triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Lionel Sanders - Lionel wer? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29734)

Andag007 05.03.2024 16:00

Zitat:

Zitat von lyra82 (Beitrag 1740246)
No more carbons:
https://www.youtube.com/watch?v=zUqyqEY9PLs

Old school! :)

Nicht ganz. Es ging ja nur um die Verwendung im Training. Eigentlich ein alter Hut. Verwundert mich immer wieder, das Lionel oft so ein Spätzünder ist. 😉

limaged 06.03.2024 10:04

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1740253)
Das war vor einer Woche! Ich vermute mittlerweile läuft er nur noch mit Carbon Schuhen :Lachanfall:

ja Lessons Learned geht bei dem Witzbold schnell. oder vielleicht rennt er nur noch in Sandalen wie die Tarahumara :-) das gute an den Videos ist .man braucht sie nicht mehr zu schaun nur noch den titel lesen. selbst er dürfte das schon wissen
:

ritzelfitzel 06.04.2024 19:28

Geiles Rennen!! Sanders liefert.:liebe053:

flachy 06.04.2024 19:31

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1742692)
Geiles Rennen!! Sanders liefert.:liebe053:

Im Surpas- Einteiler…
Hat er noch Beziehungen zu den Norwegern um Blu&Iden?

Rausche 06.04.2024 19:57

Geil! Gewinnt Sanders tatsächlich 70.3 OC, hab's leider nicht gesehen aber schwimmen soll wohl gut gewesen sein und der Rest dann wohl auch.
Freut mich richtig und dann noch in so einem guten Feld.
Flo Angert wohl Rückenprobleme, was war bei Patrick los ? Der Lauf war ja eher auslaufen (4' langsamer als Sanders).
Joe Skipper auf Platz 10 auch eher unter den Erwartungen.

Kampfzwerg 06.04.2024 21:26

Zitat:

Zitat von Rausche (Beitrag 1742694)
Geil! Gewinnt Sanders tatsächlich 70.3 OC, hab's leider nicht gesehen aber schwimmen soll wohl gut gewesen sein und der Rest dann wohl auch.
Freut mich richtig und dann noch in so einem guten Feld.
Flo Angert wohl Rückenprobleme, was war bei Patrick los ? Der Lauf war ja eher auslaufen (4' langsamer als Sanders).
Joe Skipper auf Platz 10 auch eher unter den Erwartungen.

Dafür hat Max Sperl mit dem 5. Platz ein dickes Ausrufezeichen gesetzt.
Ich hab das Rennen leider nicht gesehen, den tracker aber verfolgt und das scheint so als ob da ordentlich die Post abgegangen ist.
Das Starterfeld muss sich auch hinter keinem PTO oder Challenge Rennen verstecken.

Klugschnacker 06.04.2024 21:38

Sam Long hat bei letzten PTO-Rennen seine exzellente Laufform unter Beweis gestellt. Dass Sanders ihn vom ersten Laufkilometer an stehen lässt, ist eine beeindruckende Leistung.

Taylor Knibb ist aktuell eine Klasse für sich. Falls sie antritt, gewinnt sie IMO Nizza und ein Jahr später Hawaii.
:liebe053:

su.pa 07.04.2024 06:39

Freut mich für ihn. Hatte ihn ehrlicherweise schon abgeschrieben.
Vielleicht lag es auch an der geringeren Insta-Präsenz...
Also sowohl was seine Form betrifft, als auch meine Einschätzung :Lachanfall:

iChris 07.04.2024 08:09

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1742697)
Taylor Knibb ist aktuell eine Klasse für sich. Falls sie antritt, gewinnt sie IMO Nizza und ein Jahr später Hawaii.
:liebe053:

Zumindest in Nizza würde ich das nicht so pauschal sagen. Ob sie bei ihrem Rennkalender Zeit findet die Strecke ausgiebig zu besichtigen ist schon mal fraglich. Zudem hat sie noch bei keinem Rennen auf MD/LD Bike Skills zeigen müssen. Wie sie also ihr TT durch die verhältnismäßig anspruchsvollen Abfahrten von Nizza bewegt weiß man nicht. Ich rechne da mit Anderen :Huhu:

Klugschnacker 07.04.2024 08:52

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1742704)
Zumindest in Nizza würde ich das nicht so pauschal sagen. Ob sie bei ihrem Rennkalender Zeit findet die Strecke ausgiebig zu besichtigen ist schon mal fraglich. Zudem hat sie noch bei keinem Rennen auf MD/LD Bike Skills zeigen müssen. Wie sie also ihr TT durch die verhältnismäßig anspruchsvollen Abfahrten von Nizza bewegt weiß man nicht. Ich rechne da mit Anderen :Huhu:

Haben die Bikeskills bergab beim Männerrennen in Nizza irgend einen Unterschied gemacht?

Möglicherweise waren Fahrer mit sehr schlechten Skills gar nicht am Start. Aber die Fahrer, ich ich gesehen habe, wurden durch die Abfahrten nicht neu sortiert.

iChris 07.04.2024 10:30

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1742708)
Haben die Bikeskills bergab beim Männerrennen in Nizza irgend einen Unterschied gemacht?

Möglicherweise waren Fahrer mit sehr schlechten Skills gar nicht am Start. Aber die Fahrer, ich ich gesehen habe, wurden durch die Abfahrten nicht neu sortiert.

Zum einen kann man das bei dem Rennverlauf und den vorliegenden Abschnittszeiten ja gar nicht so genau beantworten. Laidlow, sein Landsmann, van Berg,… sind aber sicher vorne mit gefahren, weil sie die Strecke (sehr) gut kannten.

Aber um wieder Richtung Sanders zu kommen, der war nicht nur möglicherweise nicht dabei auf Grund seiner Bike Skills. Was wiederum auf dem Kurs in Oceanside problemlos war wenn man wusste wo man hin fahren soll :Cheese:

Hätte nicht gedacht, dass er den Yoyoyo so stehen lässt beim Laufen. Hat er eigentlich an seiner Lauftechnik gearbeitet? Sah für mich schon deutlich runder aus als auch schon.

Helmut S 11.04.2024 13:48

Habt ihr das Video von Lionel "Thoughts after Ironman 70.3 Oceanside" gesehen?

Abgesehen davon, dass er mir mittlerweile richtig sympathisch wird, habe ich eine wirklich ernstgemeinte Frage: Hat der Typ keine Unterhose an und nicht g'scheit abgeschüttelt? Oder woher kommt der "wet patch" in seinem "Schritt" :Maso:

Benni1983 11.04.2024 14:45

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1743081)
Habt ihr das Video von Lionel "Thoughts after Ironman 70.3 Oceanside" gesehen?

Abgesehen davon, dass er mir mittlerweile richtig sympathisch wird, habe ich eine wirklich ernstgemeinte Frage: Hat der Typ keine Unterhose an und nicht g'scheit abgeschüttelt? Oder woher kommt der "wet patch" in seinem "Schritt" :Maso:

Nach dem Radfahren ist doch unten ohne sehr angenehm :Cheese:

Ich liebe diesen Typ...dann ist mir auch bissl Pipi schnuppe.

christof_s 13.04.2024 22:35

Wer ist jetzt der neue Trainer von Lionel?

Rausche 14.04.2024 17:20

Es geht das Gerücht um das es sich um Jan Frodeno handelt :Cheese:
Wurde im PushingLimits Podcast erzählt. Aber absolutes Gerücht ohne Fakten

flachy 14.04.2024 19:04

Zitat:

Zitat von Rausche (Beitrag 1743235)
Es geht das Gerücht um das es sich um Jan Frodeno handelt :Cheese:
Wurde im PushingLimits Podcast erzählt. Aber absolutes Gerücht ohne Fakten

Yoyoyo bestätigt dies, ab Minute 3:30.
https://youtu.be/IeG0TJmCQ3w?si=EXhyqd94R6hZA_iv


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.