![]() |
Zitat:
|
Mein Trainingsrad:
http://picasaweb.google.de/strwdpic/...22735902101554 62er Curtis Rahmen (Cube Agree) AC420 Laufräder Gosshamer Mega Exo Compact Kurbel Gruß strwd |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
hmmmm.. und ich dachte das geht so: :cool: ![]() |
Zitat:
|
Rennrad:
![]() MTB: ![]() |
@Stefan: Das GT gefaellt mir bis auf sattel und vorbau.
ist das giant dein winterrad? |
@dude:
Im Winter fahre ich eigentlich nur MTB (mit einem Giant-MTB (das ist gerade sooo schmutzig, dass ich lieber kein Bild davon mache)). Ansonsten ist das Giant mein "Haupt"rad. Im Bedarfsfall wird noch ein Aufsatz montiert. Stefan |
wouw...ein GT..das Traum-MTB meiner Studienzeit.
- Schönes Radl (viel schöner als die Marins) - Mir war das als Studi einfach zu teuer.. Dafür gabs ein Centurion das Pate für meinen Nick stand und heute noch mit mir Ausflüge in den Acker unternimmt... |
Zitat:
Ich fand die Marins immer sehr geschmackvoll und stimmig aufgebaut, ohne gleich brutal aufs Auge zu hauen. Gab natürlich auch da Ausnahmen, aber die Hauptrichtung war schon klasse. Hätte ich da nicht gerade die Motorradblütezeit mit über 40000km im Jahr gehabt, so dass mein Centurion vollkommen ausreichend war, hätte ich mir sofort zwo-drei Marins gekauft! |
Zitat:
beste gruesse und bitte nicht boese sein dude |
Zitat:
Und die Aero-Sattelstütze und der verstellbare Vorbau passte optisch nie ins Bild. Aber auch hier: bitte nicht boese sein |
Böse bin ich hier niemandem, hauptsache das Rad gefällt mir ;-)
Das ist ein sloped-TCR der ersten Generation, den gab es in silber und gold und in sonst keiner Farbe. Die original Laufräder hatte ich auch, aber der Freilauf hatte einen Produktionsfehler. Deswegen hatte ich irgendwann die Cosmic Elite von Giant im Austausch bekommen. Die Sattelstütze gefällt mir sehr gut, den verstellbaren Vorbau fahre ich immer noch, um mit dem Aufsatz flexibel zu sein. Stefan |
Zitat:
|
@Stefan..aber zwei identische Flaschenhalter könntest Du Deinem Schatz ruhig mal gönnen!
|
Zitat:
Stefan |
Ich find das Giant jetzt nicht außergewöhnlich schön, aber auch nicht außergewöhnlich hässlich. Der Rahmen ist eigentlich ganz nett, mit ner normalen Stütze und nem normalen Vorbau gäb's IMHO nicht auszusetzen, ist doch dann ein schönes schlichtes RR.
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sowas hier? ;)
http://picasaweb.google.de/FuXX79/KL...49975434134994 FuXX PS: wer suchet der findet... (vll sogar einen snap shot der Hawaii config ;)) |
was mich an deinem kona 07 setup etwas irritiert, ist der bagger als linke pedale.. bringt der wirklich soviel? und ist das überhaupt zugelassen?
:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
dann offenbart sich einem aber ein sauschoenes rad - toll! aber was soll denn die trinktuete zwischen dem aufsatz? soll ich :Kotz: oder :Weinen: ? |
Wirklich sehr schön - nur wie hoch ist der Putzaufwand dafür?
|
Zitat:
Im Rennen gilt aber IMHO 100% form follows function - und ne Aeroflasche ist einfach praktisch. Allerdings kommt man sicher auch ohne aus. Das Hawaii Bild ist uebrigens echt schlecht, mit Xentis TT vorn ist das Rad viel schoener. (und Vorbau andersrum) Da ich aber nur weisse Waende in der Wohnung habe (zumindest wurden die mal so gestrichen :Cheese:) und keine Lust habe das Rad fuer ein Foto irgendwo hin zu bringen gibt's davon keine guten Bilder. Mein Mitbewohner sagte, dass er sich manchmal in mein Zimmer setzt und sich das Rad anschaut waehrend er telefoniert. :Lachanfall: @Thorsten: Hoch! Man glaubt gar nciht was sich so an fiesem Staub auf nem weissen Rad findet! Aber in USA hab ich ne Geheimwaffe gefunden. Ne Freundin in CA (Radfahrerin) hat mir Baby Wipes empfohlen - der Hit, wird sofort alles sauber! FuXX PS: Auf den Tonka Truck wurde bei ST auch hingewiesen ;) PPS: Ich hab noch ein paar Gecko und Honu Aufkleber, die mach ich da vielleicht noch drau. Diese stilisierten Strichzeichnungen, die man in Kona ueberall bekommen kann. Mal schauen wie das aussieht, so ein am Sitzrohr hochkletternder Gecko ist vll ganz nett. Kann man ja sonst wieder abmachen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Duftbaum am Vorbau und ein knuddeliges Stofftier am Bremsgriff fehlen noch.
|
Zitat:
und dabei bewegt man sich als mann mit einem weissen rad bereits am metrosexuellen rand. ploetzlich faehrt man ein rad, das auch frauen gefaellt. daher ist besondere vorsicht geboten. |
@FuXX: Super geile Kiste. Ist damit wohl der exclusivste Plastikesel in der Galerie hier. Sehr sehr schönes Rad...
