ok, ich korrigiere mich auf grobe Fehler in der Sache.
in der ausdrucksweise sind einige fehler drin, das stimmt. |
Zitat:
|
Ist das immer noch aktuell mit der Zustimmung für die GrüneDikatatur. Oder sind hier wirklich nur wohlsituierte Klimaretter, die sich den ganzen Wahn leisten können. Ich kann es auf jeden Fall nicht. Meine Hütte für zig Tausende nach irgendwelchen Klimarichtlinien, welche genauso zweifelhaft am Klimaschutz beitragen, wie die Verbote der Verbrenner. Weltweit wird wenig bis gar nichts gemacht und ein kleines Land mitten in Europa meint die Welt vor dem Untergang retten zu müssen.
Und jetzt bitte Bashing mit: die armen Nachfolgegenerationen (die kleben gerade mit giftigem Sekundenkleber auf der Strasse (sehr hirnrissig) und werden mit (noch gftigerem Lösemittel) wieder befreit. |
Der Hinweis auf die armen Nachfolgegenerationen ist ein valides Argument und kein "Bashing". Zudem müssen die Nachfolgegenerationen nicht als "Klimakleber*innen" verallgemeinert werden.
Würde mich nicht wundern, wenn dein Beitrag nicht sooo die Reichweite erzielt wenn du direkt mit "GrüneDikatatur" im ersten Satz startest. Da wird manche*r gar nicht erst weiter lesen. |
Zitat:
Passt es hier nicht in die GrünLinke besser verdienenden Grossstadtbewohnerwelt, wird ignoriert oder Mundtot gemacht. Es wird keine andere Meinung zugelassen |
Zitat:
Deutschland ist international kein Vorreiter beim Klimaschutz. Wie halten das von uns unterzeichnete internationale Klimaschutzabkommen nicht ein. Zudem bleibt Deutschland hinter den eigenen Gesetzen beim Klimaschutz zurück, vor allem auf dem Verkehrssektor. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Punkt "ignoriert werden": du kannst sich selbst politisch engagieren. Du kannst per Mail, Telefon oder Besuch im Wahlkreisbüro dein*e MdL oder MdB kontaktieren, du kannst Leser*innenbriefe schreiben, du kannst dich Vereinen anschließen usw. Wer hindert sich daran? "Mundtot" machen ist auch immer wieder ein vermeintliches Argument der oben angedeuteten bestimmten Ecke. Wo wenn nicht hier kannst du den Mund aufmachen ohne Angst haben zu müssen vor Verfolgung, Folter, Haft etc.? Etwas zynisch von "mundtot" zu sprechen wenn bekannt ist wie die Zustände in Afghanistan, Iran, Türkei, Russland, Nordkorea etc. sind. "Keine andere Meinung zulassen": auch das ist Quatsch und das weißt du auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |