Wenn ich die Bild und RTL anschaue könnte ich kotzen. Vor 3 Wochen noch gefordert den lockdown zu beenden und jetzt nur noch Angst macherei. Hier stirbt ein 47 jähriger, dort eine 21-jährige, dort verrecken 1000 Kinder am Tag weil es keinen Zugang zu sauberen Wasser gibt, ach ne war ja Afrika interessiert ja keinen und steigert nicht unsere Auflage. Da muss Bodo aus Gelsenkirchen sich zum Schock erst mal ne Fluppe anzünden und ne Dose Ratskrone aufmachen.
Ich kann dieses Gelaber nicht mehr ernst nehmen. Vor allem der Söder dieser Selbstdarsteller. Ich informiere mich ab sofort nur noch bei 100% seriösen Quellen, Dr. Faris Al-Sultan. Nichts als die Wahrheit |
Zitat:
Tja - auch mich würde man deulich schneller kriegen als zuvor. Ich ziehe mir deshalb gerade ein investigatives Video ;) zum Thema herein. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie MaiLab ;-)! https://www.youtube.com/watch?v=RLbuqWlNFoU |
Isses noch da ?
Das Virus ? Ich war jetzt 6 Wochen im Keller, um die Vorräte und das Toipapier zu stapeln. |
Zitat:
Zitat:
Warum auch?:Lachanfall: |
Zitat:
Kinder und deren Eltern dürften es mit am schwersten gehabt haben in den letzten Wochen. So gesehen wäre es sehr gut, wenn Kinder tatsächlich in Bezug auf die Verbreitung höchstens eine untergeordnete Rolle spielen würden. Mund-Nasen-Schutz - schön und gut, aber mir kann keiner erzählen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit gewährleistet sein wird, dass der nicht zu lange getragen und häufig genug gewechselt bzw. gereinigt wird. Die Leute tragen inzwischen häufig schon draußen und allein im Auto oder gar beim Sport an der frischen Luft Mund-Nasen-Schutz und da kann mir keiner sagen, dass das gut ist, wenn der entsprechend lang getragen wird und dadurch häufig durchfeuchtet sein dürfte. Nächste Woche werden die Schulen ja wieder stufenweise geöffnet. Vermutlich wird es dann auch nicht so wahnsinnig lange dauernd bis Nachhilfe in Kleingruppen in Räumen wieder erlaubt ist. Ich würde mich dann wohler fühlen, wenn ich davon überzeugt wäre, dass das Risiko sich zu infizieren eher gering ist, wenn man relativ viel Kontakt hat mit Schülerinnen und Schülern in Kleingruppen und in Räumen. Herkömmliche Nachhilfe liegt mir wesentlich mehr als Online-Nachhilfe. Es hängt da ja nicht zuletzt von den Werkzeugen ab, die man zur Verfügung hat das ganze durchzuziehen. Ein Teil der Schüler können die Konferenzräume, die zu diesem Zweck in Anspruch genommen werden, nicht wirklich optimal nutzen. Sie benutzen ein I-Phone und man kann sich mit ihnen öfter nur über den Chat austauschen. |
Zitat:
Kein Gedränge bitte :Cheese: |
Zitat:
Ein bisschen mehr Vertrauen bitte! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |