 10:48

Moin zusammen,
welchen schnellen Carbontreter, der auch Marathongeeignet ist könnt ihr für breite Quadratlatschen empfehlen?
spochtlicher Gruß
TriSG

NiklasD 15.09.2023 20:07

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 1721815)
Und der Alphafly 3 kam doch nicht zum Einsatz, weil sich Nike entschieden hat, den später offiziell bei Profis zu zeigen.
Erhältlich soll er ja erst im Frühjahr 2024 sein.

Auf den Bildern ist Cam Wurf aber eindeutig den AF 3 gelaufen und nicht das 2er Modell.

Zu deinem letzten Absatz würde ich einfach mal vermuten, dass die Marketingbudgets/Prioritäten anders aussehen. Hoka ist ja inzwischen sehr präsent im LD Bereich. Asics dafür auf dem Laufmarkt ja deutlich präsenter, wodurch vllt. weniger Budget für Triathlon da ist. Würde mich fast wundern, wenn die KD Athleten da groß Geld sehen und es eher Produktsponsoring ist.

rookie2003 16.09.2023 12:24

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1722125)
Auf den Bildern ist Cam Wurf aber eindeutig den AF 3 gelaufen und nicht das 2er Modell.

Zu deinem letzten Absatz würde ich einfach mal vermuten, dass die Marketingbudgets/Prioritäten anders aussehen. Hoka ist ja inzwischen sehr präsent im LD Bereich. Asics dafür auf dem Laufmarkt ja deutlich präsenter, wodurch vllt. weniger Budget für Triathlon da ist. Würde mich fast wundern, wenn die KD Athleten da groß Geld sehen und es eher Produktsponsoring ist.

Cam Wurf hätte eigentlich eigentlich einen anderen Schuh laufen sollen. Nike hat sich (kurzfristig) dagegen entschieden.

Zum anderen geb ich dir Recht. Die Sichtbarkeit bei Events und bei Profis hat viel mit Marketingbudgets zu tun.

Aus eigener Erfahrung weiß ich - und hab durchaus auch den Vgl. zu LD/MD - ist im KD-Bereich wesentlich weniger "Geld im Spiel" (wenn überhaupt) - außer vielleicht bei den Topstars. Im LD Bereich geht das zT doch schon etwas weiter runter.
Das hat vielschichtigere Gründe und würde hier den Rahmen sprengen.

Andreundseinkombi 23.09.2023 23:11

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1722070)
Moin zusammen,
welchen schnellen Carbontreter, der auch Marathongeeignet ist könnt ihr für breite Quadratlatschen empfehlen?
spochtlicher Gruß
TriSG

Ob ich jetzt auch "breite Quadratlatschen" wie du habe weiß ich nicht, jedenfalls sind hab ich schon oft Probleme mit zu schmalen Schuhen. Ich komme mit dem Alphafly 1 super zu recht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.