Und: Lass das mit den Aufklebern... |
Zitat:
Ich glaub die Sticker koennten cool aussehen, ich werd das aber mal in Photoshop testen... FuXX PS: Eigentlich ist mir das mit den Stickern aber auch supekt, da mir das Rad immer besser gefiel je weniger drauf stand, ich hatte ja auch erst Xentis mit der normalen Beschriftung. Das Kettenblatt wird uebrigens noch ganz schwarz. Ihr habt ja recht... |
Also, es gibt an sich zwei Hauptgründe, aus denen mir Räder gefallen: erstens, wenn mich die Farben anmachen, wie bei Stadlers "altem", zwotens wenn sich Zweckmässigkeit und strenge Sachlichkeit zu einem puritanischen Gesamten formen, das durch jede Pore die Mission atmet.
Endlos aufgeblasen und konsequent an den Grenzen der Physik ausgerichtet gefallen mir sogar amerikanische Motorräder... Die weisse Plastikschüssel verbindet für mich sogar die beiden oben genannten Gründe, was selten genug ist und mich vielleicht sogar einwenig verwundert, weil die Modefarbe Weiss nicht gerade mein Favorit ist. Ich würde es tunlichst unterlassen, überhaupt drüber nachzudenken, da irgendwas dranzupappen... |
Genau, keine Aufkleber, Markennamen etc. - und der Ahnungslose wird mit der unbeantworteten Frage, um was es sich hier überhaupt handelt, zurückgelassen. Der Kenner erkennt es dagegen.
|
Zitat:
Mich fragte mal wer, ob ich "das Radl da!" selbst "geschweisst" hätte und warum denn kein Lack drauf sei? Ob ich mir den nicht mehr hätte leisten können. :Maso: Dabei war ich so stolz auf das matt glänzende Titan.:Gruebeln: |
Zitat:
Aber wir kennen ja die "urban legend" von den aus Gewichtsgründen entlackten Silberpfeilen... Mich hat mitm MTB auch schon einer gefragt, ob ich das aus Edelstahl selbstgeschweisst hätte oder ob es das so zu kaufen gäbe... |
Nu doch auch noch mal was von der weiblichen Front dazu.
http://img440.imageshack.us/img440/1283/bild049et2.jpg Nix dolles - gewiss, aber ich liebe mein Rädchen (und bevor nen Kommentar kommt, nein es lehnt nicht an der Leitplanke und ja es wird auch mal geputzt!! :Lachen2: ) Es ist mir treu, es wirft mich nicht ab, es bringt mich immer wieder sicher nach Hause und wir haben schon die ein oder andere heftige Tour hinter uns. Der Vorteil von nem großen Rahmen ist, dass auch die großen Wasserflaschen passen - die Körbchen hinter dem SAttel find ich grausam. Das mit der Luftpumpe ging nicht anders, auch wenn mich jedes Mal die Gummibänder selber geschmerzt haben. Nu hab ich mir endlich was anderes geleistet und die Pumpe bleibt zu Hause. Zum nächsten Jahr gibbet nen Auflieger und ne andere Sattelstütze - ich kann und will mir kein extra Triabike leisten. Wenn es klappt, könnt ich noch ein paar gebrauchte Citeclaufräder bekommen. Was anderes lohnt einfach nicht bei mir. Ich finde es gibt nix peinlicheres als mit nem Superrenner allen anderen hinterher zu fahren... Und irgendwie kann ich mich an diese dicken, bollerigen Rahmen der Zeitfahrräder auch nicht gewöhnen. Elegant ist wahrhaft was anderes. Am ehesten mag ich noch die hier ausgestellten Titanrädchen leiden. etwas frecher dann das MTB aber wie ihr bemerkt - ich mag nicht gerne Werbe / Markenaufkleber auf meinen Rädern ;) http://img124.imageshack.us/img124/4093/bild102ow2.jpg |
Also entfernte Aufkleber in allen Ehren, aber ne Zugendhülse am Bremszug hinten am Oberrohr sollte drin sein und der kleine schutzaufkleber am Bremsschenkel hinterm Schnellentspannhebel dürfte dann schon noch auch ab.
Und Schlichtheit hin oder her: drei verschiedene Blautöne allein bei Reifen, Sattel und Rahmen, und dann noch der Helm, also, also...! |
ganz huebsches MTB.
aber das RR foto ist nicht dein ernst, oder? bitte kein salvador dali! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |