Zitat:
eigentlich ging es mir darum, dass viele sachen, die sie in ihrem video (bzw audioaufnahme) behauptet offensichtlich so nicht stimmen. ich hatte da auch heute vormittag einen link von offizieller seite (staatsanwaltschaft aus dem ort oder so), konnte den aber nicht mehr finden...... |
Zitat:
Bei dir genügen bereits ein paar aggressive Post von dir völlig unbekannten Personen um die rationale Ebene zu verlassen. Du fühlst dich bereits dadurch genötigt, sarkastisch, emotional und beleidigend zu werden, ohne einen einzigen Sachkommentar abzugeben. Du bist nicht mal in der Lage, die Kommentare zu ignorieren, sondern lässt dich dadurch in deinem Handeln und Denken beeinflussen. Ist schon Mist so vorgeführt zu werden, oder? |
Wo war noch der Ignorier Button?
|
Zitat:
|
Von RTL gibt es einen Artikel, der sich mit Beate Bahmer beschäftigt.
Da haben sich anlässlich ihrer Befragung einige Anhänger getroffen und Beate Bahner hat zu ihnen und zu anderen Anwesenden gesprochen. Die Abstandsregeln wurden bewusst nicht eingehalten auch von Beate Bahner und sie kam ziemlich vielen Leuten da sehr nahe. Fair und ausgewogen dürfte die Berichterstattung nicht sein. Die Worte "Wir sind das Volk!" wurden gerufen. Ich würde mich höchstwahrscheinlich sofort von Orten entfernen, wo das geschieht. Diese Worte wurden aber auf der anderen Seite auch missbraucht in meinen Augen und keinesfalls nur von Menschen in der Gruppe verwendet, die ich verurteile. Das Verhalten von Frau Bahner vor Ort empfinde ich als auffallend. Mir gefällt das nicht und zwar ganz und gar nicht. Die Polizei hat sich sichtlich sehr bemüht die ganze Sache nicht eskalieren zu lassen. Das finde ich grundsätzlich gut. Wie sich Frau Bahner da in den aufgenommen Situationen verhalten und gegeben hat, gefällt mir überhaupt nicht. Ob sie bevor das alles sich so entwickelte in den letzten Tagen ähnlich getickt hat, das kann ich nicht sagen. Pauschal die Anwesenden unter die Rubrik (rechte) Verschwörungstheoretiker einzuordnen, finde ich ganz schlecht. Die Worte dazu wie diese Leute angeblich sind zum Schluß finde ich völlig daneben. Es sein denn der Sender hat sich mit den Anwesenden länger unterhalten, was ich nicht glaube. https://www.rtl.de/cms/heidelberger-...f-4523781.html Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen bitte! Mir ist es jetzt zu viel meinen Beitrag lange zu bearbeiten und ich schicke ihn jetzt ab. Angenehmen Tag! |
Finde meinen Schwimmbadjahreskarten Beitrag nicht mehr (Also Erstattung Schwimmbadjahreskarte wegen Corona). Ggf. wurde er vom Admin gelöscht ? So nebenbei: wäre gut wenn der Admin das dann per PN noch als Info raussendet. Egal
Auf jeden Fall habe ich beim Schwimmbad nachgefragt. Sie beraten gerade mit der Stadt und den Behörden und werden versuchen eine für die Kunden sehr kulante Lösung zu finden. Also hoffe ich mal auf eine Verlängerung der Jahreskarten um den "Schließungszeitraum" oder eben eine "Corona Verlängerungskarte" die eine Gültigkeit hat von xy Monaten. |
Zitat:
Mein Vater hatte z.B. Bluthochdruck, eine schwere Lungenentzündung in jüngeren Jahren und eine Lungentuberkulose. Er wurde dank der heutigen blutdrucksenkenden Medikamente 95 Jahre alt und lebte bis zum Schluss ein vitales Leben. Wäre er mit 70/80 etc. an Covid-19 erkrankt, hätte er vermutlich 20 Jahre kürzer gelebt, zumindest ist das Risiko sehr hoch, mit solchen Vorerkrankungen die schwere virale Lungenentzündung nicht zu überstehen. Ausserdem gibt es auch bei jüngeren Altersgruppen schwere Verläufe bis zum Tod, nur statistisch geringer. Eine so schwere virale Lungenentzündung ohne Medikamente durchzustehen und anschliessend wieder auf die Beine zu kommen, das ist schon eine sehr heftige Geschichte, die jeder, egal welchen Alters, gerne vermeiden will. |
Zitat:
Du hast doch sogar einen eigenen Thread dafür angelegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |