Zitat:
Unter "Linientreue" würde ich im ersten Ansatz das Pendant zur "Verschwörungstheorie" verstehen. Da ich selbst freierweise über dieser Dichotomie stehe, würde ich zur genaueren Definition die Hilfe der zuständigen Experten benötigen. Grüße ... :Huhu: |
Vielleicht mal zur Abwechslung was triathletisches zu dem Thema. Heute habe ich zwei Nachrichten zu Wettkämpfen erhalten die doch recht unterschiedlich sind:
Absage Triathlon Riesenbeck: Zitat:
Zitat:
Glaubt ihr eine Veranstaltung mit den Vorgaben ist durchführbar? Bzw. sollte sie unter den momentanen Umständen durchgeführt werden? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Komm doch einfach zur Sache. Übrigens kann ich dir bei der näheren Definition nicht helfen, ich bin weder - noch. |
Zitat:
Suchst du Angriffspunkte für Streitereien ? Interessiert mich nicht so sehr ... :Blumen: Mir ging es um den pluralistischen Diskurs. Ich freue mich über unterschiedliche Ansichten und Denkweisen, sowie die respektvolle gemeinsame Erörterung derselben. Eher erkenntnisorientiert oder horizonterweiternd als rechthaberei- und diffamierungsorientiert. |
Zitat:
https://www1.wdr.de/nachrichten/rhei...ustin-100.html Ein großes Problem für die Betreiber ist, dass circa 100 Flüchtlinge, die in der Sammelunterkunft gemeldet sind, noch nicht angetroffen wurden. Bei ihnen wurden bisher noch keine Tests gemacht. Die Verantwortlichen befürchten, dass sich die Zahl der Corona-Infizierten noch deutlich erhöhen wird, denn einige der gesuchten Personen könnten infiziert sein. Der Leiter der Unterkunft sagte dem WDR, er hoffe, dass die fehlenden Personen bald in die Unterkunft zurückkehren. Denn in den nächsten Tagen sei Taschengeldausgabe. |
Zitat:
(Ist aber natürlich hier OT.) |
Interessant:
Laut Spiegel scheint es eine Verbindung zu geben zwischen Ken Jebsen, dessen wirklicher Name nebenbei enthüllt wird, und dem Angriff auf das Kamerateam, das für die heute-Show gearbeitet hat: Angriff auf Team der „heute-show“ Ken Jebsen nutzt Studio von attackierter TV-Produktionsfirma Bei den Ermittlungen zum Angriff auf ein Kamerateam der „heute-show“ gibt es womöglich eine neue Spur: Recherchen von SPIEGEL TV belegen eine Verbindung zwischen der betroffenen Produktionsfirma und Ken Jebsen. "Mehr zu Ken Jebsen heute Abend bei SPIEGEL TV um 23:25 Uhr auf RTL." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |