Zitat:
Ich würde mal die letzte Hart aber Fair-Folge anschauen. War sehr lustig als der Fernseh-Koch der Virologin mal die Meinung sagte. Virologen-Bashing nennt sich das inzwischen. :dresche |
Zitat:
Nur mal so: "Keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen." Vor dem Virus hatte ich noch nie Angst und werde sie auch nie haben.:Huhu: |
Zitat:
Habe es zwar nicht gesehen, aber der TV-Koch hatte mit Sicherheit zu 100% Recht. Mit diesen Drecksgesetzen werden zig Tausende Existenzen ohne Rücksicht auf Verluste kurz und klein gekloppt und das im Namen zur "Bekämpfung eines Erkältungsvirus"! |
Zitat:
Sorgen machen? Ich mir nicht, daher störe ich mich an deiner abschließenden, inhaltlichen Bemerkung, die der Grund ist, weswegen ich hier schreibe. Erstens, um deine Einschätzung und deine Beschreibung intersubjektiv zu bestätigen (na gut, kam ja gestern auch so in den Nachrichten im Fernsehen), zum anderen vermag ich einen Hinweis auf eine Rechtslastigkeit zu erkennen. Große Beliebtheit auf Twitter widerfuhr im Gegenzug der neuerlichen Rede von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, der ja für sein "Nie wieder" bekannt ist, da er unablässig mahnt. Kann er gar nicht oft genug machen. Auch Außenminister Heiko Maaß (SPD) ist nun - weil auch Triathlet; zu mindest sagen das die/mache Leute - gefordert. Nicht nur immer "schleimen". Jetzt ist mal Kette rechts gefordert! (p.s.: ich weis nur von einer Staffelteilnahme [bike-split]). Weil es Sommer wird und erfahrungsgemäß die Leute bei Hitze noch aggressiver werden, reizbarer sind und auch zum Durchdrehen neigen, soll unser Außenminister für internationale Unterstützung im Kampf gegen Rechtsradikale sorgen. Ist eben schwierig momentan mit Flügen nach Israel. Naja. Pech gehabt. Kann ihm egal sein, Radfahren ist nicht das schlechteste Hobby. Hat Heiko Maaß nicht neulich eine Rede bei den UN gehalten? Hm. Womöglich steuern wir, wie du angedeutet hast, auf eine eher innenpolitische schwierige Situation zu? Verstehe ich dich richtig? Allerdings sollte die Hitze im Sommer den Coronismus abschwächen und auch die Geisterspiele in Sachen Fußball für Beruhigung bei den Fans (Hooligans gibt es in England, bei uns sind es Fans, glaube ich) gesorgt wird. Partialisiert man nun die standartisierten beta-Gewichte, die entsprechenden Suppressorvariablen und Multikollinearitäten die AfD betreffend im Rahmen einer Multiplen Regression (MR, stepwise, forward )heraus, Hooligans und Corononismus, so sehe ich keine Anzeichen, dass man sich ernsthaft sorgen muss wegen der AFD. Sie ist ja auch in der Wählergunst bei der Sonntagsfrage zuletzt eingebrochen auf 11% oder so. Sorgen machen? Ganz im Gegenteil, Biergärten und Cafes haben sehr bald geöffnet und die Menschen dürfen Sonnenstrahlen, Freiflächen und Grünanlagen, Wald, Wiesen und Wirtschaften bzw. Restaurantbesuche auch genießen. Und natürlich wieder mit einem Eis in der Hand auf der Flaniermeile schlendern. Magst du diese, in diesem Absatz angedeuteten, Prädiktoren in die MR mit aufnehmen?Kriterium: Sorge auf die Straße zu gehen. Freuen wir uns doch auf den Wonnemonat Mai, auch wenn es Allergiker, wie immer, nicht leicht haben werden. Gruss, M.:Blumen: |
Zitat:
Fremdschäm N. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Der erste Überbringer schlechter Nachrichten, der ohne für den Inhalt Verantwortung zu tragen bestraft wurde, war übrigens in der griechischen Mythologie ein weißer Singvogel, der nach der Strafe nur noch krächzen durfte und schwarz gefärbt wurde - die Rabenkrähe. Passend, um den Bogen zum Thema zu spannen, der wissenschaftliche Name der Rabenkrähe: Corvus Corone. |
Ich habe mal in den alternativen Medien gehört, dass die Blödheitsskala nach unten offen ist.
N.:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |