triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Laufschuhthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

Benni1983 06.09.2022 14:59

Frage zum Tempo Next%:

Ist er nur auf der Straße zu gebrauchen oder kann ich den auch guten Gewissens auf dem Leinpfad am Rhein mit festen Schotter benutzen, ohne das er kaputt geht oder Steine irgendwo raus gefummelt werden müssen???

sabine-g 06.09.2022 15:09

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1679529)
Frage zum Tempo Next%:

Ist er nur auf der Straße zu gebrauchen oder kann ich den auch guten Gewissens auf dem Leinpfad am Rhein mit festen Schotter benutzen, ohne das er kaputt geht oder Steine irgendwo raus gefummelt werden müssen???

ich laufe den viel auf Schotter, ist sehr robust

KJS 06.09.2022 15:20

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1679527)
Ich habe mir dafür den Nike Pegasus gekauft.

Bin sehr zufrieden.

Der 37 war mein letzter Pegasus. Obwohl Nike bei mir eigentlich immer funktionieren, haben mir bei dem die Fußsohlen weh getan... müsste dem Schuh vielleicht nochmal ne Chance geben und es mit dem aktuellen Modell probieren.

Benni1983 06.09.2022 15:22

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1679531)
ich laufe den viel auf Schotter, ist sehr robust

Benni1983 06.09.2022 15:22

Zitat:

Zitat von KJS (Beitrag 1679532)
Der 37 war mein letzter Pegasus. Obwohl Nike bei mir eigentlich immer funktionieren, haben mir bei dem die Fußsohlen weh getan... müsste dem Schuh vielleicht nochmal ne Chance geben und es mit dem aktuellen Modell probieren.

Die schmerzenden Fußsohlen habe ich die ersten 10km fast in jedem Schuh, wenn er neu ist.

Geb ihm noch ein Chance :)

Ich habe die 38. Gab oder gibt es bei Nike zum Schnäppchenpreis für ca 65€

flachy 06.09.2022 15:54

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1679527)
Ich habe mir dafür den Nike Pegasus gekauft.

Bin sehr zufrieden.

:Weinen:

Mal bissl was aus meiner "Jeder hat Recht auf seine Macken"-Kiste:

Der Pegasus war zusammen mit dem Adidas Castella und einem schneeweißen NB meine komplette Geldanlage aus dem Begrüßungsgeld 1990 (welches ich zweimal abstaubte;) ).

Aber seit ich Triathlon mache, kam der Peg Nullachtfuffzehn-Treter für Jedermann mir nicht mehr ins Regal, zu normal, zu Mainstream und zu beliebt :cool:

By the way, seit mein Uhrmacher im Laden ON Cloud Schuhe und beim Feierabendbierchen trägt, ist auch diese Marke auf meiner ganz privaten "Erzfeindesliste"...:cool:

Früher, also 1996, waren im Oktober die eindeutigen Iron-Clan-Merkmale entlang des Alii Drive Oakley, De Soto, Zoot und zum Chillen vielleicht noch O Neill sowie Quintana Roo, Softride (bei Europäern gerade noch so Principia), alle mit Zipp und German Rambo's "Asche" als auch Zäck-Attacks Avia 2050 zum laufen...
Reebok vielleicht noch als Co-Sponsor und eigenen Verkaufsstellen rund um den Banyan Tree (das Paar nagelneuer Treter mit dem "Superschaum EVA der 90-er dann für 50 USD).

Viel mehr haste damals nicht gesehen

Stefan 06.09.2022 17:26

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1679541)
Reebok vielleicht noch als Co-Sponsor und eigenen Verkaufsstellen rund um den Banyan Tree (das Paar nagelneuer Treter mit dem "Superschaum EVA der 90-er dann für 50 USD).

Für 50 Dollar bekommst Du heute noch das teuerste Running-Modell von AVIA:
https://avia.com/collections/mens-ru...ice-descending
:Nee:

Benni1983 06.09.2022 17:44

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1679541)
By the way, seit mein Uhrmacher im Laden ON Cloud Schuhe und beim Feierabendbierchen trägt, ist auch diese Marke auf meiner ganz privaten "Erzfeindesliste"...:cool:

Wir zwei haben etwas gemeinsam :Lachanfall:

Zu Weihnachten bastle ich dir einen abgelatschten Pegasus mit Wolkensohle :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.