![]() |
Zitat:
Grüße |
Zitat:
Das kenne ich auch so |
Die Spacer kommen noch raus...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na dann legt mal los...
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du meinst, ich soll die Hörnchen nach unten zeigen lassen...? Da muss ich mit ganz neuer Gymnastik anfangen... :Maso:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoernchen und Auflieger sind separat verschraubt - letztere bleiben also auch so waagerecht. |
Lass Dir nix einreden... echte Long-Distance-Experten kümmern sich lieber um ihre Lendenwirbelsäule als um die optischen Ansprüche von irgendwelchen Eisdielenposern und lassen sowohl die Spacer drin als auch den Vorbau nach oben gerichtet.
Siehe zb Wolfgang Fasching, (3 mal Sieger Race Across America, 8 Teilnahmen und jedes mal auf dem Treppchen): ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
*Klugscheiß an in erster Linie geht's wohl um die Nackenmuskulatur, Stichwort "Shermer's neck" *Klugscheiß aus |
So, mein Rennrad ist wieder "ent-gelbt" :)
Mein alter Sattel bekommt auch nochmal ne Chance, optisch passt er halt am besten zu dem Rad. ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich würd noch ein paar dezente blaue Akzente mit eloxierten Kettenblattschrauben, oder Flaschenhalterschrauben, oder Schaltröllchen oder Spacern oder, oder oder... schaffen. |
Hab grad Elite Paleo gelesen :Lachanfall:
Was hab ich da am Rad??? edit: aaaaaahhhhh du meinst die Flaschenhalter? Da waren noch so rote Plastikbömmels dran, die hab ich weggemacht, nun passen sie farblich :) Ich hab noch ne kleine blaue Klingel dran gemacht (nach dem Foto :Lachanfall: ) zählt das auch? :) Hab gestern bei Stadler Schnellspanner in blaue gesehen, mal sehen. Wobei mir das momentan so gut gefällt, hab hinten nen silbernen und vorne nen schwarzen dran. Bei der Sattelstütze hab ich zugegeben das erstbeste/billigste genommen was ich gefunden hab, die Auswahl bei Stadler war allerdings auch nicht so groß . |
@Carlos
Kommen die Spacer noch raus? :Cheese: |
Nö :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Den Sinn dieser bescheuerten andersfarbigen Dinger habe ich auch nicht verstanden. Vor allem wenn man 2 unterschiedliche Farben geliefert bekommt... Schönes Rad finde ich! :Blumen: Aber wieso hast du einen hochprofilschlauch vorne drin? :Cheese: Und Wisch mal über die ritzel :Lachen2: |
Zitat:
Ich find Ritzel in schwarz schick :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mal mein Renner für Köln, er soll mich zur Sub10 führen :)
|
passt....
...nur das gelb im Sattel stört mich |
Zitat:
|
Zitat:
Mich stört eher das blau im (billigen) Ritcheyvorbau...da gibts leichtere aus dem Haus... sowie die B-Reifen (Schwalbe Stelvio). Für ne Sub-10 sollte ein Satz wirklich erstklassiger Schlappen (Conti Grand Pix 4000S, Schwalbe Ultremo) drin sein. Generell macht das Rad einen wenig gepflegten Eindruck. Wenigstens fürs Foto hätte man es mal etwas putzen können... vor allem die Scheibe sieht so abgegriffelt aus, als würde der Besitzer eine innige Liebesbeziehung mit ihr pflegen ;) Das Lenkerband hat auch schon bessere Tage gesehen und die Baumarktflaschenhalter hinterm Sattel haben Ersatz verdient. Wann wurde denn das lettzte mal die Kette ersetzt? |
Zitat:
NICHT schön, aber bestimmt schnell! |
Aufkleber auf Scheibe+HED3 würde ich noch abmachen. Sonst ganz schick :)
|
Zitat:
Zitat:
Wenn das Ding korrekt eingestellt wär, würds vielleicht sogar zu ner Radzeit unter 8 reichen...:-(( (Davon ab, dasses es ein Zeichen grosser Gnade ist, wenn einem so n Sattel passt. Das issn absolutes Billigding. Nedd ganz leicht und auf vielen Baumarktkisten zu finden, aber wie gesagt: wer damit zurechtkommt, hat echt Glück, denn die Dinger gibbet fürn Zehner bei ebay und man muss nedd mit Sätteln für dreistellig rumexperimentieren) |
Zitat:
Auf mich macht das Rad keinen ungepflegten Eindruck, sieht nach Arbeitstier aus und wird entsprechend schnell sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Vorbau mit dem blauen Streifen iss übrigens nedd der Billige. |
Zitat:
![]() Oder gleich den hier: ![]() |
nett was man hier so hört :D
Warum das Rad nicht geputzt ist, ich kam gerad von einem Wettkampf wo das Wetter er bescheiden war und es musste noch was vorbereitet werden da ein Geburtstag reingefeiert wurde :) Ja die neue Kette liegt irgendwo im Keller sollte vor Köln aber noch einmal rauf genauso wie die neuen Mäntel habe keine lusst auf den 180km einen Platten zu bekommen, da stimmt das schon das noch was ordentliches her muss. Allg. ist zu dem Rad zu sagen das es selber aufgebaut wurde und das zur der Zeit als Azubi also wo nicht unbedingt so viel Geld zur Verfügung war. Anstatt mir einen neuen schönen Vorbau zu kaufen oder einen netten Sattel obwohl ich da auch noch einen bestimmt besseren liegen habe Geld in eine Scheibe und Vorderrad investiert habe. Klar ist da noch mehr rauszuholen aber dazu gibt es den Winter ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Alles an Laufrad ist extrem Windschnittig und dann lässt du so eine 'Kerbe' offen. :Nee: |
Zitat:
|
richtig muss ja noch Optimierungspotenzial für den Hauptwettkampf bleiben. Der Rest ist ja nur Training gewesen :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
pinkpoison's "Pink Poison" in der modifizierten Ausbaustufe (Thema "Giro")
So, wer austeilt, muss auch einstecken können :Cheese: Hier meine derzeitige Ausbaustufe mit verschärftem Giro d'Italia Design durch die grünen Stelvios, die ich notgedrungen aufgezogen habe, weuil mir gestern der graue Michelin-Mantel die Biege gemacht hat (Ultremo-Syndrom mit Blasenwurf). In den nächsten Tagen werden die grünen Reifen durch graphitfarbene Ultremo ZX ersetzt.
Vorher: http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=5386 ![]() Neu sind vor allem das graue Lizzard-Skins-Lenkerband, Carbon-Spacer nebst einem grünen Aluspacer, grüne Steuersatzschraube, grüne Flaschehalterschrauben und grüne Tiso-Schaltrollen. Im Flaschenhalter stecken normalerweise weiß-grüne Elite Nature-Bottles, um das Weiß der italienischen Fahne nicht zu kurz kommen zu lassen. ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |