Nur die BLM Demonstranten und ClanHochzeitsfeierer können machen was sie wollen. Alle anderen sollten immer achtsam sein.
Stimmt genau - da traut sich keiner ran :-) Ich will auch keine Schuldzuweisung generell aussprechen; mir macht die fehlende Disziplin große Sorgen. Jeder Tote, durch Nachlässigkeit verursacht, ist einer zuviel. |
Zitat:
Magst Du uns das vllt mal erläuchtern? Habe ich dich falsch verstabanden? Du weißt schon, dass Bildung vor dem Schlagbaum halt machen muss, zumindest bei der BLM? Da wird nur die Elite gefördert, kann sich ja geändert haben. Es stribt also niemand mehr. Seht gut. In 10 Jahren kollabiert der Planet komplett, weil alle Alten weiterleben. Also, diejeinigen, die jetzt hundertzehn Jahre alt sind, müssen 120 Jahre alt werden. Sollte Dein Postulat erfüllt werden sollen in der Form. |
Wegen BLM darf ich Dich an Triasven verweisen :-) - ich habe es nur mit aufgegriffen.
|
Zitat:
Was genau hat die BLM mit dem CoViD-19 Virus zu tun? Nichts. Dort geht es um neue Medien, und nicht um Viren. Ist cool dort in Kochel, wir sind damals in ein Wäldchen nahe dem Gelände und haben ein Feuer geschürt. Irgendwann wars dunkel, und einer holte Bier ohne Stirnlampe. War ja alle, und einer musste Bier holen. Der konnte das, nachts durch den dinklen Wald auf einem Single-Trail über Wurzelwerk laufen. Na-ja, lang ist es her. Müsste jetzt knapp 24 Jahre her sein. Ist ja auch nicht so wichtig, da off-topic, imhp. Grüße, MunA |
Oki, aber die Clans mit Migrationshintergrund können tun und lassen was sie wollen. Da legt sich keiner mit an. Die Miri in Bremen zum Beispiel. Im Ortsteil Hemelingen, gleich um die Ecke bei mir, sind unsere neuen Mitbürger oft in Kleingruppen unterwegs. Ich meide es, mich am WE abends dort blicken zu lassen, fühle mich einfach unwohl.
|
Zitat:
Ende Mai in Frankfurt: Infolge eines Gottesdienstes in einer Kirchengemeinde der Baptisten infizierten sich mindestens 107 Menschen mit dem Virus. Ohh, dieser Baptistenclan darf machen was wer will! Und noch etwas: Ein kurzer Blick zurück in die Zeit, in der die Schinkenstraße auf Mallorca zwischenzeitlich geöffnet war. Quizfrage: Wie viele Clanmitglieder befanden sich unter den Biodeutschen die sich am Ballerman daneben benahmen? |
Was bedeutet es eigentlich wenn ein PCR Test negativ oder positiv ist - es ist ein bisschen komplizierter, ich fand diese Zusammenfassung nützlich (Zufallsfund, ich wollte verstehen ob die PCR Tests immer nur RNA Fragmente finden und ob das wichtig ist)
https://www.aerzteblatt.de/archiv/21...interpretieren Und ein schönes interaktives Tool zum spielerischen Verstehen der Zusammenhänge von Prävalenz, Sensitivität und Spezifität: https://www.bmj.com/content/369/bmj.m1808/infographic m. |
Zitat:
Und um es noch etwas zu ergänzen. Erste Gemeinden am Bodensee fangen gerade an, Seezugänge tageweise zu sperren. Weil die Clans jetzt Urlaub am Bodensee machen? |
Zitat:
Was diese Clans anbelangt, einfach in Ruhe lassen. Normal Döner bestellen, falls es Ärger gibt, das klappt sogar in Frankreich, wenn Algerier oder Marokkaner das Sagen haben. War schon cool, immer wenn ich kulinarisch nicht mehr weiter wußte bin ich zur nächsteN Dönerbude. Dort bekam ich ohne Bla-bla-Müll immer etwas problemlos zu essen, gekühlte Getränke ebenso, und auch nette und freundliche Gesellschaft. Zu den Miri kann ich nichts schreiben, verkaufen die auch Normal Döner? Falls ja, geht doch mal hin und bestell' einen. Wirst sehen, ist alles easy unter der Prämisse, dass Du keinen Streit suchst, dich benimmst und keine Tricks anwendest. So kannst vllt mit denen gemütlich an einem Tisch sitzen. Grüße, MunA |
Zitat:
Welcome back! :Huhu: ...bin mal gespannt wann Dein spezieller Freund es rausfindet :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
"Zwei Wochen Freiheitsentzug durch Quarantäne für dich und deine Kontaktpersonen aufgrund eines falsch-positiven Test gehört eben zu deinen Bürgerpflichten. Stell dich nicht so an. Oder bist du etwa für Corona?" So sagen zumindest manche... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Da die Clans sich sowieso an nichts halten, lässt man die Viecher an genau diesen Tagen raus. Natürlich hungrig versteht sich.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Un grand merci an Hafu. Danke für dein sehr hilfreiches und neuerliches posting on-topic. Sollte man auf dem Schirm haben, dass die Quarantäne-Zeiten verkürzt worden sind bzw. verkürzt werden können. Also Danke. Grüße, MunA |
Zitat:
Zitat:
|
Nett!
|
Zitat:
|
Selten dämlich, aber immerhin draußen. Bei uns in der Nähe haben wir einEin bestätigten Hotspot durch eine Hochzeitsparty mit weit über 100 Gästen. Mehr als die Hälfte bereits positiv. Ich tippe mal alles war drinnen :Nee:
|
Zitat:
Warum steigen in Spanien die Fallzahlen wieder so dramatisch an, obwohl sich fast alles im Freien abspielt??? Obendrein müssen wir hier im Freien sogar Maske tragen, selbst wenn ich einen Abstand von 10 mtr zu jemandem habe. Für mich Irrsinn, halte mich auch nicht dran, ziehe die nur auf wenn der Abstand zu gering ist. |
Zitat:
Laut RKI liegen wir seit der KW 26 ziemlich konstant bei einer Infektionsrate von 0,6-0,8 % im Verhältnis zu der Anzahl der Tests. https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile Seite 12 |
Zitat:
Zitat:
Natürlich ist das Ansteckungsrisiko im Freien deutlich geringer, aber wenn man im Zentimeterabstand zueinander steht und brüllt, dann nivelliert sich der Vorteil den outdoor bietet. Die meisten Neuinfektionen in Spanien, so wie in allen anderen Ländern dürften trotzdem aus indoor-Kontakten stammen (Familienfeiern, private Parties, enge Gemeinschaftsunterkünfte bei Erntehelfern, Schlachthäuser usw.). Bars und Clubs haben doch in Spanien seit Anfang Juni auch schon wieder geöffnet im Gegensatz zu Deutschland und in der Schweiz gab es vor drei Wochen mehrere Corona-Cluster, die von Nachtclubs ausgingen. |
Zitat:
Kleiner Raum- Übergabesituation- 12 Personen- keiner ne Maske auf, Fenster zu damit die Patienten nebenan nichts mitkriegen. Ja irre, aber sind auch Ärzte, SL, usw. dabei, die sich nen feuchten Kehrricht kümmern. Aussage CA: bekommen wir eh alle. Na dann. |
Zitat:
Lass ich gut sein, klaro, na, ich werd' dann man wieder an der Klinik um die Ecke vorbeiradeln, nicht das auch dort das Personal spinnt. Da gilt es ja einen Ruf zu verteidigen. In was für einer Kackklapse arbeitest du eigentlich? Magst nicht im KH RH anfangen? Hatte ich Dir ja schon mal vorgeschlagen. Aber wie gesagt, lass' Dir das nicht bieten. P.S.: "Schwarzwald-Rambo" muss Schwimmen lernen. :Lachanfall: :) :Lachen2: , haben sich alle, Kinder inklusive, halb schlapp gelacht vor circa knapp drei Wochen an einem kleinen See Ecke Schwarzwald. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also in Berlin gabs einen Anstieg der Infektionen nach dem 1. Mai Wochenende, der LoveboatParty und der ersten grossen BLM Demo auf dem Alex. Und, soweit in meiner Erinnerung, diese erste Demo von gut 15.000 Teilnehmern fand zu einer Zeit statt, wo Demos dieser Grössenordnung noch gar nicht erlaubt waren, so gut wie keiner hatte den (damals vorgeschriebenen) Abstand eingehalten und nicht wenige trugen keine Maske. Hinzu kam das deutliche kältere Wetter. Alles in allem kann ich nicht nachvollziehen, wie irgendjemand für diese BLM Demo Verständnis haben konnte oder kann und sich gleichzeitig für Abstand, Hygiene, Maske tragen und Einhaltung von Regeln stark macht. |
Only in India.... lass uns doch mal Hunderte von Millionen Dosen vom AstraZeneca Oxford Impfstoff jetzt einfach machen, vielleicht klappt es ja:
https://www.nytimes.com/2020/08/01/w...e=articleShare m. |
Derweil in Deutschland, sehe gerade die Bilder: wieviele waren denn das heute in Berlin insgesamt: 15.000, deutlich mehr ....?
Und was zum Teufel wollten die nochmal schnell :cool: ? m. |
Zitat:
Nein, nicht alle Demonstranten tragen Masken, aber die weitaus überwiegende Mehrzahl der BLM-DEmonstranten versucht den Nebenmann durch das Tragen einer Mund-Schutzmaske zu schützen. Es macht auch keinen Sinn, alle Demonstrationen über einen Kamm zu scheren. Zitat:
Wer bei einer Demo mit diesem Nazi-Motto freiwillig mitläuft, kann man entweder nicht ansatzweise ernst nehmen (weil er ein Covidiot ist, der an Echsenmenschen und Weltverschwörung glaubt und mental nicht in der Lage ist nach links und rechts zu sehen, wer sonst noch mit ihm mitdemonstriert und der keine normalen Medien mehr konsumiert, da ja alles "Lügenpresse" ist) oder es geht ihm letztlich gar nicht um die Sache, wie Mudschutzpflicht in bestimmten Bereichen und ähnliche kleine Einschränkungen des Alltags, sondern darum unsere freiheitliche Grundordnung zu zerstören. |
Zitat:
|
@Hafu: danke für die klaren Worte.
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=OcO3NDcSsmU |
Zitat:
|
Zitat:
:Kotz: |
Die Reichsflagge ist ja ein international anerkanntes Symbol für die jüngere Friedensbewegung.
|
Zitat:
Gelesen und wie so oft zugestimmt. :Huhu: Insgesamt bin ich echt erstaunt, dass so viele Menschen das tragen eines Mundschutzes und Einschränkungen in der Bequemlichkeit unseres Alltages gleich mit dem Ende der Demokratie und dem Beginn der Unterjochung gleichsetzen. Dabei soll nicht beschönigt werden, dass die Zeit für viele Gruppen unserer Gesellschaft und auch für die Wirtschaft sehr hart ist/war. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |