Zitat:
Es sind 49 Todesfälle nicht 50 (Jedes Leben zählt). Gruß N. :Huhu: |
|
Zitat:
Wie "hart" es ist, zeigt der Tagesspiegel ebenfalls: "Das Verlassen der Wohnung ist nur noch mit triftigen Gründen erlaubt. Diese umfassen auch „Versorgungsgänge für die Gegenstände des täglichen Bedarfs“, „Sport und Bewegung an der frischen Luft, alleine, mit Angehörigen des eigenen Haushalts oder mit einer anderen Person, und ohne jede sonstige Gruppenbildung". Verrennst Du dich da nicht langsam in etwas? :Gruebeln: Klar, das kann man alles vollendeter und geschliffener formulieren...wenn die Zeit dazu da ist. #FlattenTheEmpörung :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ausserdem, unabhängig von der Begründung des Vereins: Wenn im Tagesspiegel Fotos gezeigt werden, wo Personen, die alleine auf einer Parkbank sitzen oder alleine auf einer Parkwiese vom Ordnungsamt oder von der Polizei nachhause geschickt werden, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Das sind einfach Vorgehensweisen, die mit Infektionsvermeidung nicht begründbar sind. Genausowenig kann ich nachvollziehen, weshalb benachbarte Bundesländer den Aufenthalt für Zweitwohnsitzler verbieten. Ich bin einfach ein sehr freiheitsliebender Mensch und da regt sich bei mir Widerstand! |
Zitat:
hej då N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Prof. Dr. Lauterbach, MdB (SPD) gestern (auszugsweise):
https://twitter.com/Jumpsteady/statu...40512488902658 Guter Mann! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |