Zitat:
Zitat:
Welche Argumente des Interviews wurden hier noch nicht thematisiert? Was versprichst du dir von der Verlinkung des Textes? Zitat:
Von wem sollte denn eine staatliche Behörde wie das RKI sonst finanziert werden, wenn nicht vom Staat? |
Zitat:
Also er untersützt die Who, damit ein Impfstoff gefunden wird und sich Menschen impfen lassen können. Ich verstehe nicht, was daran schlecht sein soll. Dieses Gates Bashing ist eine reine Neid Debatte und da wird unfassbar viel Dünnpfiff verbreitet, der so dünn ist, dass es peinlich wäre, ihn hier zu wiederholen. Stattdessen ein Auszug aus Wikipedia zur Stiftung: Zitat:
|
Zitat:
Einiges, was Herr Krüger gesagt hat, würde ich nicht unterschreiben. Er ist vermutlich unabhängiger als so mancher, weil er denke ich sich im Ruhestand befindet. Zitat:
|
Zitat:
Ibuprofen schädlich Nikotin nützlich Masken unbedeutend Schulschliessungen nicht nötig usw. ist/sind? |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: PS: Putin soll ja auch nicht am Hungertuch nagen und Einfluß auf manche Dinge haben. |
Zitat:
Es kann ja gut sein, dass wir im Großen und Ganzen ehrlich informiert und recht wenig manipuliert werden von den Leuten, die aktuell die Richtung angeben. Das Urvertrauen in die Wissenschaft, in die Politik und in Leute, die erst einmal unglaublich reich wurden und dann so wirken, als hätten sie sich grundlegend gewandelt und würden sich stark für ganz viele Menschen relativ selbstlos einsetzen - das fehlt mir. |
Zitat:
Wenn der Feind bakannt ist, kriegt der Tag Struktur! (frei nach Volker Pispers, kann aber sein, dass der den Spruch von jemandem übernommen hat) |
Zitat:
Du musst damit halt irgendwann anfangen. Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |