Zitat:
Ein Impfstoff wird frühestens nächstes Jahr verfügbar sein, und so lange soll eingedämmt werden? Ich meine mich störts nicht, aber lass mal den Ruhrpottler nen Jahr lang nicht ins Station gehen. Das gibt Bürgerkrieg, das sag ich dir. Wie soll das funktionieren? |
Zitat:
Ja, was tun? |
Zitat:
Würde mich nicht wundern, wenn dieses Jahr nicht viel stattfinden wird. Na, mal 2-3 Monate abwarten, vielleicht wird dann ne neue Sau medial durchs Dorf getrieben. Das gute an Corona ist ja, von der AFD hört man fast nix mehr. Auch Flüchtlinge scheint es deutlich weniger zu geben. Wenn Corona es auch noch schafft dem Wendler die Medienpräsenz zu rauben, das wäre schon geil. Egal, wird nicht passieren. |
Zitat:
ob die Zahl stimmt kann man natürlich anzweifeln. China vermeldet nur noch 44 Ansteckungsfälle - und nutzt die Corona-Eindämmung für Propagandazwecke aus dem Artikel: Zitat:
|
Zitat:
Cheers, MIke |
|
Zitat:
coronavirus-in-italien-wie-das-land-mit-sperrgebieten-gegen-die-krankheit-kaempft |
Zitat:
Sollte sich in Zukunft heraustellen, dass aktuell einflußreiche Fachleute die Gefährlichkeit des neuen Coronavirus überschätzt haben aus welchen Gründen auch immer, dann finde ich haben wir auch da erst einmal Grund erleichtert zu sein. Da wird oft das Wort verhältnismäßig benutzt, aber nur ganz selten wird aufgedeckt, was man da tatsächlich gegeneinander konkret abwägt. Das ist bestimmt kein Zufall. Würde man genauer aufdecken, was man in`s Verhältnis setzt, dann würde die nachfolgenden Diskussionen wohl völlig anders verlaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |