Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Persönliche, private Konktakte laufen wie immer, aber es geht mir schon durch den Kopf, ob es nicht besser wäre, mehr auf Telefon, Skype zu setzen, vor allem bei denen, wo ich weiss, dass sie selber viele Kontakte haben. Sicherer wäre es bestimmt, das schaffe ich aber noch nicht, wird aber wahrscheinlich kommen, sobald die Zahlen weiter steigen. Ich muss dazu sagen, dass bislang in meinen Wohnkreis (Uckermark) noch kein Fall registriert wurde, ich mein Verhalten auch etwas danach richte (z.B. keine Berlin-Besuche). |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich gehe ich zum Schwimmen - siehe Busundbahn - und alle anderen von Baby bis ü 90 auch, für die Schwimmen wichtig ist für Gesundheit und Seele. Ich lebe insofern bewusster, dass ich dankbar bin, gesund zu sein. |
Zitat:
Fand ich zügig reagiert und auch gut gelöst. |
Zitat:
bei der Schwimmhalle fällt es mir sehr schwer. Kriege ich noch nicht hin. Am Samstag haben wir ein 100x 100 Schwimmen auf der Rosenhöhe. Da freue ich mich drauf, aber ich schwimme eindeutig nicht mit dem unbeschwerten Gefühl das ich sonst so an den Tag lege. Alles andere schränke ich ein, es fällt mir aber auch nicht schwer. Nur die Schwiegermamma würde ich gerne weiter besuchen. Da wissen wir in der Familie noch nicht wie wir das machen. Vermutlich würden wir das Coronavirus gut überstehen, wir wollen es aber nicht weiterverbreiten. Schwiegermamma wäre vermutlich "not amused" Zur Zeit brauen wir uns unser Desinfektionsmittel nach einem Geheimrezept der WHO zusammen. https://www.deutschlandfunknova.de/b...-selber-machen Und wir waschen und gründlich die Hände. Mundschutz gibt es aber nicht. |
Zitat:
Keine Ausreden! Eventuell Neoprenkappe und Füßlinge kaufen und rein ins Nass! :Cheese: #flatenthepanic Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |