Zitat:
Zitat:
Nur soviel mal grundsätzlich: Man stirbt nicht an einem Virus, genauso wenig wie man an Krebs stirbt. Man stirbt bei einer infektion mit SARS-CoV-2 (und anderen Viren) ebenso wie auch bei jeder beliebigen Krebserkrankung stets letzten Endes an Lungenversagen (z.B. wegen Pneumonie) und daraus resultierend Unterversorgung des Blutes mit Sauerstoff, Organversagen oder auch Herzstillstand. Wenn das Herz aufgehört hat zu schlagen, weil es nicht mehr genug sauerstoffreiches Blut bekommen hat, da die Lunge ihrer Funktion wegen Covid-19 nicht mehr nachkommen konnte, bzw. der Körper über Erhöhung von Herzfrequenz und Steigerung des Blutflusses mit Katecholaminausschwemmung versucht hat der Mangelsituation zu begegnen und damit das Herz überfordert hat, kann man selbstverständlich bei einer Obduktion Herzversagen als Todesursache feststellen nur sagt die Todesursache in diesem Fall nichts darüber aus, welches Problem tatsächlich zum Tod geführt hat. Übrigens gab es in der Millionenmetropole Hamburg bis heute gerade mal 25 Tote (das sind 4 weniger als im ungleich kleineren Landkreis Rosenheim, in dem es bei einem Zehntel der Einwohnerzahl Hamburgs 29 Tote bis jetzt gab) Weltweit sind es 76 000 und deutschlandweit 1800 Tote. Daran magst du auch ermessen, wie beschränkt der Erfahrungshorizont von Herrn Püschel in Bezug auf Covid-19 im globalen und auch im nationalen Maßstab ist. Hamburg hat einfach bis jetzt Glück gehabt, weil es dort offensichtlich wenig Leute gibt, die über Fasching Urlaub in Ischgl oder Südtirol gemacht haben. |
Zitat:
Die "GEZ-Gebühr" war nie so eine und heißt seit 2013 Rundfunkbeitrag und dieser wird voraussichtlich zum 01.01.21 um 86 Cent pro Monat erhöht. Bevor es so weit kommt, müssen zunächst die Landtage die von der Ministerpräsidentenkonferenz getroffene Entscheidung ratifizieren. Jemand der diese Basics nicht berücksichtigt will mir (und evtl. anderen) die Welt erklären? :Lachanfall: Mach's gut pschorr80. Das waren meine "famous last words" in deine Richtung. Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. Komm' gut durch die aktuelle Zeit! :bussi: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
"Ein Lungenversagen ist rasch eingetreten. Es folgten Versagen der Nieren, der Leber, der Herz-Kreislauf-Organe. Medizinisch salopp gesagt, handelte es sich um ein Multiorganversagen." Interessant finde ich, was der Arzt weiter gesagt hat: "Der verstorbene Patient ist zuletzt wieder virenfrei gewesen. Ein Nachweis war nicht mehr möglich. Allerdings hat das Virus zuvor schon zu großen Schaden angerichtet. Der Schaden war gesetzt und konnte nicht mehr repariert werden." Kurz gesagt: natürlich war das ein Corona-Todesfall, obwohl zum Zeitpunkt des Todes das Virus nicht mehr nachzuweisen war. |
Zitat:
Es will dir übrigens niemand die Welt erklären. Manche müssen halt nur schmunzeln wie sich Dinge ganz schnell ändern. :Blumen: |
Zitat:
Demonstriere doch online oder starte eine Petition, gründe eine Partei usw. |
Zitat:
Natürlich müsste man von den 83 mio noch die ganzen Nicht-Steuerzahler abziehen. Und bei den 150 Milliarden kommt ja noch einiges dazu. Das sind ja erstmal die neuen Schulden für die ganzen 9000 Euro-Schenkungen am lachende Solo-Selbstständige wie Klavier-Lehrerinnen, Unternehmensberaterinnen, Innen-Architektinnen ... Da ist der ganze EU-Wahnsinn ja noch garnicht dabei. Ich empfinde den Entzug von Grundrechten per VERORDNUNG schon recht krass für unsere links-grüne Bananen-Republik. Sehr interessant ist wie sich die Presse über Ungarn aufregt, aber keiner regt sich auf, dass nicht mal das gewählte Parlament über den Entzug von Grundrechten entscheiden muss. :liebe053: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |