![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt fühle ich mich schlecht. =)
... naja mal im ernst, schnell solls sein und bequem. Nicht nur gut aussehen. Bis jetzt komme ich so zurecht, und wenn ich nach etwas mehr Kilometern merke dass es auch anders geht, habe ich immernoch einen Inbus. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() meine theorie: wenn einem die nudl schmerzt, fährt man schneller, weil dann die qualen früher aufhören. nichts desto trotz, scheiss geometrie am rad. der spacerturm, die spacer unter den extensions etc... :Nee: da wär wohl ein P2C besser gewesen |
Zitat:
Echt ne seltsame Konfiguration, hat er keinen, der ihm da unter die Arme greift? :Lachen2: |
mein rad is heute fertig geworden ich versuch mal zeitnah Bilder zu machen !:)
|
@ rocco: erstmal meinen glückwunsch! respekt. wenn man überlegt wie du vor kurzer zeit (2,5 Jahre?) noch durch die gegend gehumpelt bist und nicht wusstest, wie es weitergehen soll...ich denke gerade beim laufen hast du bestimmt noch ressourcen?!? weiter so...
zu dem bock von bayliss: das kann nicht gesund und optimal sein...das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! hat der noch ne nudel (eine dunkelblau - schwarz verfärbte zählt nicht!)? ach ja...zeig mal deinen neuen bock. auf deiner hp habe ich kein bild gefunden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine Rahmennummer kleiner wäre besser gewesen.
|
Zitat:
@ JO : Bilder! Und ein paar Worte zur neuen Posi wären auch toll ;) |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die ist meineAnhang 4197
|
Zitat:
|
slice???
hab ich gewonnen? |
Wartet mal ab, bis meine Flasche da mit dran ist ;)
|
Zitat:
|
aber jetzt mal ehrlich. die position kann doch für einen einigermaßen normal gebauten menschlichen körper nicht optimal sein!?! wenn seine wirbelsäule nicht gerade die form eines "klappspatens" hat, wird der auf dem hobel doch keine max. leistung bringen...kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
vielleicht sollte er sich mal in einem forum anmelden!:Cheese: |
Der Sattel ist noch ein wenig zu hoch und muss auch ansonsten noch eingestellt werde.
Der Vorbei wird durch einen längeren V. ersetzt. Die Teile hatte ich entweder rumliegen, oder mir günstig zusammengeschossen. Wer sich über den 27er hinten lustig machen möchte, kann das gerne tun. Nach bisher 42-23 bin ich froh, jetzt bis 39-27 gehen zu können. Nicht überall auf der Welt ist alles flach. Stefan |
Willkommen im Club der Mountainbiker :Cheese:
SCNR :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Nicht schlimm, aber schoen: dieses Jahr schon Glaubenberg und Glaubenbueelen gefahren? |
ist zwar nicht meins, aber da ich es gestern bei ihm im laden gesehen hab dachte ich das kann ich euch nicht vorenthalten, wie ich finde eines der schönsten räder seit langen!
scrane: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
was soll des dann fürn rahmen sein wennst den so oft schon gesehen hast? |
Zitat:
also den rahmen gibts z.b. hier http://www.challenge-racecomponents....0p4i3sjm0qi715 gibt noch so 5 andere "marken" die den rahmen verkaufen. Das macht's irgendwann öde die rahmen immer mit anderer Lackierung zu sehen :) |
wieder was gelernt!
naja ich find die optik trotzdem super :P |
yo an sich schauts schon gut aus aber wenn man im Hinterkopf hat das er einfach von so vielen Marken vertickt wird isses irgendwie doof. bin selbst 3 Jahre so einen gefahren. Qualitativ sind die echt gut aber naja... :P
|
Zitat:
|
hoffe, das war noch nicht, keine Sorge mit der Farbe :)
![]() m. Edit merkt an: isss nich meins, wird nicht meins und ist hier vll auch im falschen thread, egal |
Zitat:
keine bilder .... kein "Juhu" zur neuen Position? wars nicht so dolle :Gruebeln: |
das Delta 7 Ascend road bike, -
regt meinen sinn für ästethik nicht ansatzweise an, es spricht meiner auffassung nach nichts dagegen einen schönen körper in einer glatten, gerne glänzenden verpackung, noch vorteilhafter zur geltung zu bringen, als er eh schon erscheint :Cheese: zumal als sportgerät völlig ungeeignet.radsport bedeutet leider nicht immer nur sonnenschein & saubere pisten.was macht man wenn es mal schmutzig wird ? wirkt auf mich wie ein "fehler in der matrix" ;) ich stelle es mir aber trotzdem gerne in den keller, um bei der ein oder anderen gelegenheit mal einen raushängen zu lassen :Lachen2: |
Zitat:
Ich würd dich gerne mal auf dem Ding sehen. Um wieviel kommt der Sattel noch weiter runter? Schon noch so 20cm, oder? |
Zitat:
|
@dude: Keine Angst, ich fahre hier nicht nur am Vierwaldstätter See entlang. Meine Räder dürfen auch mal den Berg hoch.
@Sybenwurz: Am Ende wird der Tretlager-Satteloberkante Abstand so sein, wie bei meinem alten Giant (lt. Dude das häßlichste Rad im Forum :)). ![]() |
Zitat:
Nicht jedem gefällt ein P3 oder ein Slice... Nicht jedem ein Giant... So what! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So auch wenn der Winter schon lang vorbei ist, ist das Winterprojekt auch endlich fertig. Meine Kleine wollte eben etwas besonderes.
|
DAS iss mal PHAT!
Hoffentlich sieht meine Kurze das nie! Iss das 26"? In 24" schiebt Mavic die Felgen ja nimmer ins Regal...:Nee: |
Rosafarbene Pneus tun Not, ansonsten sehr schick. :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |