Sagt mal, gibts noch Corona ? Ich bin jetzt seit Wochen aus meinem PanicRoom mal wieder nach oben. Keine Zombies zu sehen!
|
Zitat:
Man spricht schon von Trendumkehr. Bedenkt man, dass die RZahl 2 Wochen hinterher hängt und schaut man sich das lustige Partyvolk an, wirds wohl demn. wieder Corona geben. Auf den Boten sieht man erstaunlich wenig Verschwörungstheoretiker und Rechtspopulisten. Wird wohl ein Grund sein, warum dies medial hier und anderswo so wenig Beachtung findet. https://www.bz-berlin.de/berlin/kala...berhaupt-nicht |
Zitat:
Gerne. Weitere Fragen? N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bisher gingen keine der Thesen von dem Vogel aus der Charite auf. Einfach mal nach Schweden schauen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hafu, Drosten und alle Lehrer in nur einem Kommentar schriftlich abzuwatschen... das nenne ich effizient. Wo lernt man so etwas? Im Ayn Rand-Fanclub, beim Ludwig von Mises-Institut oder bei der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft? N. :Nee: |
Das Ampelsystem der Berliner erschliesst sich mir nicht.
Wir haben einen R Wert von annährend 2. Und das ganz ohne Hot Spots, Privatfeiern oder Fleischerei Betrieben. Es ist also davon auszugehen, dass es ein „tatsächlicher“ R Wert ist, und kein Ausreisser aufGrund der geringen Ansteckungen. Die logische Konsequenz wäre demnach mindestens eine Verdopplung der Fallzahlen, und dann wieder eine Verdopplung usw. Dass die 2. Ampel (die der Ansteckungen) auch auf rot springt, ist doch dann keine Frage des „ob“ sondern nur des „wann“ Herr Drosten meint, nur bei unter 1 lässt sich Corona halbwegs im Griff halten. 1,95 ist davon meilenweit entfernt. Trotzdem wird immer weiter gelockert. Da in spätestens 2 Wochen doppelt so hohe Ansteckungen kommen werden (andernfalls kann man den R Wert echt in die Tonne schmeissen) muss man doch jetzt schon einschreiten, oder? |
Zitat:
Zitat:
- Drosten lag bisher überall falsch und gehört schon lange entlassen. - Hafu verbreitet überheblich FakeNews ;) Ist ja nicht das erste Mal, dass er erheblich daneben liegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |