Ich finde die Anzahl der Toten wegen der Conora-Erkrankung in Italien schon erscheckend. Es sind mittlerweile fast 3000 und damit fast soviel wie aus Hubai vermeldet wurde (3130). Offenbar scheint die Gesundheitsversorgung in Italien mit der Anzahl der schweren Erkrankungen überfordet.
China schickte 2 Teams nach Italien und Serbien zur Hilfe sowie parallel Material, was die anderen EU-Länder nicht stellen konnten / wollten. |
Ich lege mich fest. In weniger als 2 Tagen gibt es in mindestens einem Bundeland eine komplette Ausgangssperre und die anderen Bundesländer ziehen nach.
In Freiburg wurden letzte Nacht mehrere Coronaparties mit 2-3 stelligen Teilnehmerzahlen aufgelöst. Da hat die Politik keine andere Wahl und wird auch nicht eine Woche warten. |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
"Ich appelliere an Sie: Halten Sie sich an die Regeln, die nun für die nächste Zeit gelten. Wir werden als Regierung stets neu prüfen, was sich wieder korrigieren lässt, aber auch: was womöglich noch nötig ist. Dies ist eine dynamische Situation, und wir werden in ihr lernfähig bleiben, um jederzeit umdenken und mit anderen Instrumenten reagieren zu können.(...)" Nur war das für die Vollidioten (entschuldigt bitte meine Wortwahl), die in den "Coronaferien" immer noch "Coronapartys" feiern nicht deutlich genug. Oder sie haben es sich gar nicht erst anghört oder gesehen, denn es wurde wohl nicht auf Netflix gestreamt(?) Trotz allem und gerade deshalb: Munter bleiben, Christian |
Dauert keine zwei Tage. In Bayern wirds beginnen.
|
Zitat:
Die Frage bleibt, ob der Rest nachzieht. |
Zitat:
Die einen nennen`s Eier, die anderen "einen soliden Hang zum autoritären"... |
Zitat:
Mal guggen wer überlebt :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |