Zitat:
|
machen wir uns doch nichts vor, bis auf eine handvoll experten hat das doch bis mitte/ende februar niemand ernst genommen. und das schließt eben politiker ein, die von den experten die warnungen sicherlich bekommen haben, aber wie jeder andere im land dachten "ok, wird wieder sowas wie vogelgrippe/schweinegrippe sein....viel lärm um nichts".
eigentlich erst als in china 60 millionen leute in den wohnungen eingeschlossen wurden und in italien die leute anfingen wie die fliegen zu sterben sah man, dass es diesmal eben doch nicht so harmlos wie die pandemieszenarien vorher war. |
Zitat:
Davon sind wir sehr weit entfernt. Warum auch immer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur wird das (befürchte ich) nicht als Argumentation ausreichen um die diversen Klagen abzuweisen, die da kommen. |
Zitat:
Nicht von Mikala, Du meinst man hätte vorher einen richtigen Lockdown machen müssen um im Nachgang sagen zu können daß das Vorgehen wie es gemacht wurde Alternativlos war?:-(( |
Zitat:
Ich=Irrtum= Kritik (generell) unerwünscht Ich =präzisiert= sachgrundlose und argumentfreie Kritik unerwünscht. Hoffentlich klappts diesmal mit dem Nachvollziehen meiner Antwort auf deine Frage, mir gehen sonst die Optionen aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |