Zitat:
|
Intensivdoc @narkosedoc:
"War im Rewe. Es treffen sich alle, die Feierabend und Hunger haben. Zwei Kassen auf, an jeder Kasse 10-12 Kundïnnen. Schlange durch den halben Laden - Stimmung am Anschlag. „Sorry, wir haben nicht mehr Leute! Alle krank. Corona!“. Keine Masken, keine Pointe. Klappt ja super! 👏🏻 " https://twitter.com/narkosedoc/statu...69348364222465 |
Eine so-mal-grob durchgeschätzte 400er Inzidenz scheint jetzt aber irgendwie jeder/m egal zu sein - vll jetzt auch deswegen weil so viele „es“ schon hatten - warten wir mal auf neue Varianten, mir wäre es sehr recht wenn dieser Drecksvirus seinen evolutionäre Spielraum ausgenutzt hat, aber man weiss ja nie.
100 Punkte übrigens, wer die jetzt gerade relevanten Corona-Massnähmchen komplett und korrekt aus dem Ärmel schütteln kann, es sind nicht mehr viele .. m. |
Zitat:
Alles nur blabla Lidl. Keine Relevanz, nur eine einzelne Beobachtung. Derartiges hab ich hier noch nie beobachtet. Bleib doch sachlich. |
Echt jetzt, in Schweden auf dem Land und im Wald gibt es den Revisionsverbund der Westkaufgenossenschaften (Rewe)?
m. (SCNR) |
Zitat:
|
Genau, ich wollt jetzt wirklich keinen billigen Spott treiben, hoffe das war mir auch möglich - sondern nur sagen: Lebensumstände sind eben unterschiedlich
m. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |