Zitat:
Zitat von qbz
(Beitrag 1626444)
F
Du argumentierst rein formal
|
Hätten diverse Behörden aus dem Geheimdienstbereich mal vernünftig gearbeitet bzw. oder wäre es ihnen möglich gewesen miteinander vernünftig zu arbeiten, anstatt alle nebeneinanderher, wäre die NPD denke ich ganz sicher verboten worden.
Und da sind wir eben in dem von mir immer wieder angeführten Bereich. Auch wenn das Ziel noch so wichtig und richtig ist. Man darf die Regeln die unsere Gesellschaft ausmachen nicht brechen, um Feinde unsere Gesellschaft zu bekämpfen. Damit würden wir nämlich genau das Aufgeben, was unsere Gesellschaft ausmacht. Wir müssen mit den Mitteln des Rechtsstaats kämpfen.
Zitat:
Zitat von LidlRacer
(Beitrag 1626445)
Es ist mir schleierhaft, warum manche hier die Neigung haben, diese Arschlochpartei permanent schön zu reden.
|
Und mir ist es schleierhaft wie sich jemand freiwillig nach einem Konzern wie Lidl benennt, der seine Angestellten nicht gut behandelt und der durch den von ihm ausgeübten Preisdruck auf Erzeuger mittelbar Tierleid und Umweltzerstörung verursacht. So haben wir alle unsere Verständnisprobleme. Aber vielleicht hast du auch nur eine Leseschwäche. Ich rede diese Partei nicht schön. Ich bin nur der Meinung, dass man diese Arschlochpartei eben nicht Auge um Auge bekämpfen sollte und sich damit auf ihr Niveau herablassen sollte. Die Partei gehört inhaltlich und rechtsstaatlich angegriffen.
Zitat:
Zitat von qbz
(Beitrag 1626446)
Mitglieder des Zentrums für politische Schönheit standen auf der Feindesliste von Franco A., die bei den Terrorermittlungen gegen Bundeswehrsoldaten ab 2017 bei seinem Kameraden Maximilian T. gefunden wurde. Und der Gründer, Ruch, erhielt mehrfach Morddrohungen. Damit schüchtern die Neonazis ihre Gegner ein. Leider ist das Teil der gesellschaftlichen Realität.
|
Naja. Wo wir wieder beim wechselseitigen Aufwiegen wären. Morddrohung und Einschüchterung war schon immer Mittel von Extremen. Die RAF hat ja nun auch nicht wahllos gehandelt. Auf Indymedia wurden auch schon mal Bilder und Privatadressen von Personen veröffentlicht, deren einziger Makel war als Teil einer Hundertschaft in einem Einsatz gegen Autonome eingesetzt worden zu sein. Oder halt sowas Eine Gruppe linker Demonstranten hatte das Haus eines Polizisten im Wendland belagert. Die organisierte Kriminalität bedienst sich ebenfalls seit je her dieser Mittel um ihren Einfluss zu sichern und "Projekte" durchzusetzen.
Ist jetzt keine Überraschung, dass es auf der rechten Seite der Medaille ebenfalls solche Listen gibt.
|