Zitat:
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Bei Körbel vermisse ich die Weitsicht. |
Zitat:
Auf einmal geht es darum Personengruppen zu schützen, für die sonst eher sehr wenig getan wird. Man ist bereit wirtschaftlich sehr große Schäden zu verursachen innerhalb ganz kurzer Zeit ohne viel Diskussion darüber. .... Ich sollte mich zurückziehen. Momentan habe ich genug an der Backe. Kann mich eh nicht gut konzentrieren. |
Zitat:
also in short: Autoabgase töten Menschen, Beatmungsgeräte retten Menschen das Leben. Dies das hat Donni erkannt! :Blumen: Du auch? |
Zitat:
Auch von mir an dieser Stelle ein liebes Dankeschön an Dich für Deine sachlichen und guten Beiträge. :) Ich wünsche Dir herzlich einen schönen Samstag. Bis bald hier in diesem Theater. :Blumen: |
:-) Danke! Bis dann :-)! Schönes Wochenende :-)!
|
Zitat:
Trump z.B. hat sich für die Aktienkurse und die Arbeitslosenzahlen feiern lassen. Schau Dir die aktuellen Zahlen an. ----------- Kanzleramtschef : Keine Lockerung der Maßnahmen gegen Coronavirus bis 20. April Vorher werde es keine Lockerung geben, stellt Kanzleramtsminister Braun klar. Justizministerin Lambrecht erklärt, dass die Einschränkungen aber „auf das unbedingt Erforderliche begrenzt bleiben, auch zeitlich“. Derweil geht die Debatte um die richtige Exit-Strategie weiter. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |