Ich bin mal ein bisschen mutiger als gewöhnlich und bitte Dich darum zu beschreiben, was Dich so sicher macht, dass "die Infekteindämmung ("flatten the curve") zweifelsfrei auch unter Berücksichtigung von Unsicherheitsfaktoren der Datenerhebung mehr als erreicht ist."
Gemeint ist die tatsächliche Infekteindämmung, hoffe ich mal sehr. Mir ist völlig klar, dass ich Dir in vielerlei Hinsicht nicht das Wasser reichen kann. Zitat:
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Herr Wieler hat, wenn ich mich nicht ganz arg täusche, während eines offiziellen Auftritts mindestens einmal sinngemäß etwa gemeint repräsentative Studien würden uns nicht weiterbringen oder so. Den Zusammenhang kann ich aber nicht nennen. Er wurde danach von einem Pressevertreter gefragt, wenn ich mich recht entsinne. Das schafft bei mir prinzipiell eher kein Vertrauen. |
Dieses Virus war bis vor 3 Monaten noch gänzlich unbekannt. Es kann deshalb keine seriösen Studien geben.
Alles was da jetzt kommt, wurde schnell, unter größtem Druck und sehr sportlich analysiert. |
Zitat:
Ob die Analysen dann auch wirklich Recht behalten, tja das allein weiss nur der Herrgott oder das fliegende Spaghettimonster. |
Zitat:
Einen vernünftigen Mundschutz haben wird doch in D garnicht. Deswegen wird er auch als nicht sinnvoll angesehen. :liebe053: |
Disziplin ist wohl keine deutsche Stärke mehr.:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
https://www.facebook.com/sputnik.deu...9606645938180/ Mal schauen was in 2-3 Wochen die Infektionszahlen so sagen. |
Zitat:
"Ohne Handwerkszeug geht es nicht." Aus der Einfuehrungsvorlesung fuer die Erstsemester in Sachen Statistik. Schon echt schraeg wie mache sich anmassen sich auszukennen und nicht mal wissen was ein Chi-Quadrat-Test ist u.d.m. Wenn ich Brueckenbau studiert habe kann ich berechnen wie eine Bruecke gebaut sein muss. Hab ich hingegen Jura studiert kann ich das nicht. Wenn also komplizierte Analysen vorliegen moechte ich den Juristen sehen der eine Expertise erstellen kann und das auch TUEV-geprueft darf, insofern, dass der Dipl.-Ing. die Stabilitaet der Bruecke falsch berechnet hat. Amen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |